Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Mi 3. Jun 2020, 22:04

ZUDUMMZUM hat geschrieben:Und entschludige dich endlich...

Hahaaaa... Hier entschuldigt sich nemals irgendjemand für irgendwas. Wenn du in deiner Ecke stehst, stehst du in deiner Ecke. :lol:
Du kommst aus deiner auch nicht mehr raus und uch erwarte von dir auch keine Entschuldigung dafür, mich in die falsche Ecke gestellt zu haben. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 3. Jun 2020, 22:55

Du hasts wieder mal nicht kapiert...
Kann man nix machen.. :D

Ausserdem hast auch du genau solche Allüren wie MC Dumpf drauf... ich erinnere, dass du mich als "braunen Hemdkragen" bezeichnet hast.. Idiiot.. :lol:
Aber selbst nen Judenstern als Corona-Demomittel vergewaltigen.... ihr beiden deutschen Flachflieger kommt mir gerade recht...
Erst vollkommen im dunkeln tappen und dann mit jeder dummfug Marschmusik mitmarschieren... Wohin das Deutschland geführt hat, wissen wir ja.

Während das andere Depperl, noch ein ganz wenig Blinder als du scheint

„Diese Richtung bei den Juden ist nicht neu. Angefangen schon bei Spartacus-Weishaupt über Karl Marx, Trotzki, Bela Kun, Rosa Luxemburg und Emma Goldmann, hat diese weltumspannende Verschwörung für die Überwältigung der Zivilisation und die Wiederherstellung einer Gesellschaft der Stagnation, der neidischen Mißgunst sowie der nicht zu verwirklichenden Gleichheit [aller Menschen] ständig an Boden gewonnen.

Diese Worte sprach Winston Churchill, der später als standhafter Hitler-Bezwinger in die Geschichte eingehen sollte. Seinen Antisemitismus hat er, trotz seines jüdischen Vermögensberaters Bernard Baruch, nie abgelegt. So zischelte er abfällig über den US-amerikanischen Finanzminister Henry Morgenthau, ein Jude, er sei ein „Shylock“

Blinder Eifer..
ZQ
ZQUANTUM

Re: McMongo ist ein Witz

Beitragvon McMurdo » Do 4. Jun 2020, 18:24

Yukterez hat geschrieben:Als ob ein strahlender Himalaya wie ich es nötig hätte sich mit einem stinkenden Häufchen Hundekacke wie dir zu messen (:

Bild, Bild

Mimimi... :D erst rumposaunen und dann den Schwanz einziehen. Aber ist schon auch ein Zeichen von Schläue sich nicht auf einen Kampf einzulassen den man haushoch verlieren würde, von daher versteh ich dich schon.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Do 4. Jun 2020, 18:29

ZQUANTUM hat geschrieben:Soso weil etwas deiner Meinung "an den Haaren herbeigezogen" ist, ist es automatisch "braune VT"!

Du hast den Satz darunter natürlich bewusst weggelassen, typisches Verhalten einen Verschwörungsgeschichtenanhängers.
Du entlarvst dich mit jedem Satz mehr.

Und erst recht, wenn es um Hitler geht, muss etwas das deiner Meinung "an den Haaren herbeigezogen ist", auf jeden Fall braune VT sein... :roll:

Bring lieber Belege anstatt dich wieder künstlich aufzuregen.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Do 4. Jun 2020, 18:30

McMurdo hat geschrieben:...
Bring lieber Belege ...

Die hast du schon gesehen McDepp.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Do 4. Jun 2020, 18:36

ZQUANTUM hat geschrieben:Die USA und England wollten schon immer an die Resourcen Russlands, bis sie im August 39 glaubten, dass ihnen wohl die Felle wegschwimmen werden..

Und warum genau erklären dann die Engländer Deutschland den Krieg und nicht der Sowjetunion? Und warum die USA dann erst später auch Deutschland und nicht der Sowjetunion? Alles sehr sehr plausibel. :D
McMurdo

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Do 4. Jun 2020, 19:14

Bild McMerkel hat geschrieben:Aber ist schon auch ein Zeichen von Schläue sich nicht auf einen Kampf einzulassen den man haushoch verlieren würde

Ich kann dir jederzeit Beweise für meine Schläue vorlegen, du jedoch nur Beweise für deine Dummheit. Wenn du anderer Meinung bist kannst du ja gerne mal deine Referenzen vorlegen, aber da ist wohl nicht zu erwarten dass da noch etwas kommt denn von dort wo es nichts gibt kann natürlich auch nichts kommen.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Do 4. Jun 2020, 21:46

Lagrange hat geschrieben:Die hast du schon gesehen McDepp.

Du hältst Behauptungen für Belege? Interessant. :D
McMurdo

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Do 4. Jun 2020, 21:51

Yukterez hat geschrieben:Ich kann dir jederzeit Beweise für meine Schläue vorlegen,

Na ich sagte doch, schlau genug, dich nicht auf einen Kampf einzulassen den du nur verlieren würdest, bist ja. :lol:
Wobei, wenn ich so drüber nachdenke ist das wohl auch nicht viel mehr als nur ein Fluchttierreflex.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Do 4. Jun 2020, 21:51

DerGeisteskranke hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Die hast du schon gesehen McDepp.

Du hältst Behauptungen für Belege? Interessant. :D

Churchill hat geschrieben:„Diese Richtung bei den Juden ist nicht neu. Angefangen schon bei Spartacus-Weishaupt über Karl Marx, Trotzki, Bela Kun, Rosa Luxemburg und Emma Goldmann, hat diese weltumspannende Verschwörung für die Überwältigung der Zivilisation und die Wiederherstellung einer Gesellschaft der Stagnation, der neidischen Mißgunst sowie der nicht zu verwirklichenden Gleichheit [aller Menschen] ständig an Boden gewonnen.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines