Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Daniel K. » Do 20. Aug 2020, 14:19

Sciencewoken hat geschrieben:

... das hat Hartmut nicht behauptet ...

Das ist nicht ganz korrekt. Ich verstehe unter imaginäre Zahl/Wert aber nun mal etwas Anderes, ...

Das ist aber Wurst, was ein Hartmut Pohl so in seiner Einfältigkeit glaubt juckt die Welt eben kein Stück. Die Dinge sind klar definiert, unendlich ist kein Zahl, somit unmöglich eine "imaginäre" Zahl.

Vermutlich "verstehst" du unter "intelligent" auch - nun mal - etwas Anderes, und darum meinst du dann auch "intelligent" zu sein. Aber dann ist jeder Stein intelligenter als du.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Do 20. Aug 2020, 14:23

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Das ist aber Wurst

Wurst ist das, was ich ins Klo kacke und was du in Foren schreibst. :lol:
Richtig gaga ist, wenn man Symbole für Zahlen definiert, hinter denen kein Wert - nicht mal ein imaginärer Wert stehen soll. :lol:
Deswegen ist 3i ebenso imaginär wie 3 Unendlich. :lol:
Ansonsten liefere mir endlich ein verdammtes konkretes Ergebnis, also eine Zahl mit Ziffern und ggf. Vorzeichen und Komma für 1/0, -1/0 und 0/0, klar? :lol:
Nur weil Wurzel aus Minus 1 in deiner Welt als einzige Zahl ohne konkreten Wert definiert wurde, heißt das nicht, dass sich die restliche Welt damit zufrieden gibt, klar? :lol:
Aber da das für deinen runden Kopf nach wie vor zu eckig ist, solltest du langsam damit anfangen, dich mit nicht ganz so schweren Dingen, wie Mathematik zu beschäftigen. :lol:
Physik fällt ohne Mathematik btw. auch aus. :lol:

@Ralf:
Schade, dass du nicht ein Wort über die Ambiguation von imaginär verloren und dich nicht über meine Suchbegriffe geäußert hast. Schade, dass du uns hier mit dem nicht verschließbaren Dummschwätzermaul Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr bis Dienstag alleine lässt.

Und nein, +Unendlich und -Unendlich wären nicht unabhängig voneinander, denn sie bilden stets eine Achse deren Mittelpunkt NaN ist. Alles, was du noch überprüfen musst, ist, mit welcher mathematischen Operation man in diese Zahlengruppen kommt, wenn es keinerlei Overflow gibt, weil der zu Grunde liegende Zahlenbereich in jeder Beziehung unendlich ist.
viewtopic.php?f=6&t=792&start=6580#p172533
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Do 20. Aug 2020, 15:09

Richtig gaga ist, wenn man Symbole für Zahlen definiert, hinter denen kein Wert - nicht mal ein imaginärer Wert stehen soll. :lol:

Nein, ist nur normal, dein Problem ist, du kannst nur bis "Zahl", imaginär bleibt dir wie unendlich eben unmöglich.

Deswegen ist 3i ebenso imaginär wie 3 Unendlich. :lol:

Behauptest du, ist aber falsch, richtig ist es so:

Ansonsten liefere mir endlich ein verdammtes konkretes Ergebnis, also eine Zahl mit Ziffern und ggf. Vorzeichen und Komma für 1/0, -1/0 und 0/0, klar? Nur weil Wurzel aus Minus 1 in deiner Welt als einzige Zahl ohne konkreten Wert definiert wurde, heißt das nicht, dass sich die restliche Welt damit zufrieden gibt, klar?

Hartmut, der Rest der Welt kommt gut damit klar, du bist es der damit mehr als überfordert ist. Für dich muss es da immer was mit Zahl und Ziffern sein, aber i ist eben nun mal nur die Wurzel aus -1. Ebenso könntest du nun fordern, jede irrationale Zahl, so was wie Wurzel aus 2, müsste auch als Quotient zweier ganzer Zahlen dargestellt werden können. Geht aber auch nicht, du wirst keine zwei ganze Zahlen finden, deren Quotient die Wurzel aus - 2 ergibt.

Und so scheiterst du wieder und wieder und wieder ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Do 20. Aug 2020, 15:30

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:unsäglich abgrundtiefe idiotische Hirnwichse.

Richtig ist, dass du nicht weißt, was imaginär wort wörtlich bedeutet. :lol:
Richtig ist, dass du nicht der Rest der Welt bist. :lol:
Richtig ist, das du eine geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz bist. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Do 20. Aug 2020, 15:44

Richtig ist, dass du nicht weißt, was [url=https://www.google.com/search?q=imaginär]imaginär[/url] wort wörtlich bedeutet. :lol:

Erstmal weiß ich, wie man einen Link mit Umlaut richtig erstellt: imaginär

Und dann geht es nicht um "imaginär" im Allgemeinen, sondern um "imaginäre Zahl", denn du hast ja behauptet, unendlich wäre eine imaginäre Zahl.

Hartmut, du kannst noch lange tanzen und das Rumpelstilzchen machen, es bleibt dabei, unendlich ist keine Zahl und somit ganz sicher dann auch keine imaginäre Zahl. Nur bist du einfach unfähig zuzugeben, dass du hier mal wieder irrst und so gar nichts schnallst. :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Do 20. Aug 2020, 15:48

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:dann geht es nicht um

Das ist zwar nicht mein Faden, aber mein Thema und deswegen geht es natürlich nur um das, was ich sage und meine und garantiert niemals um das, was du geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz in deiner grenzelosen Borniertheit darunter verstehst, klar? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Do 20. Aug 2020, 15:58

Das ist zwar nicht mein Faden, aber mein Thema und deswegen geht es natürlich nur um das, was ich sage und meine und garantiert niemals um das, was du ... darunter verstehst, klar?

Nein, es geht um die richtige mathematische Definition einer imaginären Zahl und nicht was du in deinem Wahn und geistigen Vernebelung so glaubst. Und was du sagst ist eh irrelevant. Was ist, wie läuft denn so deine "Veröffentlichung"? Schon auch nur 10 Menschen mit deinem PDF genervt und mal positives Feedback bekommen?

Wo wird denn deine Behauptung mal aufgegriffen und diskutiert? Egal wo du auftauchst wirst du schnell entfernt, weil du keine Ahnung hast und kein Sozialverhalten. Ist so, und tief in dir drin, weißt du auch um deine Unzulänglichkeiten ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Do 20. Aug 2020, 16:01

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Nein, es geht um

Nein, geht es nicht, verdammt noch mal! Es geht genau darum, was ich in meinem Thema vorgebe und niemals um das, was du geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz in meinem Thema sehen willst, klar? :lol:
Und garantiert geht es auch niemals darum, was du in deiner grenzenlosen Borniertheit nicht glaubst, klar? :lol:
Verstehst du nicht einmal das? Wie bescheuert bist du eigentlich, 0,000000000000000000000001stein? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Do 20. Aug 2020, 17:11

Nein, geht es nicht, verdammt noch mal! Es geht genau darum, was ich in meinem Thema vorgebe und niemals um das, ...

Nein, und es ist so einfach, und du versagst, du hast eine falsche Behauptung aufgestellt, unendlich ist keine imaginäre Zahl, egal was du nun behauptest, dass das Thema war. Was eine imaginäre Zahl ist, ist nun mal eindeutig definiert, und deine Behauptung ist eben falsch. Aber tanz ruhig weiter du Vollversager ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Do 20. Aug 2020, 17:14

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Nein

Ich unterhalte mich nicht mit geistig unbewaffneten, bildungsresistenten, verbal inkompetenten, kognitiv suboptimierten, parasitären und grenzenlos bornierten Nebenexistenzen, klar, 0,000000000000000000000001stein? :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie