McMongo hat geschrieben:Ganz objektiv ist der Grund das du es nicht kannst. So einfach ist das.
Wenn dir das reicht, ist mir das recht, Blödmann.
McMongo hat geschrieben:Ganz objektiv ist der Grund das du es nicht kannst. So einfach ist das.
Sciencewoken hat geschrieben:Wenn dir das reicht, ist mir das recht, Blödmann.
McMongo hat geschrieben:Halbe Tatsachen reichen mir, klar.
McMurdo hat geschrieben:
Oha , richtiger Lagrange move ... wenn du darauf stolz bist. Ändert nichts an den Tatsachen.
Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Er verwechselt hier...
Der Säufer und dieHartmut Pohl hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Er verwechselt hier ...
Bitte was? Ich schreibe die ganze Zeit von gleichzeitig und ungleichzeitig gemessenen Geschwindigkeiten und du laberst hier davon, dass ich etwas verwechsle?
Du verstehst vermutlich am allerwenigsten, was Phase ist, denn sonst würdest du schlicht akzeptieren, dass es für eine Bewegung in einem Bezugssystem exakt zwei Geschwindigkeiten gibt, für die
gilt, weil hier die Strecke bekannt ist und eine Uhr nachgeht. und das für ungleichzeitige Messung einer Bewegung
gilt, weil sich die Vorzeichen der beiden betrachteten Geschwindigkeiten umdreht, wenn man sie statt von links nach rechts won rechts nach links betrachtet, was allerdings nichts daran ändert, dass sich einander annähernde Bewegungen negativ und sich voneinander entfernende Bewegungen positiv gemessen werden.
Und zeige mir endlich deine bescheuerten Bezugssysteme in der verdammten Realität, ...
Und zeige mir endlich deine bescheuerten Bezugssysteme in der verdammten Realität, ...
Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Zeige mal dein "Wurzel-System"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste