Relativitätstheorie von A. Einstein verkappte Äthertheorie?

Hier werden diverse Äthermodelle diskutiert

Re: Relativitätstheorie von A. Einstein verkappte Äthertheorie?

Beitragvon Daniel K. » Di 14. Jul 2020, 15:10

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Unfug, was irrational bedeutet, hatte ich zitiert und verlinkt

Man bist du doof. Kannst nicht mal irrationale Zahlen von irrationalen Annahmen unterscheiden. :lol:
Der Rest deines Sondermülls dürfte also auch mal wieder kaum lesenswert sein. :lol:

Da kneift er, aber deine Aussage ist ja gesichert:

Bild

Ohne wenn und aber, Rausreden ist nicht, du hast behauptet:
Hartmut Pohl die Bild hat geschrieben:

Es geht nicht um die Korrektheit der Gleichung, sondern um die irrationalen Schlüsse, die du daraus ziehst. :lol: Massen bewegen sich nunmal nicht mit c! :lol: pt=m*c ist deswegen irrational. :lol:

So ist es bei dir und Y. du kannst einfach nicht zugeben, wenn du daneben liegst, was bei deiner Unbildung ständig und stetig der Fall ist. Und wer andere beleidigt muss auch einstecken können, ja ich weiß, du kannst es nicht, wann kommt denn nun die Klage oder was, hast ja öfter mal das Maul aufgerissen, so viel zum Maulheld. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Re: Re:

Beitragvon Daniel K. » Di 14. Jul 2020, 15:11

Daniel K. hat geschrieben:
Unglaublich, was bist du doch unfähig, ruhende Massen bewegen sich also ...

Man bist du doof. :lol: Und du willst mir etwas über Vierergeschwindigkeit erzählen? :lol:

Nein wieso sollte ich, du packst doch nicht mal die ganzen Zahlen bis fünf, du scheiterst schon am Begriff "Geschwindigkeit" im Rahmen von Newton, warum sollte dir da wer was erzählen wollen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Jul 2020, 15:14

Daniel der Kiffer hat geschrieben:So ist es bei dir und Y. du kannst einfach nicht zugeben, wenn du daneben liegst
Das ist richtig! Ich kann nicht zugeben, dass ich daneben liege, wenn ich 100%ig richtig liege! Das ist eigentlich bei jedem vernünftigen Menschen so. :lol:
Was btw. beweist, dass du nicht annähernd vernünftig sein kannst. :lol:
Sciencewoken

Re: Re:

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Jul 2020, 15:15

NocheinPotato hat geschrieben:Nein wieso sollte ich, du packst doch nicht mal die ganzen Zahlen bis fünf

Sagt der, der kaum bis Kartoffel zählen kann. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Di 14. Jul 2020, 15:20

Unfug, was irrational bedeutet, hatte ich zitiert und verlinkt ...

Man bist du doof. Kannst nicht mal irrationale Zahlen von irrationalen Annahmen unterscheiden.

Deine Aussage:
Hartmut Pohl die Bild hat geschrieben:

Es geht nicht um die Korrektheit der Gleichung, sondern um die irrationalen Schlüsse, die du daraus ziehst. :lol: Massen bewegen sich nunmal nicht mit c! :lol: pt=m*c ist deswegen irrational. :lol:

Egal wie du versuchst es zu drehen, der Term mc gibt nie wo die Behauptung her, eine Masse würde sich mit c alleine durch den Raum bewegen. Wie immer schlussfolgerst du einfach etwas, da du weder Ahnung und Verständnis von Physik oder Mathematik hast, glaubst du, aus dem Term würde so eine Aussage oder Annahme sich ergeben. Tut sie aber nicht.

Denn auch aus mc * c ergibt sich so eine Annahme nicht.

Aber zeige ruhig weiter, wie du versuchst dich zu winden, Fakt ist, nie wirst du von Seiten echter Physik für deinen Mist Zuspruch bekommen, und wenn Y. den Käse bewerten müsste, würde das nie positiv und bestätigend sein, im Gegenteil.

Weißt du aber auch lange schon, tut sicher weh ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Jul 2020, 15:25

Daniel der Kiffer hat geschrieben:Egal wie du versuchst es zu drehen

Man bist du doof. Egal, wie du es versuchst zu drehen, Massen bewegen sich nicht mit c und deswegen gibt es auch keinen Impuls p=m*c. Du hast keine Chance, dich da irgendwie rauszureden. :lol:
Natürlich ergibt sich aus m*c*c die Schlußfolgerung, dass m*c ein Impuls sein soll - insbesondere dann, wenn man diesen Impuls auch noch, so wie du pt nennt. :lol:
Na wenigstens habe ich im Gegensatz zu dir etwas zu Lachen... mehr Negativreputation für dich. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Di 14. Jul 2020, 15:50

Bild hat geschrieben:
Egal wie du versuchst es zu drehen ...

Man bist du doof. Egal, wie du es versuchst zu drehen, Massen bewegen sich nicht mit c und deswegen gibt es auch keinen Impuls p=m*c. Du hast keine Chance, dich da irgendwie rauszureden. :lol:

Nun lässt du auch noch den Index beim Impuls weg, aber egal, nie wurde von mir behauptet, eine Masse könnte sich mit c durch den Raum bewegen. Auch hab ich nie behauptet, der Impuls p wäre gleich mc.

Bild hat geschrieben:
Natürlich ergibt sich aus m*c*c die Schlußfolgerung, dass m*c ein Impuls sein soll - insbesondere dann, wenn man diesen Impuls auch noch, so wie du pt nennt. :lol: Na wenigstens habe ich im Gegensatz zu dir etwas zu Lachen... mehr Negativreputation für dich. :lol:

Alles Unfug was du brabbelst, hier steht es richtig, aber lass das Schwafeln doch mal, zeige mal konkret den Fehler auf:

Bild

Also:

Hast nun bestätigt, die Gleichung stimmt.

Geben wir mal dem Impuls ein Indize:

Und nun? Was ist, glaubst sie ist nun falsch? Das kleine "r" am p wird wohl kaum was ändern.

Dann schreiben wir den zweiten Term mal anders:

So, und nun? Auch das passt, ob man nun mc² oder mcc schreibt ist egal.

Masse mal einer Geschwindigkeit, da haben wir einen Impuls, geben wir gleich ein Indize mit:

Fakt ist, auch unter (1) steht:

Der Term mc in der Gleichung, ob bei mir oder sonst wo auch immer, alleine aus dem Term in einer Gleichung ergibt sich nicht, dass sich da eine Masse mit c durch den Raum bewegen muss.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Jul 2020, 15:57

Daniel K. hat geschrieben:zeige mal konkret den Fehler auf

(3) und (4) du Steißgeburt! :lol:
Du machst aus m*c einen scheiß verfickten Impuls pt und das ist hochgradig schwachsinnig! :lol:
Da redest du dich nicht mehr raus. :lol:
Armes verträumtes Kleinkind. :lol:
Mehr Negativreputation für dich. :lol:

Zeige mir mal einen Fehler in

Ich jedenfalls wäre nie so dämlich und würde hier

hineininterpretieren, aber dir würde ich das zutrauen (ach Sch... was heisst zutrauen... du hast es ja schon getan). :lol:
Mehr Negativreputation für dich. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Di 14. Jul 2020, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 14. Jul 2020, 16:17

Daniel K. hat geschrieben:...

...

ist das Schwachsinnigste was man sich ausdenken konnte. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Jul 2020, 16:25

Lagrange hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:...

...

ist das Schwachsinnigste was man sich ausdenken konnte. :lol: :lol: :lol:

Soviel zum Thema, mir würde keiner zustimmen. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Äthertheorien