Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Uhr 2 kreist, die beiden Messeinrichtungen M1 und M2 erfassen den Stand der Uhren, wenn diese vorbeikommt. Ist die Plattform bewegt ist die Uhr mal schneller als diese, mal langsamer als diese bewegt.
... ist nur
eine Behauptung, du
behauptest, wenn die Platte bewegt ist (gegen was?), geht die kreisende Uhr mal schneller und mal langsamer als die andere in der Mitte der Platte ruhende Uhr.
... sei doch nicht so nervös, es lässt sich nicht abwenden, die RT ist widerlegt.
Bin die Ruhe selbst und die RT ist nicht widerlegt, musst mit leben ...
Kurt hat geschrieben:Deine Behauptung:
Daniel K. hat geschrieben:
... "ist nur eine Behauptung, du behauptest, wenn die Platte bewegt ist (gegen was?), geht die kreisende Uhr mal schneller und mal langsamer als die andere in der Mitte der Platte ruhende Uhr."
Ist nicht meine Aussage.
Doch du, steht ja da:
Kurt hat geschrieben:
Ist die Plattform bewegt ist die Uhr mal schneller als diese, mal langsamer als diese bewegt.
Kurt hat geschrieben:
Du solltest dir schon die Ruhe gönnen um das was ich sage von dem was du meinst was ich zu sagen habe zu unterscheiden.
Passt alles, du solltest dir die Ruhe gönnen um das was ich sage, dass du gesagt hast, von dem was du meinst, das ich gesagt habe, das du gesagt hättest, zu unterscheiden. Aber gut, du willst sagen, die Uhr geht also nicht mal schneller, mal langsamer, sondern immer gleich viel langsamer? Im Ruhesystem der Platte bewegt sie sich immer gleich schnell, in dem System in dem die Platte bewegt sein soll, bewegt sich die Uhr auf einer Spiralenbahn, mit konstanter Geschwindigkeit, sie wird nicht schneller und langsamer. Was du willst ist den Geschwindigkeitsvektor nur in Bewegungsrichtung der Platte in deren Ruhesystem, das ist aber nur eine Teilgeschwindigkeit. Wenn du mit dem Auto fährst und dann immer nach links und rechts und links und rechts lenkst, dann bewegst du dich in diese Richtungen mit unterschiedlicher Geschwindigkeit, das ändert aber nicht die Geschwindigkeit des Autos in Summe.
Kurt hat geschrieben:
Die Grundaussage der RT, die Aussage auf der sie komplett aufbaut, ist widerlegt.
Das ist eine unbelegte Behauptung von dir, egal wie du dich aufführen magst.
Wie schön, dass du mich nun bestätigst, du rennst weg, kannst nicht ein Experiment nennen, nicht einen einzigen Beleg für deine Behauptung, aber Kurt Bindl kennst man ja schon länger, immer hart vorne im Kampf um die Deppenkrone.