Das musste ich auch nicht, weil es schon lange da war. Es existierte schon etwa 4 bis 5 Jahre bevor die erste FPU auf den Markt kam. Zu den Axiomen gehörten btw. auch glasklare Definitionen von Multiplikation und Division:ralfkannenberg hat geschrieben:Du hast nicht einmal ein konsistentes Axiomensystem definiert
1. Multiplikation: Eine Multiplikation ist das widerholte addieren einer Zahl. Faktor 1 ist die Zahl, die Faktor 2 mal addiert werden soll.
2. Division: Eine Division ist die Subtraktion einer Zahl (Divisor) von einer anderen Zahl (Dividend), bis zum Erreichen der Zahl 0 bzw. eines Rests. Das Ergebnis (Quotient) zeigt, wie oft diese Subtraktion funktionierte - bei einem Divisor von 0 natürlich unendlich oft.
Aber das interessiert einen Flacherdler-Mathematiker, wie dich natürlich nicht, denn ein Flacherdler-Mathematiker, wie du, köme ja im Traum nicht auf die Idee eine Multiplikation durch eine Addition oder eine Division durch eine Subtraktion darzustellen, obwohl das Stoff der 2. Klasse Grundschule ist.
Aber du weißt es natürlich, nicht wahr? Oder musst du dafür nach der Definition: Axiom (Mathematik) googeln? Ich nicht!ralfkannenberg hat geschrieben:dass Du nicht einmal zu wissen scheinst, was ein Axiom überhaupt ist.
Axiome in der Mathematik sind natürlich Regeln und Festlegungen zum Umgang und Ordnen von Zahlen, Symbolen und Mengen. Habe ich etwas vergessen? Nein, habe ich nicht, ich habe nur Spezielisierungen, wie lineare Algebra, Mengenalgebra und Arithmetik, nicht erwähnt und mir Fremdwörter erspart, klar?
Den Rest deiner Wortwand erspare ich mir und schließe mit:
Das betrachte dir mal aus meiner Sicht. Von hier sieht es nämlich so aus, als würde dir dein Diplom nicht ein bisschen helfen.ralfkannenberg hat geschrieben:Das Diplom hat in diesem Zusammenhang vor allem den Vorteil, dass ich die Zusammenhänge besser überschaue als Du

kiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:unsäglich abgrundtiefe idiotische Hirnwichse.