Yukterez hat geschrieben:,
Deine Überschrift war falsch, denn Potato und Basaran sind bereits zwei Elefanten im Porzellanladen aus Glas und die werfen auch noch fortwährend Steine.
Yukterez hat geschrieben:,
Merilix hat geschrieben:Es braucht mindestens zwei Objekte um etwas vergleichen und messen zu können. Ohne Diese kannst du Koordinatensysteme definieren bis der Arzt kommt -- Koordinatensysteme ohne Inhalt sind völlig sinnlos.
Sonni1967 hat geschrieben:Es würde seine kräftefreie natürliche Bahn durch die RZ (den Weg der maximalen Eigenzeit) verlassen, das andere Raumschiff (was sich weiterhin kräftefrei bewegt) aber nicht.
Okay, das kann Ropp auch freundlicher sagen, aber immerhin hat er nur deine Diagramme beleidigt und nicht dich.ra-raisch hat geschrieben:...Beleidigungen...
Sciencewoken hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Mustafa Erdogan hat geschrieben:
Deine ähm. Kompetenz brauchen wir nicht.
Ja nee ist klar
Mal sehen, ob jetzt etwas passiert, dass Gaßner mal wieder einschreiten muss. Besonders Nett war der Vorgang ja nun wirklich nicht - eher hinterhältig.
Erstens hat er mit dem UWudL-Thema ja nicht dich dort, sondern mich hier angreifen wollen und zweitens hast du ja nicht ihm widersprochen, sondern eher mir, wie alle Anderen auch
Sciencewoken hat geschrieben:
... ich weiß ... immer noch nicht, wie ein Bezugssystem mit zwei Objekten ein Inertialsystem sein kann, wenn zwischen diesen beiden Objekten keine geradlinig gleichförmige Geschwindigkeit besteht und sie auch nicht zueinander ruhen, ...
Yukterez hat geschrieben:
Abgesehen davon bist du selbst es der mir von hinten rein robbt, da es ja du bist der immer damit argumentiert dass ich dir schweigend zustimmen würde obwohl ich eure Streitereien um des Kaisers Bart gar nicht gelesen habe.
kiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Wenn "er" ich sein soll, bist du wahnhaft...
Tja, was bleibt mir übrig, wenn von euch Wichtigtuern mir nicht sagen kann, wo das Inertialsystem geblieben sein soll, wenn zwischen den beiden einzihen Objekten in einem Bezugssystem keine geradlinig gleichförmige Bewegung oder Ruhe mehr existiert, die ja nun mal Bestandteil eines Inertialsystems sein soll. Es wäre mal schön, wenn du zugeben würdest, die Konzepte Inertial-, Bezugs- und Koordinatensystem noch nicht verstanden zu haben.kiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Immerhin gibst du es nun mal offen zu, ja du weißt es nicht, noch immer nicht
Ich ganz sicher nicht eher, bis du deinen verlodderten Hut nimmst.kiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Leute nehmt..."
Sciencewoken hat geschrieben:Mensch das habe ich ja noch gar nicht gesehen...Merilix hat geschrieben:Es braucht mindestens zwei Objekte um etwas vergleichen und messen zu können. Ohne Diese kannst du Koordinatensysteme definieren bis der Arzt kommt -- Koordinatensysteme ohne Inhalt sind völlig sinnlos.
Wie war das doch gleich, Potato? Im UWudL sind alle deiner Meinung und nicht meiner?
Sciencewoken hat geschrieben:Nun muss Merilix allerdings nur noch begreifen, dass wenn sich nur zwei zueinander bewegte Objekte in einem Bezugssystem befinden und diese Bewegung nicht geradlinig gleichförmig ist, dieses Bezugssystem per Definition kein Inertialsystem mehr sein kann und zwar unabhängig davon, ob eines der beiden Objekte kräftefrei ist, oder nicht. Es mangelt einfach an einer gleichförmig geradlinigen Bewegung oder an zueinander ruhenden Objekten.
Sciencewoken hat geschrieben:
... ich weiß ... immer noch nicht, wie ein Bezugssystem mit zwei Objekten ein Inertialsystem sein kann, wenn zwischen diesen beiden Objekten keine geradlinig gleichförmige Geschwindigkeit besteht und sie auch nicht zueinander ruhen, ...
kiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Auch wenn dir es eventuell gefällt, wenn dir da wer was wo robbt, ich überlasse das voll und ganz mal Hartmut.
kiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Wie üblich verstehst du...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste