Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Sciencewoken » Mi 12. Aug 2020, 17:53

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Hab den Titel im ersten Beitrag in: ... geändert.
Vllt. solltest du noch ein Thread aufmachen, in welchem du die Frage stellst, wann ein Koordinatensystem zu einem Bezugssystem wird. :lol:

Ach ja... und bevor du das tust, solltest du unbedingt noch daran denken, dass deine Bezugssysteme bisher nur Konzepte waren, ganz wie ich schon immer sagte. Und dann musst du immer noch beweisen, wie sich "Bezugssysteme ohne was drin" (sprich rohe Konzepte) zueinander bewegen können sollen. :lol:
Sciencewoken

das Glashaus des Nocheinpotato

Beitragvon Yukterez » Mi 12. Aug 2020, 19:01

Im Uwudl kommen Nocheinpotatos Haarspaltereien und Streitigkeiten um des Kaisers Bart anscheinend nicht besonders gut an:

Bild Merilix hat geschrieben:Für diesen Satz müsstest du deinen Avatar herumdrehen damit Albert Dir die Zunge raustrecken kann

So wie's aussieht hat der Potato das Glashaus in dem er sitzt bereits kaputtgeschossen:

Bild Arrakai hat geschrieben:Noch ein Tipp, momentan noch durchaus freundlich gemeint: Mäßige dich etwas, die Diskussion wird zusehends anstrengend. Sei bitte nicht so oberlehrerhaft, und verteile vor allem keine Übungen. Du machst selbst genügend Fehler, unterliegst immer mal wieder einer selektiven Wahrnehmung und formulierst auch selbst häufig genug unpräzise.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Aug 2020, 12:44

Arrakai hat geschrieben:Hast du dazu eine URL?

WOW... Jetzt bin ich aber gespannt, was da passiert. :lol:
Allerdings frage ich ich auch im Vorfeld schon, ob es wichtig ist, in welchem Forum das war? Ich würde ja sagen, denen im UWudL ist es weitaus wichtiger, sich gegenseitig auszustechen, wer mehr Ahnung von einer Sache hat - ganz klar, ich war es anscheinend nicht, deswegen bin ich auch schon lange nicht mehr bei UWudL. :lol:

Im UWudL ist Rechthaberei vorherrschend. Das erkennt man nicht nur daran, dass dort ein absolut linkswischender Admin Namens Mustafa Basaran mit Verbannung droht, nur weil ein User eine konservativere politische (in seinen Augen eine rechtsradikale) Meinung hat, als er selber und solche User damit zur Verwendung von Sockenpuppen anstachelt. Man erkennt es auch daran, dass sich immer mindestens zwei, die vorgeben, sich auszukennen, über eigentlich vollkommen triviale Dinge streiten und einer von beiden auch dann noch stets bei seinem ureigensten alternativen Weltbild bleibt, dazu auch noch eine extrem laienhafte Aussage eines anderen Users verwurstet, obwohl etwas ganz Anderes längst fest steht - nicht wahr, Thomas? :lol:
Dabei sollten alternative Weltbilder doch längst aus UWudL verschwunden sein. oder sehe ich das falsch? :lol:
Ich frage mich, wie man sich so ellenlang seitenweise über eine vermeintlich alternativlose Theorie (Mainstream) auslassen kann. Und wie z.B. den Kollegen Arrakai und ra-raisch hier da und dort Etwas noch nicht so ganz klar ist, diese aber Eindrücke alternativer Weltbilder, die es denen klar machen könnten, rigoros ablehnen. Könnte es evtl. daran liegen, dass eine weitaus alternativlosere Theorie gar keinen Zugang zum UWudL bekäme bzw. längst wieder daraus entfernt wurde? Das erhärtet unheimlich meinen Verdacht, dass wirklich kein einziger Mainstream-Wissenschaftler (in diesem Fall Gaßner, Lesch und Müller) tatsächlich noch nach der Wahrheit sucht und stattdessen jedem nur klar macht, wie wichtig deren Forschung ist um sich eierschaukelnd von Forschungsgeldern finanzieren zu lassen. :lol:
Da weiß ich als freischaffender Analytiker echt nicht mehr, ob ich darüber lachen oder weinen soll. :lol:
Aber ich hätte da eine Alternative... ich werde mich darüber entrüsten, während ich euch Allen gpflegt einen Vogel zeige. :lol:
Sciencewoken

Mustafa schwingt mal wieder den Bannhammer

Beitragvon Yukterez » Do 13. Aug 2020, 13:23

Bild Sciencewoken hat geschrieben:Das erkennt man nicht nur daran, dass dort ein absolut linkswischender Admin Namens Mustafa Basaran mit Verbannung droht, nur weil ein User eine konservativere politische (in seinen Augen eine rechtsradikale) Meinung hat, als er selber und solche User damit zur Verwendung von Sockenpuppen anstachelt.

Dazu fällt mir ein berühmter Spruch der Indianer ein:

Bild der Indianer hat geschrieben:Erst wenn der letzte Yukterez verbannt ist werden sie merken dass man mit Potatos nicht über Physik diskutieren kann.

Andererseits eh noch nie gesehen habend wie der der mich verbannt hat über Physik diskutiert hätte,

Bild
Yukterez

Re: Mustafa schwingt mal wieder den Bannhammer

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Aug 2020, 13:37

Yukterez hat geschrieben:
Bild der Indianer hat geschrieben:Erst wenn der letzte Yukterez verbannt ist werden sie merken dass man mit Potatos nicht über Physik diskutieren kann.

