Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Di 9. Jun 2020, 15:09

Sonni1967 hat geschrieben:Lagrange:
Die Evolution wird uns nicht helfen, im Moment regiert das Gesetz des Stärkeren und das sind eben die Kommunisten.

Keine Ahnung. Ich selbst sehe lauter Brüllaffen die sich auf die Brust klopfen und schreien:
Ich bin der Stärkere, nein ich weil ich habe die meisten Waffen, nein ich habe aber mehr (immer einmal mehr wie du).
Grausam! Wir lassen es zu dass wir Brüllaffen als "Anführer" haben die blind sind für das Wunder des Lebens
und keine Verantwortung tragen wollen für die wunderschöne Erde mit allen ihren Wundern :cry:

Ich spreche von der "westlichen" Welt.
Lagrange

Beitragvon Sonni1967 » Di 9. Jun 2020, 15:34

Sciencewoken:
Natürlich auch in den USA - Zionisten gibt es überall und Zionisten sind nicht nur Juden (eigentlich sogar eher weit weniger), sondern jene Menschen, die sich streng an den Babylonischen Talmud halten und dieser hat mit Religion nicht mehr allzuviel zu tun, sondern erinnert mehr an "Mein Kampf", nur halt nicht mit Ariern und Juden, sondern mit Juden und Nichtjuden. Aber wer so etwas verbreitet, ist in den Augen des Mainstreams ganz sicher ein Antisemit, selbst wenn der, der es verbreitet, selbst ein Jude ist.

Jede Art von Fundamentalismus:
Sie ist eine Überzeugung, Anschauung oder Geisteshaltung, die sich durch ein kompromissloses Festhalten an ideologischen oder religiösen Grundsätzen kennzeichnet und das politische Handeln bestimmt.

ist für mich (geistig) krank. Man hält an etwas fest und wenn man das tut dann hat man keine Chance mehr für sich weiter
zu entwickeln (man bleibe in seinen eigenen Überzeugungen stecken). Grusselig die Vorstellung für mich.
Ich will niemals stecken bleiben weil dann habe ich ja auch keine Möglichkeit mehr schlauer zu werden :-) .
Sonni1967

Beitragvon Sciencewoken » Di 9. Jun 2020, 15:38

Sonni1967 hat geschrieben:Jede Art von Fundamentalismus
...
ist für mich (geistig) krank. Man hält an etwas fest und wenn man das tut dann hat man keine Chance mehr für sich weiter
zu entwickeln (man bleibe in seinen eigenen Überzeugungen stecken). Grusselig die Vorstellung für mich.
Ich will niemals stecken bleiben weil dann habe ich ja auch keine Möglichkeit mehr schlauer zu werden :-) .

Gilt das dann auch für Physik? Relativitätstheorie, Relativitätsprinzip und Urknall scheinen für die Meisten ja recht fundamental zu sein. ;)
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 9. Jun 2020, 16:06

Sonni1967 hat geschrieben:...
Jede Art von Fundamentalismus:
Sie ist eine Überzeugung, Anschauung oder Geisteshaltung, die sich durch ein kompromissloses Festhalten an ideologischen oder religiösen Grundsätzen kennzeichnet und das politische Handeln bestimmt.

...

Solange man diese Meinung nicht anderen aufzwingen will, kann man damit noch leben. Die RT ist das beste Beispiel dafür, wie Fundamentalismus funktioniert.
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Di 9. Jun 2020, 16:09

RT und Antifa. :)
Lagrange

der gemeinsame Feind

Beitragvon Yukterez » Di 9. Jun 2020, 17:14

Bild Lagrange hat geschrieben:RT und Antifa.

Das wäre mir neu dass Relativisten zündeln, plündern, randalieren und die Rassen gegeneinander aufhetzen würden, solche Möchtegernapostel wie Potato und McMongo die du fälschlicherweise dem Lager der Relativisten zuschreibst sind in Wahrheit gar keine echten Relativisten sondern Poser die sich sogar noch schlechter mit der Relativitätstheorie auskennen als die meisten Kritiker. Wenn du wissen willst wie echte Relativisten denken musst du dich an mir orientieren, und ich bin gern bereit mich mit Relativitätskritikern zu vertragen so lange keiner dem anderen sein Weltbild aufzwingt. Mit den Antifanten ist so was allerdings nicht möglich, weswegen ich mich dagegen verwehre mit so einem Gesindel in einen Topf geworfen zu werden.

Differenzierend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Di 9. Jun 2020, 19:19

OK, tatsächlich habe ich McMongo als stellvertretend für die beiden Gruppen genommen. Dabei gehört er nur in die Antifa Gruppe.
Lagrange

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 10. Jun 2020, 13:44

Lagrange schrieb:
Die Evolution wird uns nicht helfen, im Moment regiert das Gesetz des Stärkeren und das sind eben die Kommunisten. Die haben es geschafft den kleinen Mann in den gewaltbereiten Krieger zu verwandeln.

Wo in aller Welt existiert auch nur noch ein einziges kommunistisches System, mit irgendeinem nennenswerten Einfluss?
Oder war das ein Witz?

Die Einordnung MC Dumpfs, als angeblichen Stellvertreter der RT, ist allerdings unverzeihlich.
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 10. Jun 2020, 13:53

An Sauerstoff mangelnde Gehirnmasse schrieb:
Du selbst weißt nämlich nicht, was Manipulation ist, wenn du genau nur Jenen vertraust, die dich manipulieren.

Gäääähn.
Ich revidiere. Du spielst anscheinend doch im selben Kindergarten wie MC Dumpf.
Gut zu wissen.
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » Mi 10. Jun 2020, 14:03

ZUDUMMZUM hat geschrieben:Ich revidiere.

Ja tu das. Du wirst ja nicht manipuliert... kann ja nicht funktionieren, weil du der einzige auf der Welt bist, der weiß, wie das geht. :lol:
Du bist einfach nur ein Dampfplauderer ohne nennenswerte geistige oder motorische Fähigkeiten. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines