Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Sa 25. Jul 2020, 16:52

Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Hartmut, im Ernst

Nee, im Ernst funktioniert bei Kurt, LeGehtsnoch, McMongo, MikDеpp usw. leider nicht mehr. Und bei dir am allerwenigsten, xxx. :lol:
Außerdem stimmt hier oder allg. in der Physik ohnehin niemand vollständig dem Anderen zu, deswegen wird ja auch noch geforscht und Nobelpreise für den größten Schwachsinn verteilt, xxx.. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Sa 25. Jul 2020, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Sa 25. Jul 2020, 16:53

Ich nehme an, dass das Licht viel schneller als Auto ist.

Laserpuls wird gesendet und empfangen: t1=2 s1/c.

Nach einer Minute :lol: wird nochmal ein Laserpuls gesendet: t2=2 s2/c

v=(s1-s2)/(1 Minute).

Das ist eine Näherungsrechnung.

Und jetzt rechne du (Sciencewoken) genau. :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Sa 25. Jul 2020, 17:12

LeGatesnoch hat geschrieben:Ich nehme an, dass das Licht viel schneller als Auto ist.

Laserpuls wird gesendet und empfangen: t1=2 s1/c.

Nach einer Minute :lol: wird nochmal ein Laserpuls gesendet: t2=2 s2/c

v=(s1-s2)/(1 Minute).

Das ist eine Näherungsrechnung.

Und jetzt rechne du (Sciencewoken) genau. :lol:

Was bitte willst du mit s? :lol:
Hättest du mein PDF damals gelesen, dann wüsstest du, dass deine s hier nur für ein tatsächliches Ruhesystem gültig sind, denn nur dort sind Hin- und Rückweg der Signale gleich. Wenn man sich als tatsächlich bewegter als ruhend betrachtet, bekommt man komplett falsche s nämlich kontrahierte s, weil statt

nur noch

gilt - das ist definitiv keine Näherungsrechnung mehr, sondern bereits eine, die komplett vorn Arsch ist. :lol:
Und meine Rechnung stand tatsächlich schon da und außerdem nicht nur eine, sondern mindestens 3.

und aus zweien von denen geht noch

hervor, wobei TO die Impulsfolgezeit beim Senden, TE die Impulsfolgezeit beim Empfang und TI die Differenz zweier Signallaufzeiten sind.

Was willst du jetzt noch besser wissen, Blödmann? :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Sa 25. Jul 2020, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Sa 25. Jul 2020, 17:16

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Hartmut, im Ernst ...

... im Ernst funktioniert bei Kurt, ... usw. leider nicht mehr. ... Außerdem stimmt hier oder allg. in der Physik ohnehin niemand vollständig dem Anderen zu, deswegen wird ja auch noch geforscht und Nobelpreise für den größten Schwachsinn verteilt, ...

Egal ob Kurt oder wer auch immer, keiner Hartmut, keiner mit Ahnung von Physik stimmt dir zu, seit Jahren tingelst du mit deinem Mist, inzwischen als PDF, durchs Netz und keiner stimmt dir zu, gibt es Resonanz und Feedback, dann kritisch und im Widerspruch, generell wird dir immer wieder gesagt, du hast nicht mal die Grundlagen verstanden.

Hartmut, keiner stimmt dir zu!

Und das bleibt so, und wenn du noch 100 Jahre mit deinem Mist hausieren gehen würdest, du zeigst nur, du hast keine Ahnung, nichts von Physik und Mathematik verstanden und überschätzt deine eigenen Fähigkeiten ohne jede Grenze, so wie du andere total unterschätzt.

Klar wirst du es nicht zugeben, bis zum letzten Beitrag, ja einer ist irgendwann immer der letzte, der letzte von Mordred war wo schon etwas traurig, schrieb hier mit der letzten Luft, Lungenkrebs im Endstadium, er starb wohl Freitag am 30 September 2011, letzter Beitrag: viewtopic.php?f=15&t=393&p=31482#p31482 und war wohl sehr alleine ... Er hatte es hier im Forum kurz angesprochen ...

Mordred am Mo 15. Aug 2011, 09:45 hat geschrieben:
Mein Deckel steht offen, Artie, … T4; N1; M1b; Tumorstadium IV ....

Ging leider hier unter.

Soll heißen, man könnte sich gut überlegen, womit man seine Lebenszeit zum Ende hin verbrennt. Und du Hartmut verbrennst sie wirklich mit aller Gewalt und völlig im Wahn.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Sa 25. Jul 2020, 17:20

Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Hartmut, keiner stimmt dir zu!

Manuel Dumming Krügеr, das interessiert mich herzlich wenig!!!11111einseinself
xxx :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Sa 25. Jul 2020, 17:34

Sciencewoken hat geschrieben:
... interessiert mich herzlich wenig ...

Klar, sagt wohl jeder Crank in deiner Lage. Ist aber Fakt, du kannst nicht einen nennen, der dir zustimmt, ich viele, die dir widersprechen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Sa 25. Jul 2020, 17:36

Sciencewoken hat geschrieben:...
Hättest du mein PDF damals gelesen, dann wüsstest du, dass deine s hier nur für ein tatsächliches Ruhesystem gültig sind, denn nur dort sind Hin- und Rückweg der Signale gleich...

Was ist das für Schwachsinn? Seit wann kann Bewegung relativ zur Leere gemessen werden? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Sa 25. Jul 2020, 17:46

LeGatesnoch hat geschrieben:Was ist das für Schwachsinn? Seit wann kann Bewegung relativ zur Leere gemessen werden?

Denkst du vllt. auch mal nach, bevor du dich immer wieder bloß stellst, Blödmann?
Ich könnte genauso fragen, wie man eine Bewegung gegen einen Äther messen kann, obwohl man diesen dämlichen Äther nicht feststellen kann. :lol:
Raum kann man auch nicht feststellen, deswegen genügt es, dass dieser bei mir den Äther oder sonstiges Gerümpel ersetzt, IST DAS KLAR, Blödmann? :lol:
Und die Geschwindigkeit gegen den Raum wird nicht gemessen, sondern als intrinsische Eigenschaft von Wavelets definiert, IST DAS KLAR, Blödmann? :lol:
Zu dieser Geschwindigkeit kan man mit synchronen Uhren auf bewegten Uhren Differenzgeschwindigkeiten messen, IST DAS KLAR, Blödmann? :lol:
Was willst du noch besser wissen, Blödmann? :lol:

Wuuäääähhh. Keiner stimmt mir zu... :lol:
Das interessiert mich herzlich wenig!!!!1111einseinself IST DAS KLAR? :lol:
Viel wichtiger ist, dass ich keinem von euch zustimme, IST DAS KLAR? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Sa 25. Jul 2020, 17:57

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesnoch hat geschrieben:Was ist das für Schwachsinn? Seit wann kann Bewegung relativ zur Leere gemessen werden?

Denkst du vllt. auch mal nach...

Das Problem ist, dass du nicht denken kannst.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Sa 25. Jul 2020, 18:02

LeGehtsnoch hat geschrieben:Das Problem ist, dass du nicht denken kannst.

Sagt der, der nicht mal weiß, was Denken überhaupt ist. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines