Widerlegung der RT

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon McMurdo » Do 13. Aug 2020, 18:04

Sciencewoken hat geschrieben:Es gibt nur Fakten oder haltlose Behauptungen.

Und da du keine Fakten präsentierst bleibt es bei unbelegten Behauptungen deinerseits. Egal wie du es nennst. :D und da dein vorgeschlagener Stream auch wieder nur ein kleines Strohfeuer war bleibts auch dabei.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Aug 2020, 18:08

McMongo hat geschrieben:Und da du keine Fakten präsentierst bleibt es bei unbelegten Behauptungen deinerseits.

Ich habe, ganz im Gegensatz zu dir und Manuel Dumming Krügеr, schon genug Fakten präsentiert und es ist ja nicht mein Problem, dass ihr diese nicht ein bisschen nachvollziehen könnt und deswegen ignoriert. :lol:
Der Schwachsinn mit euch dummschwurbelnden Wichtigtuern ist echt ermüdend. :lol:
Ich hätte ja fast auch noch geschrieben, dass es auch nicht ein bisschen lustig wäre, aber das Gegenteil ist ja der Fall... Ihr seid einfach nur peinliche Clowns. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Do 13. Aug 2020, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Do 13. Aug 2020, 18:12

Sciencewoken hat geschrieben:Ich habe, ganz im Gegensatz zu dir und Manuel Dumming Krügеr, schon genug Fakten präsentiert und es ist ja nicht mein Problem, dass ihr diese nicht ein bisschen nachvollziehen könnt und deswegen ignoriert. :lol:

Ob das Fakten sind sollte ja der Stream klären den du vorgeschlagen hast damit promovierte Physiker darüber richten können. Den wird's nie geben also auch keine Fakten.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Aug 2020, 18:15

McMongo hat geschrieben:Ob das Fakten sind sollte ja der Stream klären

Warum denn? Nur weil ihr Clowns euch die Fakten nicht selbst erarbeiten könnt? Ich habe es sicher nicht nötig, mich vor Deppen, wie euch zum Deppen zu machen, denn das ist hier ja nicht Idiocracy. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Do 13. Aug 2020, 19:44

Sciencewoken hat geschrieben:Ich habe es sicher nicht nötig, mich vor Deppen, wie euch zum Deppen zu machen, denn das ist hier ja nicht Idiocracy. :lol:

Du hättest dich ja auch nicht vor uns, sondern vor Mathematikern, promovierten Physikern, der Presse und dem Notar zum Deppen gemacht. Ist klar das dir das nicht gefallen hätte wenn dir klipp und klar von 100% kritischen Menschen gesagt worden wäre das du viel Lebenszeit für die Tonne vergeudet hast.

Aber soviel dazu wie überzeugt du selber von deiner Geschichte bist: nämlich gar nicht. :D
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Aug 2020, 20:18

McMongo hat geschrieben:Du hättest dich ja auch nicht vor uns, sondern vor Mathematikern, promovierten Physikern, der Presse und dem Notar zum Deppen gemacht.
Nee, eben nicht. :lol:
Nicht wenn ich zu dem Punkt: "Zwangssymmetrierung von Inertialsystemen mittels Lorentz-Trafo, die nicht mal bis zum nächsten Inertialsystemwechsel hält" komme. :lol:
Dann habe ich die Mathematiker nämlich auf meiner Seite und den Physikern fällt die Kinnlade runter. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Do 13. Aug 2020, 20:28

Sciencewoken hat geschrieben:Nee, eben nicht. :lol:
Nicht wenn ich zu dem Punkt: "Zwangssymmetrierung von Inertialsystemen mittels Lorentz-Trafo, die nicht mal bis zum nächsten Inertialsystemwechsel hält" komme. :lol:
Dann habe ich die Mathematiker nämlich auf meiner Seite und den Physikern fällt die Kinnlade runter. :lol:

Da es den Stream nie geben wird bleibt auch das bloß ein feuchter Traum deinerseits. Siehst ein, du hast eben nicht die Eier das wirklich durchzuziehen weil du genau weißt was passieren wird.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Aug 2020, 20:41

McMongo hat geschrieben:Da es den Stream nie geben wird

Da du davon nie etwas mitbekommen wirst und selbst weder Rechnen noch lesen geschweige denn denken kannst, wird das nur ein feuchter Traum von dir bleiben. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Fr 14. Aug 2020, 06:15

Sciencewoken hat geschrieben:Da du davon nie etwas mitbekommen wirst und selbst weder Rechnen noch lesen geschweige denn denken kannst, wird das nur ein feuchter Traum von dir bleiben. :lol:

Streams in denen sich Menschen komplett zum Affen machen gehen so schnell viral das ich es auf jeden Fall mitbekommen werde. Da biste dann irgendwann in den Top 10 der peinlichsten Clips aller Zeiten auf RTL 2. Da mach ich mir keine Sorgen. Aber wie gesagt, dir fehlen einfach die Eier.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Fr 14. Aug 2020, 11:53

McMongo hat geschrieben:Streams in denen sich Menschen komplett zum Affen machen gehen so schnell viral...

Und von Streams, in denen sie es nicht tun, bekommst du gar nichts mit, wie du hier immer so schön beweist. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie