Kurt hat geschrieben:Ich bin nüchtern.
Dann bist du verrückt. Dein Zustand ist jedenfalls nicht normal.
Kurt hat geschrieben:Ich bin nüchtern.
Lagrange hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
...Wenn dem so wäre, könnte man zwei Wände isoliert zusammenbringen, so dass nichts dazwischen ist und diese dann auseinanderziehen, so das ein Freiraum ensteht.
Das ist Käse, die Wände sind durchlässig wie Schweizer Käse.
Kurt hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:
Ja, eben. Für Wellen zumindest. Nur Äther kommt da nicht rein, der die Wellen im evakuierten Volumen (Vakuum) transportieren könnte. Das ich aus dem Äther Wavelets mache, hat eigentlich nur den Grund, damit ich etwas habe, was aus leerem Raum unmittelbar ein Vakuum macht und das sind nun mal EM-Wellen. Ich mache deswegen die Wellen selbst zu "außergewöhnlichen" Teilchen, statt ein Medium erfinden zu müssen, dass solche Wellen transportieren kann, aber nicht feststellbar sein darf. Das ist absolut legitim.
Du redest einfach nur zusammenhanglosen Stuss. Aufklären willst du dich auch nicht lassen, mit Logik stehst du auf Kriegsfuss. Was also kann die Ursache für dein Anga. wohl sein? Mit wissenschaflicher Beschäftigung/Arbeit hat das sicherlich nichts zu tun.
Kurt hat geschrieben:
Vakuum bedeutet das in dem Bereich der betrachtet wird keine Materie ist. Keine Materie, keine Gravitationswirkung. Das bedeutet auch das der Träger, früher Äther genannt, nicht aus Materie sein kann.
Daniel K. hat geschrieben:...
Und es geht in der Physik nicht um glauben...
Sciencewoken hat geschrieben:Du jedenfalls kannst nicht logisch denken und lesen ganz offensichtlich auch nicht. Und von solchen Leuten lasse ich mich jedenfalls nicht aufklären. Ich erwarte von dir ja nicht mal, was du für Fehler in meinen Gleichungen findest. denn so etwas würdest du noch sehr viel weniger auf die Reihe bekommen.Kurt hat geschrieben:
Für Leute die es können sieht es so aus.
Fakt ist, dass ich passend zu meinem Modell ein schlüssiges Konzept, die Mathematik und die Experimente habe, was man zusammen als wissenschaftliche Theorie bezeichnet.
Sciencewoken hat geschrieben:
Natürlich kannst du auch ins Klo greifen und meine Mathematik ignorieren, wie dies ... tut, ...
Sciencewoken hat geschrieben:
aber dann darfst du dich nicht wundern, wenn man deine "Argumente" (Strohmänner uwwi) in der Luft zerpflückt. Wenn hier also Einer hirnlosen Stuß labert, dann auf jeden Fall der, der nur labert - also du, ... und all die ganzen anderen Leugner, die weder lesen noch rechnen können.
Oh ja... stimmt sogar. Nur leider verstehst du diese Mathematik nicht, weswegen sich mehr deine Mathematik zu der Mathematik unterscheidet.Daniel der Kiffer hat geschrieben:Deine Mathematik? Real gibt es nur die Mathematik
Daniel der Kiffer hat geschrieben:kommt bei dir was anderes raus, ist es nicht deine Mathematik, sondern einfach nur falsch.
Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Vakuum bedeutet das in dem Bereich der betrachtet wird keine Materie ist. Keine Materie, keine Gravitationswirkung. Das bedeutet auch das der Träger, früher Äther genannt, nicht aus Materie sein kann.
Dann solltest du nicht von Trägersubstanz und Trägerteilchen fabulieren.
Kurt hat geschrieben:Du kennst die Begriffe nicht, bringst womöglich alles durcheinander.
Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du kennst die Begriffe nicht, bringst womöglich alles durcheinander.
Ach? Das sind nur Begriffe?
Dann existiert Beides ja nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=l1GS6gu1FgY
Kurt hat geschrieben:Du sollst dich doch um deine misslungene Theorie kümmern.
Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du sollst dich doch um deine misslungene Theorie kümmern.
https://www.youtube.com/watch?v=l1GS6gu1FgY
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste