Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Ich sehe da gerade...
Einen verdammten Sch... siehst du.
Es geht nicht um x*0=0, sondern um die Tatsache, dass (1/0)*0=Unendlich*0=Undefiniert gilt und du dagegen überhaupt nichts machen kannst und am aller wenigsten mit Limes-Kram. Nahe 0 ist nun mal nicht 0. HAST DU DAS JETZT BEGRIFFEN?
Das ist sicher nicht meine Folgerung, sondern eure Logik zu Ende gedacht.Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Wieso daraus aber irgendjemand folgern sollte, dass 0/0=100 sei
Aber wir haben ja schon festgestellt, dass es auch um deine intellektuelle Redlichkeit unheimlich schlecht bestellt ist.
Aber imerhin finden sich 3 bzw. 4 imaginäre Elemente, für die x*0=0 nicht zutrifft.Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:dass sich kein x findet, für das gilt: 0*x=a
Mir reicht das, um dein Ringelement inkl. das dazu gehörende Peano-Axiom hinreichend zu zerlegen.
a=:(-Unendlich, Undefiniert, 0, +Unendlich, i)
Vermutlich sehr viel seltener, als ich, aber ganz sicher sehr viel öfter als Manuel Dumming Krügеr.Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Du weisst gar nicht, wie selten ich solche schönen Komplimente zu lesen bekomme

kiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Wie immer raffst du nichts, ein Term aus einer Gleichung sagt eh erstmal nichts aus, dann bewegt sich da auch keine Masse mit c durch den Raum. Und dann ist die Vierergeschwindigkeit jeder Masse konstant c in der Raumzeit. Heißt, alles bewegt sich immer mit c durch die Raumzeit.