Relativitätstheorie von A. Einstein verkappte Äthertheorie?

Hier werden diverse Äthermodelle diskutiert

Re: Relativitätstheorie von A. Einstein verkappte Äthertheorie?

Beitragvon Kurt » Mi 15. Jul 2020, 19:23

Sciencewoken hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Hab ich dir doch schon.

Ne hast du eben nicht, Schwachkоpf! :lol:
Du bist nur leider viel zu behindert, als das es dir auffallen könnte, Schwachkоpf! :lol:
Denk doch mal nach, Schwachkоpf! :lol:

Nachdem dir nun schön langsam bewusst werden wird das du einem Phantom aufgesessen, bist der nächste Schritt.
Da der Begriff Vakuum nicht für ein Ding, also etwas existierendes, verwendet werden kann ist zu schauen was da wirklich sein sollte um das was sich zeigt erklären zu können.

Es zeigt sich das sich Licht, unabhängig der Bewegung des Senders und/oder des Empfängers auf einer betrachten Strecke immer gleichschnell ausbreitet.
Eine "Kanonenart" kann es ja nicht sein, denn dann würde die Abhängigkeit von der Kanonenbewegung bestehen.

Es bleibt nur das übrig was sich bei Schall auch zeigt, nämlich das Vorhandensein eines irgendwie gearteten Mediums.
Es hat auch einen Namen.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Mi 15. Jul 2020, 19:38

Kurt hat geschrieben:Es bleibt nur das übrig was sich bei Schall auch zeigt, nämlich das Vorhandensein eines irgendwie gearteten Mediums.

Ja, klar... Irgendwie geartet und lt. Kurt auch noch real existierend, womit er schlicht Materie meint. Nur leider ist Vakuum laut Kurt auch Materiefreier Raum und von daher kann im Vakuum nicht etwas "irgendwie Geartetes" vorhanden sein, sondern es muss sich dabei um ein 100%iges Superfluid handeln - also etwas, an dem sich weniger Superfluides (Wavelets) oder überhaupt nicht Fluides (Teilchen) nicht ein bisschen reibt. Es kann sich bei diesem Etwas also nur um leeren Raum handeln und nicht etwas irgendwie anders Benanntes wie z.B. Trägersubstanz, weil es sich Kurt mit seiner defekten achtel Gehirnzelle so zusammengesponnen hat. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Mi 15. Jul 2020, 20:19

Kurt hat geschrieben:Es bleibt nur das übrig was sich bei Schall auch zeigt, nämlich das Vorhandensein eines irgendwie gearteten Mediums.

Ja, klar... Irgendwie geartet und lt. Kurt auch noch real existierend, womit er schlicht Materie meint.

Aber nein, irgendeine Substanz.
Ein Etwas das in der Lage ist ähnlich wie Materie longitudinale Druckschwankungen weiterzuleiten.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » Mi 15. Jul 2020, 21:30

Kurt hat geschrieben:

Ja, klar... Irgendwie geartet und lt. Kurt auch noch real existierend, womit er schlicht Materie meint.

Ein Etwas das in der Lage ist ähnlich wie Materie longitudinale Druckschwankungen weiterzuleiten.

Kurt

.

Und nun hängst du mit deiner Phantasie:
Ja, klar... Irgendwie geartet und lt. Kurt auch noch real existierend, womit er schlicht Materie meint. Nur leider ist Vakuum laut Kurt auch Materiefreier Raum und von daher kann im Vakuum nicht etwas "irgendwie Geartetes" vorhanden sein, sondern es muss sich dabei um ein 100%iges Superfluid handeln - also etwas, an dem sich weniger Superfluides (Wavelets) oder überhaupt nicht Fluides (Teilchen) nicht ein bisschen reibt. Es kann sich bei diesem Etwas also nur um leeren Raum handeln und nicht etwas irgendwie anders Benanntes wie z.B. Trägersubstanz, weil es sich Kurt mit seiner defekten achtel Gehirnzelle so zusammengesponnen hat. :lol:

in der Luft.
Dumm aber auch.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Mi 15. Jul 2020, 21:49

Kurt hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Ja, klar... Irgendwie geartet und lt. Kurt auch noch real existierend, womit er schlicht Materie meint.

Aber hauptsache es ist keine 100%ig superfluide "Substanz", die die Eigenschaften leeren Raumes erfüllt, nicht wahr? :lol:
Wenn sich in einer 100%ig superfluiden Substanz (also im leeren Raum) Gebilde (Wavelets), die nur noch 99,99%ig superfluid (also nur noch fluid) sind, wellenförmig bewegen, dann kannst du dir deine Trägersubstanz nebst Basisteilchen in die Haare schmieren und das selbe gilt für Potatos Raumzeit und LeGrinschs Äther. :lol:
Teilchen sind btw. (im Gegensatz zu Wavelets) 0% superfluid also hart und das bedeutet, sie können sich nicht durchdringen, wie Wavelets. Und jetzt sitzt du vermutlich zuhause rum und überlegst dir, wie du mir beibiegen willst, dass sich mein Modell von deinem nicht nur bis auf ein paar Begriffe unterscheidet - du musst ja schließlich Recht behalten, sonst verlierst du dein Gesicht, was eigentlich schon von vielen anderen Leuten komplett flachgeflext wurde. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Mi 15. Jul 2020, 22:13

Kurt hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Ja, klar... Irgendwie geartet und lt. Kurt auch noch real existierend, womit er schlicht Materie meint.

Aber hauptsache es ist keine 100%ig superfluide "Substanz", die die Eigenschaften leeren Raumes erfüllt, nicht wahr? :lol:
Wenn sich in einer 100%ig superfluiden Substanz (also im leeren Raum) Gebilde (Wavelets), die nur noch 99,99%ig superfluid (also nur noch fluid) sind, wellenförmig bewegen, dann kannst du dir deine Trägersubstanz nebst Basisteilchen in die Haare schmieren und das selbe gilt für Potatos Raumzeit und LeGrinschs Äther. :lol:
Teilchen sind btw. (im Gegensatz zu Wavelets) 0% superfluid also hart und das bedeutet, sie können sich nicht durchdringen, wie Wavelets. Und jetzt sitzt du vermutlich zuhause rum und überlegst dir, wie du mir beibiegen willst, dass sich mein Modell von deinem nicht nur bis auf ein paar Begriffe unterscheidet - du musst ja schließlich Recht behalten, sonst verlierst du dein Gesicht, was eigentlich schon von vielen anderen Leuten komplett flachgeflext wurde. :lol:

Was soll denn der Schmarrn den du hier reinstellst?

Bist du nicht fähig mal ein anständiges und konstruktives Gespräch zu führen.

Dein Vakuum ist klargestellt, es gibt keins.
Deine Behauptung das ich von irgendwelcher Materie, in Zusammenhang mit der Substanz, rede auch.
Also was sollen deine dauernden wundersamen "Spekulationen"?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Mi 15. Jul 2020, 22:28

Kurt hat geschrieben:Was soll denn der Schmarrn den du hier reinstellst?

Nein, bin ich nicht. Ich unterhalte mich nicht vernünftig mit Leuten, die mich verarschen wollen. Ist halt so.
Dein Verhalten ist destruktiv, nicht meines. Ist halt so.
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Mi 15. Jul 2020, 22:38

Kurt hat geschrieben:Was soll denn der Schmarrn den du hier reinstellst?

Nein, bin ich nicht. Ich unterhalte mich nicht vernünftig mit Leuten, die mich verarschen wollen. Ist halt so.
Dein Verhalten ist destruktiv, nicht meines. Ist halt so.

Kannst wohl nicht mehr weiter.
Hab dir wohl den Teppich weggezogen und nun hängen du und deine Phantasiegestalten in der Luft.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Mi 15. Jul 2020, 22:53

Kurt hat geschrieben:Kannst wohl nicht mehr weiter.
Hab dir wohl den Teppich weggezogen und nun hängen du und deine Phantasiegestalten in der Luft.

Jajaja... geistig Schwachen soll man nicht widersprechen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Mi 15. Jul 2020, 22:59

Kurt hat geschrieben:Kannst wohl nicht mehr weiter.

Jajaja... geistig Schwachen soll man nicht widersprechen. :lol:

Warum?

Nur weil du nichts zu deinen eingebildeten Märchengestalten sagen kannst musst du dich doch nicht gleich als geistigen Riesen aufspielen.
Kannst du ja doch nicht halten.

Kurt

.
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Äthertheorien