Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Mo 8. Jun 2020, 20:08

McMurdo hat geschrieben:Wer hat den den Krieg begonnen? Die Engländer oder Franzosen oder Amerikaner?

Was für eine Frage... :lol:
Wie die Kinder...: "Der da hat angefangen!", "Nein hab' ich nicht, du warst es!", "Nein!", "Doch!", "n Gaaaaaniich", "n Woooohhhl"... :lol:
Nur nie Verantwortung übernehmen... immer schön Bryce Lynch spielen: "Ich habe die Bombe nur erfunden, Ihr aber habt sie geworfen!" :lol:
Sciencewoken

Meme Review

Beitragvon Yukterez » Di 9. Jun 2020, 01:08

Das Corona Meme der Woche:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Coronavirus in Wien

Beitragvon Lagrange » Di 9. Jun 2020, 08:55

Wien hat keine Lust gegen Corona zu kämpfen.
Dateianhänge
wien.png
wien.png (19.56 KiB) 4670-mal betrachtet
Lagrange

Beitragvon ZQUANTUM » Di 9. Jun 2020, 13:04

MC DUMPF fantasierte: Klar hätten die Alliierten Hitler auch schon viel früher in die Schranken weisen können aber das macht den Mord an Millionen von Menschen nocht besser* und es entschuldigt auch nicht den Krieg*.

Als hätte hier irgend jemand so einen Humbug* behauptet!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon klar, das du hier rein mit dir selbst und deinen eigenen Vorurteilen diskutierst.
Und auch klar warum du andere als braune titulierst, bei dem Schwachhsinn * von dem du da ausgehst.
Hirni,,,
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Di 9. Jun 2020, 13:19

Moin Sonni,

Wir müssten uns als "Zwischenwesen" evolutionär zu dem entwickeln was wir meinen jetzt schon zu sein nämlich zu
dem Homo sapiens (dem weisen Menschen). Unser Verstand (der ja eigentlich jetzt schon vorhanden ist) müsste
die Oberhand gewinnen über die uns angeborenen Triebe. Sie halfen uns zu überleben über die vielen Jahrtausende
hinweg und jetzt (am Scheidepunkt) führen sie uns evtl. in den Untergang.

Ich denke wir brauchen nicht auf die Evolution zu warten.
Es braucht mM. recht einfache Massnahmen um den ersten Schritt zu machen.

Zb. kurz:
Ua. Die Leute müssen rigeros Zugang zu jeglicher Information haben die ihr Leben bestimmt.
Politische sowohl wirtschaftlich ökonomische Hintergründe betreff. Echte Demokratie, Volksentscheide, Mitbestimmung.
Jeder art von Manipulation durch Medien muss Einhalt geboten werden.... dass wäre schon mal ein erster Schritt.
muss weg.. ;)
KKD ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » Di 9. Jun 2020, 14:00

ZUDUMMZUM hat geschrieben:Es braucht mM. recht einfache Massnahmen um den ersten Schritt zu machen.

Ja klar... die Eliminierug von der eigenen Agenda abweichender Meinungen. :lol:
ZUDUMMZUM hat geschrieben:Die Leute müssen rigeros Zugang zu jeglicher Information haben die ihr Leben bestimmt.
Politische sowohl wirtschaftlich ökonomische Hintergründe betreff. Echte Demokratie, Volksentscheide, Mitbestimmung.

Das hört sich ja recht gut an, passt nur leider nicht dazu:
ZUDUMMZUM hat geschrieben:Jeder art von Manipulation durch Medien muss Einhalt geboten werden....

Du selbst weißt nämlich nicht, was Manipulation ist, wenn du genau nur Jenen vertraust, die dich manipulieren. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 9. Jun 2020, 14:39

ZQUANTUM hat geschrieben:Moin Sonni,

Wir müssten uns als "Zwischenwesen" evolutionär zu dem entwickeln was wir meinen jetzt schon zu sein nämlich zu
dem Homo sapiens (dem weisen Menschen). Unser Verstand (der ja eigentlich jetzt schon vorhanden ist) müsste
die Oberhand gewinnen über die uns angeborenen Triebe. Sie halfen uns zu überleben über die vielen Jahrtausende
hinweg und jetzt (am Scheidepunkt) führen sie uns evtl. in den Untergang.

Ich denke wir brauchen nicht auf die Evolution zu warten.

Die Evolution wird uns nicht helfen, im Moment regiert das Gesetz des Stärkeren und das sind eben die Kommunisten. Die haben es geschafft den kleinen Mann in den gewaltbereiten Krieger zu verwandeln.
Lagrange

Beitragvon Sonni1967 » Di 9. Jun 2020, 14:44

McMurdo:
Klar hätten die Alliierten Hitler auch schon viel früher in die Schranken weisen können aber das macht den Mord an Millionen von Menschen nocht besser und es entschuldigt auch nicht den Krieg.
Wer hat den den Krieg begonnen? Die Engländer oder Franzosen oder Amerikaner?

Es geht mir nicht darum wer den Krieg begonnen hatte (lernt man ja schon in der Schule und ist überall nachzulesen)
sondern darum wie es überhaupt erst möglich wurde dass Nazideutschland mit seinem "Führer" so aufsteigen konnte.
Der wahre Ursprung liegt im Antisemitismus und den gibt es leider schon seit vielen Jahrhunderten überall in vielen Ländern.
Das ist das wahre Krebsgeschwür was seinen Höhepunkt in dem geistig umnachteten Hitler fand.

Viele wussten was er vor hatte und er hatte ja auch selbst nie ein Geheimnis daraus gemacht.

Er:
Er trat aber erst ab Juli 1919 in Bayern mit antisemitischer Agitation hervor. In einem von seinen militärischen Vorgesetzten angeforderten „Gutachten zur Judenfrage“ vom 16. September 1919 beschrieb er erstmals seinen eliminatorischen „Antisemitismus der Vernunft“:
„Sein letztes Ziel aber muss unverrückbar die Entfernung der Juden überhaupt sein.“

Seine Ideologie teilten viele Spinner, (auch in der USA) grrrr....

Nach einer Umfrage von 1939 waren 53 Prozent der US-Bürger der Ansicht, dass Juden anders seien und Einschränkungen unterliegen sollten. 10 Prozent hielten Deportationen für angebracht. Verschiedene Untersuchungen zwischen 1940 und 1946 belegten, dass sie als eine größere Gefahr für das Wohl der Vereinigten Staaten angesehen wurden als jede andere national, religiös oder rassisch definierte Gruppe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Antisemitismus_bis_1945#Vereinigte_Staaten

An der Geschichte des Schiffes St.Louis kann man das auch sehen:

In ihrer Not wandten sich Schröder und seine Passagiere schließlich in einem Telegramm direkt an US-Präsident Franklin D. Roosevelt. Jüdische Organisationen sprangen ihnen bei. Einflussreiche Politiker der Demokratischen Partei aber verwiesen auf die anstehenden Präsidentschaftswahlen und drohten mit dem Rückzug ihrer Unterstützung. Am 4. Juni lehnte Roosevelt die Bitte der „St. Louis“ mit Hinweis auf den Immigration Act von 1924 ab, der streng limitierte Quoten für Einwanderer festlegte.

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article159761279/Roosevelt-liess-Jagd-auf-juedische-Fluechtlinge-machen.html

Nützt nix die einen als die "Guten" und die anderen als die "Bösen" zu stigmatisieren. Besser ist es das Übel an der Wurzel
zu packen. Hör auf Menschen als "braune Verschwörungstheoretiker" in die Ecke zu stellen, weil da werde ich sauer :evil:
Sonni1967

Beitragvon Sciencewoken » Di 9. Jun 2020, 14:56

Sonni1967 hat geschrieben:Seine Ideologie teilten viele Spinner, (auch in der USA) grrrr....

Natürlich auch in den USA - Zionisten gibt es überall und Zionisten sind nicht nur Juden (eigentlich sogar eher weit weniger), sondern jene Menschen, die sich streng an den Babylonischen Talmud halten und dieser hat mit Religion nicht mehr allzuviel zu tun, sondern erinnert mehr an "Mein Kampf", nur halt nicht mit Ariern und Juden, sondern mit Juden und Nichtjuden. Aber wer so etwas verbreitet, ist in den Augen des Mainstreams ganz sicher ein Antisemit, selbst wenn der, der es verbreitet, selbst ein Jude ist. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sonni1967 » Di 9. Jun 2020, 15:07

Lagrange:
Die Evolution wird uns nicht helfen, im Moment regiert das Gesetz des Stärkeren und das sind eben die Kommunisten.

Keine Ahnung. Ich selbst sehe lauter Brüllaffen die sich auf die Brust klopfen und schreien:
Ich bin der Stärkere, nein ich weil ich habe die meisten Waffen, nein ich habe aber mehr (immer einmal mehr wie du).
Grausam! Wir lassen es zu dass wir Brüllaffen als "Anführer" haben die blind sind für das Wunder des Lebens
und keine Verantwortung tragen wollen für die wunderschöne Erde mit allen ihren Wundern :cry:
Sonni1967

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines