Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Mo 8. Jun 2020, 16:36

McMurdo hat geschrieben:Hat er doch gesagt.

JA, du Spaten, hat er! Aber wenn man hört, was er davor und danach noch gesagt hat, dann klangen seine Worte eher ironisch und sicher nicht ernst gemeint. :lol:
Und wer meint, er hätte das ernst gemeint, der ist weit weit dümmer als jenes Kind, dass er in Trump sieht. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 8. Jun 2020, 16:37

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben: glaubst du wirklich Trump hätte jemals tatsächlich gemeit, man könnte Corona bekämpfen indem man Desinfektionsmittel spritzt?

Hat er doch gesagt. ...

Nö, das hat er nicht gesagt.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Mo 8. Jun 2020, 20:02

Lagrange hat geschrieben:Nö, das hat er nicht gesagt.

2:1 gegen dich gerade, sieht nicht gut aus.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mo 8. Jun 2020, 20:10

Sciencewoken hat geschrieben:JA, du Spaten, hat er! Aber wenn man hört, was er davor und danach noch gesagt hat, dann klangen seine Worte eher ironisch und sicher nicht ernst gemeint. :lol:

Soso, was bewegte ihn wohl dazu in dieser Situation ironisch die Experten dazu zu befragen ob das eine Möglichkeit wäre?
Schätze du hast die PK gar nicht gesehen, denn ironisch klingt das nicht. Er findet es sogar interessant das mal abzuchecken.
Also ja er ist also tatsächlich nicht zurechnungsfähig wie man so sagen würde.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Mo 8. Jun 2020, 20:12

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Nö, das hat er nicht gesagt.

2:1 gegen dich gerade, sieht nicht gut aus.

Echt?

Soviel ich weiß, er hat nur eine Frage gestellt.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 8. Jun 2020, 20:20

McMurdo hat geschrieben:was bewegte ihn wohl dazu in dieser Situation ironisch die Experten dazu zu befragen ob das eine Möglichkeit wäre?

:lol: Was bitte bewegt dich gerade dazu ironisch zu werden?
Ach sooo, du meinst diese Frage auch noch ernst? Dann bist du sehr viel dümmer, als das Kind das du in Trump siehst. :lol:
Ich jedenfalls stelle gerne mal ironische Fragen, wenn ich mich von sog. "Experten" verarscht fühle - so zeige ich denen, dass ich sie nicht ernst nehme... solltest du inzwischen wissen. :lol:
Sciencewoken

Trump 2020

Beitragvon Yukterez » Mo 8. Jun 2020, 20:39

McMongo hat halt keine Argumente gegen Trump, deshalb muss er eben mit solchen ausgelutschten und längst debunkten Geschichten auftanzen (:

Bild, Bild
Yukterez

Quo vadis, London?

Beitragvon Yukterez » Mo 8. Jun 2020, 21:45

Bild Yukterez hat geschrieben:Letztendlich haben die Demokratten aber eingewilligt in den von ihnen regierten Gebieten die Polizei abzuschaffen und durch Antifanten-Schlägertrupps zu ersetzen:

In London, das seit dem es vom arabischen Clanmitglied Sadiq Khan regiert wird zu einem linksversifften Shithole verkommen ist, hat man die Polizei zwar noch nicht abgeschafft, aber dafür so weit aufgeweicht dass man sie auch gleich ganz abgeschaffen können hätte:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Mo 8. Jun 2020, 21:51

https://www.regio-journal.info/mindestens-47-antifa-gruppen-vom-verfassungsschutz-beobachtet/

Mindestens 47 Antifa-Gruppen werden vom Verfassungsschutz beobachtet und als "extremistisch" eingestuft.

McMongo gehört wahrscheinlich auch dazu.
Lagrange

/pol/ did it again (:

Beitragvon Yukterez » Mo 8. Jun 2020, 21:56

Den Antifanten die geglaubt haben dass sie auch in republikanischen Städten randalieren können ist das Lachen jetzt vergangen, /pol/ hat ihnen erzählt dass ihnen aufgrund dessen dass ihnen von Hollywood Celebrities die Kaution gezahlt wird eh nichts passieren kann, aber eine gezahlte Kaution schützt in Wahrheit natürlich nicht davor bei der dann folgenden Gerichtsverhandlung bestraft zu werden:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines