Widerlegung der RT

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon Daniel K. » So 23. Aug 2020, 16:36

Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Uhr 2 kreist, die beiden Messeinrichtungen M1 und M2 erfassen den Stand der Uhren, wenn diese vorbeikommt. Ist die Plattform bewegt ist die Uhr mal schneller als diese, mal langsamer als diese bewegt.

Das ist nur ein Behauptung,

..., es ist eine aufgezeigte Methode Bewegung von Ruhe zu unterscheiden. Damit ist die RT falsifiziert, denn sie behauptete Gegenteiliges.

Nein Kurt, genau so kann ich behaupten, die Uhr auf der Kreisbahn geht immer langsamer als die Uhr in der Mitte, egal ob die Platte mal beschleunigt wurde und wie oft. Und im Gegensatz zu Dir werden meine Behauptungen experimentell bestätigt. Kurt, du hast da nichts, es ist nur eine Behauptung. Du behauptest, man würde das und das messen, könnte dann damit was aufzeigen. Aber man wird das nicht messen, was du behauptest. Jeder könnte da erstmal alles mögliche behaupten, auch die Uhr auf der Kreisbahn geht doppelt so schnell und dann?

Jede Behauptung muss doch belegt werden, gibt es da drei unterschiedliche Behauptungen zu, muss man doch unterscheiden können, welche zutrifft und ob überhaupt eine zutrifft.

Wurde lange schon getan, und Fakt ist, das was du behauptest, wird so nicht gemessen. Gescheitert bist also nur du, mal wieder ... darfst Hartmut gern das Händchen reichen ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Kurt » So 23. Aug 2020, 16:41

Kurt hat geschrieben:..., es ist eine aufgezeigte Methode Bewegung von Ruhe zu unterscheiden. Damit ist die RT falsifiziert, denn sie behauptete Gegenteiliges.

Nein Kurt, genau so kann ich behaupten, die Uhr auf der Kreisbahn geht immer langsamer als die Uhr in der Mitte,

Behaupte es doch, es stimmt sogar (meistens jedenfalls).

Das spielt aber keine Rolle, mit dieser Behauptung kannst du die Grundaussage der RT nicht widerlegen.
Mit meinem Bild, dem was da gezeigt wird, schon.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » So 23. Aug 2020, 16:56

Kurt hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
..., es ist eine aufgezeigte Methode Bewegung von Ruhe zu unterscheiden. Damit ist die RT falsifiziert, denn sie behauptete Gegenteiliges.

Nein Kurt, genau so kann ich behaupten, die Uhr auf der Kreisbahn geht immer langsamer als die Uhr in der Mitte,

Behaupte es doch, es stimmt sogar (meistens jedenfalls). Das spielt aber keine Rolle, mit dieser Behauptung kannst du die Grundaussage der RT nicht widerlegen. Mit meinem Bild, dem was da gezeigt wird, schon.

Kurt, du kannst auch auf einen Zettel schreiben, die Bank schuldet dir 1.000.000 € und der Zettel wäre eben der Beleg, sei sicher, bekommst nichts am Schalter und machst weiter Randale, kommen die Leute mit der schönen weißen Weste für dich. Deine Behauptung ist eben nur was sie ist, eine Behauptung und damit kannst du nichts widerlegen.

Wo ist der Beleg, der Beweis, dass die Dinge so gemessen werden, wie du behauptest? Eben, hast du nicht, darum ist dein Bild fürs Klo, kannst du Hartmut senden der kann es an sein PDF tackern und dann war es das auch schon.
Daniel K.

Beitragvon Kurt » So 23. Aug 2020, 17:02

Daniel K. hat geschrieben:Kurt, du kannst auch auf einen Zettel schreiben, die Bank schuldet dir 1.000.000 €

Schreibs halt drauf, vill reagiert sie.

Die RT ist widerlegt, ist halt so.

Heisst: RT: -> Tonne

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » So 23. Aug 2020, 17:08

Kurt hat geschrieben:
Kurt, du kannst auch auf einen Zettel schreiben, die Bank schuldet dir 1.000.000 €

Schreib es halt drauf, vielleicht reagiert sie. Die RT ist widerlegt, ist halt so. Heißt: RT: -> Tonne

Nein Kurt, auch das ist nur eine Behauptung von dir, Fakt ist hingegen, die RT ist nicht widerlegt und du bist gescheitert. Und ihr drei Flachzangen, also Chief und Hartmut noch drauf, packt es nicht mal untereinander einig zu werden, oder auch nur einen im Ansatz sachlichen Dialog zu führen, nein im Gegenteil, auch untereinander zeigt ihr kein Sozialverhalten, ihr pöbelt euch gegenseitig an, beleidigt euch, sprecht euch gegenseitig jede Kompetent ab. Gut, das passt mal, denn physikalisch hat keiner von Euch irgendeine Kompetenz.
Daniel K.

Beitragvon Kurt » So 23. Aug 2020, 17:20

Kurt hat geschrieben:
Kurt, du kannst auch auf einen Zettel schreiben, die Bank schuldet dir 1.000.000 €

Schreib es halt drauf, vielleicht reagiert sie. Die RT ist widerlegt, ist halt so. Heißt: RT: -> Tonne

Nein Kurt, auch das ist nur eine Behauptung von dir

Na dann frag deine Bank ob sie mitmacht.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » So 23. Aug 2020, 17:25

Kurt hat geschrieben:

Nein Kurt, auch das ist nur eine Behauptung von dir
Kurt hat geschrieben:
Na dann frag deine Bank ob sie mitmacht.

Das war es dann mal wieder mit Kurt Bindl, großes Maul und dann kneifen, sag doch gleich, du hast nur eine Behauptung und kannst die nicht belegen. Aber gut, nun gibst du es ja zu. :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Kurt » So 23. Aug 2020, 18:00

Daniel K. hat geschrieben:Das war es dann mal wieder mit Kurt Bindl, großes Maul und dann kneifen, sag doch gleich, du hast nur eine Behauptung und kannst die nicht belegen. Aber gut, nun gibst du es ja zu. :mrgreen:

Tja Manuel, die RT ist widerlegt.
Dabei ist es egal ob du was anderes meinst oder nicht.

RT widerlegt, RT -> Tonne

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » So 23. Aug 2020, 18:20

Kurt hat geschrieben:
Das war es dann mal wieder mit Kurt Bindl, großes Maul und dann kneifen, sag doch gleich, du hast nur eine Behauptung und kannst die nicht belegen. Aber gut, nun gibst du es ja zu. :mrgreen:

... die RT ist widerlegt. Dabei ist es egal ob du was anderes meinst oder nicht. RT widerlegt, RT -> Tonne

... die RT ist nicht widerlegt. Dabei ist es egal ob du was anderes meinst oder nicht. Die RT ist nicht widerlegt, Kurt Bindl -> Tonne

Echt Kurt? Mehr kannst du nicht mehr? Schon armselig ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Kurt » So 23. Aug 2020, 18:24

Kurt hat geschrieben:

... die RT ist widerlegt. Dabei ist es egal ob du was anderes meinst oder nicht. RT widerlegt, RT -> Tonne

... die RT ist nicht widerlegt.

Magst du dir ja wünschen, zeigen auch?

Kurt

.
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie