Sciencewoken hat geschrieben:Ja, ist sie, aber nicht so wie du denkst.Kurt hat geschrieben:Die RT ist falsifiziert.
Du weist das ja garnicht, also wie willst du behaupten können.
Kurt
.
Sciencewoken hat geschrieben:Ja, ist sie, aber nicht so wie du denkst.Kurt hat geschrieben:Die RT ist falsifiziert.
Yukterez hat geschrieben:
Das Ruhesystem des beschleunigten Körpers ist kein Inertialsystem, aber der kräftefreie Beobachter der ihn beobachtet und seine Position in den Koordinaten in denen er (der kräftefreie Beobachter) selber im Koordinatenursprung bleibt nach der Zeit plottet schon.
Sciencewoken hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:
Das Ruhesystem des beschleunigten Körpers ist kein Inertialsystem, aber der kräftefreie Beobachter der ihn beobachtet und seine Position in den Koordinaten in denen er (der kräftefreie Beobachter) selber im Koordinatenursprung bleibt nach der Zeit plottet schon.
Und schon müsstest du mir erklären, warum ...
Sciencewoken hat geschrieben:
Die große Frage ist nun aber noch ... was macht ein Inertialsystem zu einem Inertialsystem? ...
Yukterez hat geschrieben:nocheinPoet hat geschrieben:
Der versucht nur Streit über Foren-Grenzen hinweg zu initiieren, sollte schon erkennbar sein.
Das wird ihm aber keiner glauben, besonders nicht in Anbetracht dessen dass er gleich im nächsten Beitrag anderen das Gleiche vorwirft, was eher so aussieht als läge es an ihm selbst und nicht an allen anderen:nocheinPoet hat geschrieben:
So, noch was in eigener Sache, ich war aus gutem Grund länger nicht hier, ein Moderator hatte fälsch behauptet, die SRT würde gar nicht mit Kräften und so zu tun haben ...
Ich habe mir erlaubt eine PN zu den Beiträgen für die nocheinPoet wirklich verbannt wurde an die Beteiligten zu schicken, wodurch er jetzt noch blöder dasteht als zuvor.
Daniel K. hat geschrieben:Nein wie immer irrst du
Kurt hat geschrieben:Du weist das ja garnicht, also wie willst du behaupten können.
Daniel K. hat geschrieben:Eben, du weißt es nicht, darum muss man es dir erklären, wird aber nicht helfen.
Daniel K. hat geschrieben:Unfug
Yukterez hat geschrieben:nocheinPoet hat geschrieben:
Der versucht nur Streit über Foren-Grenzen hinweg zu initiieren, sollte schon erkennbar sein.
Ich habe mir erlaubt eine PN zu den Beiträgen für die der nocheinPoet wirklich verbannt wurde an die Beteiligten zu schicken, wodurch er jetzt noch blöder dasteht als zuvor.
Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Und lustig, da kannst du aufmal so viel suchen, aber deine Unterstellung, es wurde etwas falsche gesagt und dafür gab es eine Sperre kannst du dann nicht finden. Bezeichnend.
Weil deine Crackpotterien gelöscht wurden da sie Ehrenbeleidigungen und Kraftausdrücke enthielten, und es sich dabei um eine reine Speicherplatzverschwendung handelte.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste