Der Säufer und dieHartmut Pohl hat geschrieben:
Natürlich weiß ich, um was es mir geht und es ist mir vollkommen Hupe, um was es dir geht - so sieht's aus.Daniel K. hat geschrieben:
Unfug, du hast einfach wild was gebabbelt, kannst du in Prosa oder eben auch mit Formeln machen. Du definierst aber gar nichts, gibst kein System vor, nicht mal eines. Und bei dem relativistischen Additionstheorem handelt es sich um eine Koordinatentransformation, von S nach S', oder wie auch immer man diese System bezeichnen will. Man kann auch drei Systeme definieren, es reichen aber zwei aus. Und nein, ganz sicher hast du nicht gedacht, diese Fähigkeit ist dir eben nicht gegeben.
Na das wollen wir ja mal sehen...
Ich behaupte kackfrech, das was oben steht, und dass sich das auch unheimlich gut beweisen lässt, ... dass ich mit den drei Geschwindigkeiten bereits drei Systeme definiert hatte, dein Ablenkungsmanöver also komplett überflüssig war. Ich bezeichne diese drei Systeme mal als R, M und L für Rechts, Mitte und Links in einem Weg-Zeit-Diagramm.
M misst nun jeweils 0,3c für R und L und kommt auf eine Differenzgeschwindigkeit (RL) von 0,6 c.
R misst für M eine Geschwindigkeit von 0,3c, für L eine Geschwindigkeit von etwa 0,5505 c und kommt so auf eine Differenzgeschwindigkeit (ML) von 0,2505 c.
L misst für M eine Geschwindigkeit von 0,3c, für R eine Geschwindigkeit von etwa 0,5505 c und kommt so auf eine Differenzgeschwindigkeit (MR) von 0,2505 c.
Wenn du mir jetzt erzählen willst, dass man bei L und R etwas anderes misst, wenn man sie als ruhend betrachtet, dann musst du das begründen, denn die Meßergebnisse [sic!] stehen fest und das gilt vor Allem für die gemessenen 0,5505 c zwischen R und L, die auch dann noch in den jeweiligen Ruhesystemen gemessen werden, wenn M gar nicht da ist.
So schaut es aus, und ist den Leuten mit Ahnung nun klar, warum das Relativitätsprinzip falsch ist, Messende tatsächlich und absolut ruhen können, die RT auch Asche ist, 400 Jahre Physik übern Jordan, und wird Y. dennoch weiter an der RT festhalten?

kiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:unsäglich hirnloses Geseiere auf unterstem Niveau (sinnerhaltend Zusammengefasst)