Ja, ich erinnere mich... das war damals bei der Snickers-Werbung...
https://www.youtube.com/watch?v=E8V4lYLZYfg
Hinten anstellen, nicht drängeln, jeder nur ein Gebet. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Do 13. Aug 2020, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Nocheinpotato goes nuclear

Beitragvon Yukterez » Do 13. Aug 2020, 13:46

LOL der Potato dropt die Nuke: die Petzattacke des Nocheinpotato

Allerdings nicht glaubend dass Mustafa das stehen lassen wird, da es ihn selber auch nicht grade gut aussehen lässt,

Bild
Yukterez

Re: Nocheinpotato goes nuclear

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Aug 2020, 13:58

Yukterez hat geschrieben:LOL der Potato dropt die Nuke: die Petzattacke des Nocheinpotato

Allerdings nicht glaubend dass Mustafa das stehen lassen wird, da es ihn selber auch nicht grade gut aussehen lässt,

Bild

Kannst ja mit meinem Statement antworten. :lol:
Machst du aber auch nicht, nicht wahr?
Aber wie dem auch sei - ich fühle mich auch dann noch damit bestätigt und es gibt nur sehr wenig Möglichkeiten, mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Und btw.: Vermutlich wird aber ein Anderer Moderator einschreiten, weil du eine Sockenpuppe verwendet hast und kein Mensch würde erfahren, warum. Was denkst du, warum ich so darauf gespannt bin, was da nun passiert?

Edit:
Hahaaa... der (erste) Link funktioniert gar nicht, wenn man im Mahag nicht angemeldet ist, weil er als NewPost im Quote-Mode verlinkt ist. :lol:
Deine IP-Adresse ist 127.0.0.1... Jetzt werde ich dich nuken!!!
:lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Do 13. Aug 2020, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

das politische Kalkül des Nocheinpotato

Beitragvon Yukterez » Do 13. Aug 2020, 14:18

Bild hat geschrieben:Vermutlich wird aber ein Anderer Moderator einschreiten, weil du eine Sockenpuppe verwendet hast und kein Mensch würde erfahren, warum.

Dann sind sie selber schuld wenn sie sich wie die Blinden über Farben unterhalten müssen und ich nur facepalmend mitlese anstatt ihnen zu helfen. Der Potato spekuliert wahrscheinlich darauf dass wenn er einen Beitrag von mir zitiert in dem ich mich mit Trump solidarisiere sich alle die so wie er an TDS leiden sich automatisch mit ihm solidarisieren und gegen mich verbünden werden. Damit liegt er wohl gar nicht so falsch, aber wenn mich jemand wegen Trump weniger mag ist mir das vollkommen egal wenn nicht sogar recht; außerdem wäre auch möglich dass es Leute gibt die wenn sie sehen dass Trump von den selben Leuten schlechtgeredet wird die auch mich schlechtreden darüber nachzudenken anfangen ob Trump wirklich so schlecht ist wie von diesen TDS Patienten behauptet wird, was unterm Strich ein potentieller Gewinn ist.

Bild, Bild
Yukterez

Krank sein ist Alles

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Aug 2020, 14:43

Yukterez hat geschrieben:Der Potato spekuliert wahrscheinlich darauf dass wenn er einen Beitrag von mir zitiert in dem ich mich mit Trump solidarisiere sich alle die so wie er an TDS leiden sich automatisch mit ihm solidarisieren und gegen mich verbünden werden.

Das ist ja nicht nur das TDS sondern auch das WTS (Wichtigtuer-Syndrom). :lol:
Wichtigtuer haben ihren Verstand auf dem Papier und nicht im Kopf. Kluge Menschen hingegen haben ihren Verstand im Kopf und nicht auf dem Papier. Wichtigtuer haben es also scheiftlich, dass es Leute gibt, die sie für klug halten, weil es so in einem Zeugnis steht. Leider hält sie dieses Schriftstück nicht selten davon ab, auch im weiteren Verlauf ihres Lebens, genau jenen Verstand zu benutzen, den sie zuvor noch im Kopf hatten. :lol:
Evtl. sollte man im Forum auch mal breit treten, dass er das Thema nur deswegen eröffnet hat, um Einem (nämlich mir), mit genau jener Bagage versucht eine Meinung aufzuprägen, von der (Bagage) er (also ich) bereits ausgeschlossen wurde. :lol:
Und dann seine ewig langen Wortwände, die eh' kein Mensch Aufgrund ihrer Länge noch liest und in denen er ohnehin nur immer und immer wieder sein eigenes Versagen preis gibt... ist mal gar nicht wichtigtuerisch, NEEEEEIIIIINNNN. :lol:
Sciencewoken

Re: Nocheinpotato goes nuclear

Beitragvon Daniel K. » Do 13. Aug 2020, 14:57

Yukterez hat geschrieben:
... dropt die Nuke: ...

Bild

Wer hat hier gleich getönt, er würde Nachrichten an die User dort schicken, um angeblich die Beiträge zu nennen, wo andere beleidigt wurden und wo es dafür dann eine Sperre gab. Also du bist der Provokateur und Troll und die Petze eben auch. Wolltest du doch, Krawall machen, und als dort nicht wirklich dein Dreck hier gelesen wurde, hast du dich eben dort angemeldet um direkt vor Ort Feuer zu legen.
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie