Artie hat geschrieben:Nach etwas hitzigem Disput wirft mir Frau Lopez eine ausgesuchte Auswahl an Kritikern vor, nachdem ich geschrieben habe, das ich dem GOM-"Papier" keinen Glauben schenke.
Frau Lopez hat daraus gemacht, das ich die Kompetenz von Leuten wie Lorentz oder Ehrenfest nicht anerkenne, um *meine* Qualifikation in Frage zu stellen.
Nanana, bitte keine Tatsachen verdrehen.

Du warst es in der Tat, der *deutlich* die die Kompetenz der 1300 vorgestellte kritische Autoren der Dokumentation in Frage gestellt hat, ich doch nicht:
Artie hat geschrieben: scharo hat geschrieben:
Du bezweifelst die Kompetenz der 1300 Kritiker?
Ja, ich zweifle an der Kompetenz der 1300 Kritiker, das habe ich doch *deutlich* geschrieben.
Hendrix Lorentz und Paul Ehrenfest sind nunmal kritische Autoren, die in der Dokumentation von G.O. Mueller enthalten sind und mit ihren kritischen Arbeiten und Argumenten vorgestellt werden, siehe noch einmal hier im Forum von Ekkehard Friebe eine mundgerechte alphabetische Liste:
http://www.ekkehard-friebe.de/friebefor ... fe065a4114.
Keiner der von mir vorgeschlagenen Autoren aus dieser Liste und keine deren Argumente kam jedoch für Dich für eine kompetente und untersuchungswürdige Kritik der SRT in Frage: Alle mit einem oder zwei Einzeilern oder mit nichtssagenden und inhaltsleeren Sätzen niedergeschmettert. Wir warten also immer noch auf die kritischen Autoren und deren Argumente, die Deiner Meinung nach untersuchungswürdig seien. Ich bin sehr gespannt. Bis jetzt hast Du sie aber mit keinem Wort genannt:
Zitat von Artie:
Es gibt Kritk an der RT und es gibt Lopez, Friebe und G.O.M.
Wir warten also noch, welche kritischen Autoren und welche Argumente Du als untersuchungswürdigt erachtest, dann sehen wir weiter.
Artie hat geschrieben:Bei Ehrenfest wird einfach eine Behauptung aufgestellt, die gegen die RT gerichtet ist. Belege für diese Behauptung gibt es aber nicht.(Wie sich GOM mit Belegen allgemein schwer tut)
Wer sich mit Belegen schwer tut ist nicht GOM, sondern Du

: Nicht GOM hat eine Behauptung bzgl. dem Selbstmord von Ehrenfest aufgestellt, sondern Du hast diese Behauptung ohne Belege und ohne korrekte Quelle GOM zugeordnet. Du musst also noch für die korrekte Quelle Deiner Behauptung nachkommen, wir warten immer noch auf Deine Antworte:
viewtopic.php?f=6&t=296&start=930#p17095Zitat Jocelyne Lopez:
Und wo "verdreht GOM diese Tatsache?" Ich bin gespannt. Kannst Du bitte die genauen Quellen "dieser Lüge" in der Dokumentation von G.O. Mueller angeben? Welche Seite? Welche Formulierung?
Bis jetzt hast Du die Fundstelle und die korrekte Quelle immer noch nicht angegeben, obwohl Du GOM hier mit einer "
Lüge" beschuldigst. Könnte die "
Lüge" vielleicht von Dir kommen? Du hast Dich doch angeblich mit der Gom-Dokumentation auseinandergesetzt, es ist also für Dich kein Problem GOM korrekt zu zitieren und die Quelle anzugeben, wo GOM in seiner Dokumentation „
diese Lüge“ verbreitet hat. Welche Seite? Welche genaue Formulierung? Wir warten also noch auf die Belegen von Artie für seine Beschuldigung der „
Lüge“ von G.O. Mueller.
Es ist aber aussichtlos, dass Typen aus der Truppe und aus dem Tratschforum von nocheinpoet, die sich hier bei MAHAG nach der Sperrung vom nocheinpoet mit Britta nur rumtrollen, nur Stänkereien und nur persönliche Anfeindungen weiterhin vortragen wollen, irgendeine sachliche Antwort geben werden. Die sind stark mit den Methoden von Alpha Centauri und von Esowatch verbunden. Die sind nur da um sachliche Diskussionen zu stören und zu verhindern und nur Personen anzugreifen - wie gehabt, nichts Neues.
Trollen, Tratschtanten und Stalker, eben.

Was wollen wir von den erwarten?
Jocelyne Lopez