Relativitätstheorie von A. Einstein verkappte Äthertheorie?

Hier werden diverse Äthermodelle diskutiert

Re: Relativitätstheorie von A. Einstein verkappte Äthertheorie?

Beitragvon Kurt » Di 14. Jul 2020, 18:16

Sciencewoken hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Natürlich kann man anstelle von Logik auch Phantasie setzen.

Ja, das tust du ja zur Genüge. Ist leider so. :lol:

Das ist dein Part, nicht meiner.

Sciencewoken hat geschrieben:Und was die Beschreibung des Vakuums angeht, so denke ich, dass darüber von mir bereits unendlich sehr viel mehr kam,

Da kam überhaupt nichts, kein Sterbenswörtlein. Kein einziges Eingehen auf die gestellte Frage
Was mit absoluter Sicherheit kommt ist die eingelernte Abwehrreaktion sobald jemand nachfrägt.
Da wird einfach schlechtgemacht und ins Lächerliche gezogen.
Naja, auch eine Methode dich scheinbar über den/die anderen zu erheben, die eigene Unfähigkeit und Lächerlichkeit wegzubringen.
Geht halt nicht.
Vielmehr zeigt sich das du von den was man dir in Wort und Bild gezeigt hast nichts kapierst hast, zum Verspotten aber reichts schon.
Und gerade das zeigt deine Unfähigkeit in logischen Zusammenhängen zu denken.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Jul 2020, 18:26

Kurt hat geschrieben:Blablabla

Ja ja... wenn du das sagst. :lol:
Frag' mal NocheinPotato, ob er dir zustimmt - scheint ja wichtig zu sein. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Di 14. Jul 2020, 18:37

Kurt hat geschrieben:Blablabla

Ja ja... wenn du das sagst. :lol:
Frag' mal NocheinPotato, ob er dir zustimmt - scheint ja wichtig zu sein. :lol:

Du bist unfähig auch nur eine einzige der dir gestellten Fragen sachdienlich und realitätsbezogen zu beantworten.
Was kommt ist Beleidigung, Ausweiche, und ohne Sinn und Logik dahinter, zusammengewürfelte Modernschlagwörter die du zu keinem "Konzept" zusammenordnen kannst.
Naja, da diese Schlagwörter auf Verlegenheit aufgesetzt sind kann ja nichts anderes als Widersinniges herauskommen.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Jul 2020, 18:44

Kurt hat geschrieben:Du bist unfähig auch nur eine einzige der dir gestellten Fragen sachdienlich und realitätsbezogen zu beantworten.

Das trifft zu, solange du, Lagrange, ZUDUMMZUM oder NocheinPotato mir Fragen stellen. Euch kann man nämlich auch nichts fragen...
Bei dir ging es ja Letztens noch darum, was so ein Schwingkreis gegeriert. Da kam auch nie was außer ist halt so. :lol:
Und wenn du von mir also mehr verlangst, als von dir selber kommt, dann ist die Feststellung, dass du ein Dummkopf bist, keine Beleidigung mehr sondern Realität. Ist halt so. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Di 14. Jul 2020, 18:55

Kurt hat geschrieben:Du bist unfähig auch nur eine einzige der dir gestellten Fragen sachdienlich und realitätsbezogen zu beantworten.

Das trifft zu, solange du, Lagrange, ZUDUMMZUM oder NocheinPotato mir Fragen stellen.

Welche du nicht beantworten kannst, also bleibt dieser Zustand bestehen.
Es ist wohl so das man seiner Hoheit keine solchen stellen darf, es einer Mayonesebeleidigung gleichkommt wenn das jemand macht.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Jul 2020, 19:00

Kurt hat geschrieben:Welche du nicht beantworten kannst...

...weil es sinnlos ist, es zu versuchen und das liegt nicht daran, dass mir die Materie völlig fremd ist. :lol:
Und mir ist es ganz im Gegensatz zu euch Fachidioten vollkommen egal, ob dieser Zustand bestehen bleibt - ich kann ja ohnehin nichts an eurer Dummheit ändern. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Di 14. Jul 2020, 19:43

Kurt hat geschrieben:Welche du nicht beantworten kannst...

...weil es sinnlos ist, es zu versuchen

Eben, weil du es eh nicht kannst.
Zeigt direkt auf was deine wild zusammengewürfelten Modernbegriffe wert sind.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Mi 15. Jul 2020, 01:11

Kurt hat geschrieben:Eben, weil du es eh nicht kannst.

Eben. Weil es sinnlos ist, es zu versuchen und das liegt nicht daran, dass mir die Materie völlig fremd ist. :lol:
Und mir ist es ganz im Gegensatz zu euch Fachidioten vollkommen egal, ob dieser Zustand bestehen bleibt - ich kann ja ohnehin nichts an eurer Dummheit ändern. :lol:
Natürlich sind meine Begrifflichkeiten für euch wertlos, aber das liegt ja nicht an mir, sondern an euch. Über eure Begrifflichkeiten kann ich jedoch mit reinem Gewissen aussagen, dass sie Quatsch sind und eigentlich nur verschiedene Begriffe für ein und das selbe Hirngespinst eurerseits - sprich Äther, Raumzeit oder Trägersubstanz. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Mi 15. Jul 2020, 07:27

Kurt hat geschrieben:Eben, weil du es eh nicht kannst.

Eben. Weil es sinnlos ist, es zu versuchen und das liegt nicht daran, dass mir die Materie völlig fremd ist. :lol:
Natürlich sind meine Begrifflichkeiten für euch wertlos, aber das liegt ja nicht an mir, sondern an euch. Über eure Begrifflichkeiten kann ich jedoch mit reinem Gewissen aussagen, dass sie Quatsch sind und eigentlich nur verschiedene Begriffe für ein und das selbe Hirngespinst eurerseits - sprich Äther, Raumzeit oder Trägersubstanz. :lol:

Müssen wir dich jetzt als "eure Mayestät" ansprechen, oder wie ist das?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Mi 15. Jul 2020, 07:38

Kurt hat geschrieben:Müssen wir dich jetzt als "eure Mayestät" ansprechen, oder wie ist das?

Du solltest wissen, dass es sinnlos ist, mir Fragen zu stellen,weil es für mich sinnlos ist, zu versuchen sie zu beantworten. Das liegt aber nicht daran, dass mir die Materie völlig fremd ist, sondern daran, dass ihr (das schließt dich mit ein) die Antworten nicht begreifen könnt. :lol:
Aber wenn es dir Spaß macht, kannst du mich auch mit "eure Majestät" anreden, wenn es dir hilft. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Äthertheorien