Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Wie also darf ich mir ein solches Medium denn nun vorstellen?
Wie ein Superfluid.
Nein, das geht nicht.
(was soll denn das Superfluide sein?)
Kurt
.
Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Wie also darf ich mir ein solches Medium denn nun vorstellen?
Wie ein Superfluid.
Kurt hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Wie also darf ich mir ein solches Medium denn nun vorstellen?
Wie ein Superfluid.
Nein, das geht nicht.
(was soll denn das Superfluide sein?)
Kurt
.
Wie ein Superfluid. Es ist nur nicht möglich dass zwei Körper denselben Raum einnehmen. Sie können nicht doppelt am selben Ort sein.
Lagrange hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Das was die Bewegung der Planeten nicht bremst.
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Wie also darf ich mir ein solches Medium denn nun vorstellen?
Wie ein Superfluid. Es ist nur nicht möglich dass zwei Körper denselben Raum einnehmen. Sie können nicht doppelt am selben Ort sein.
Ach sooo... Also fast so wie ich es mir dachte. Ein perfektes Superfluid. Ein Superfluid, das genau die selben Eigenschaften hat wie leerer Raum. Nur leider kann ein solches Medium keine Wellen transportieren,
Kurt hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Das was die Bewegung der Planeten nicht bremst.
Was bremst die Bewegung der Planeten nicht?
Kurt
.
Kurt hat geschrieben:Dein Schattenvergleich ist einfach nur hirnlos.
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Wie also darf ich mir ein solches Medium denn nun vorstellen?
Ach sooo... Also fast so wie ich es mir dachte. Ein perfektes Superfluid. Ein Superfluid, das genau die selben Eigenschaften hat wie leerer Raum. Nur leider kann ein solches Medium keine Wellen transportieren, denn "Teilchen" die sich nicht aneinander reiben können, können auch sonst nicht miteinander wechselwirken - sie würden sich ungehindert durchdringen können und somit auch zwei von ihnen gleichzeitig an einem Ort sein können. Perfekt superfluide Materie ist so, als wäre sie schlicht nicht da.
...
Kurt hat geschrieben:was soll denn das Superfluide sein?
Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Dein Schattenvergleich ist einfach nur hirnlos.
Auch wenn ich den Potato ganz und gar nicht mag, aber...
"Nichts" ist immer die Abwesenheit von "Etwas".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste