Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Du bist echt ..., ich behauptet da an keiner Stelle, eine Masse würde sich mit c bewegen, nur weil da wo c in der Gleichung steht, bedeutet es nicht, da würde sich eine Masse mit c bewegen.
Aber was Impuls ist, weißt du, ja?

Klar im Gegensatz zu dir, aber dir kann da keiner weiter helfen.
... ob eine Masse einen Impuls hat, ist nur die Frage nach der Wahl des Systems ...
Ja warum denn bloß.

Schön das du mal fragst, zeigt, du weißt es nicht, schade nur, dass du die Antwort nie begreifen können wirst.
... da Geschwindigkeit relativ ist ...
Ach deswegen ... na denn.

Ich sage ja, du verstehst es nicht, glaubst auch daran, dass es eine absolute Eigengeschwindigkeit im Raum, gegenüber dem Raum und/oder dem Vakuum gibt, und behauptest sogar, du könntest das beweisen und diese messen, mehr kam da dann aber nie.
Jedenfalls bedeutet dass, das im Ruhesystem einer Masse eben E = mc² gilt, und oh Wunder, da ist ein c drin und die Masse bewegt sich nicht mit c durch den Raum.
Aber was Impuls ist, weißt du, ja?

Klar im Gegensatz zu dir, aber dir kann da keiner weiter helfen.
Sciencewoken hat geschrieben:Was ist mit deinen Belegen dafür, dass meine Vorgaben Schwachsinn sein sollen? Na los, du Maulheld... Die Vorgaben, die dir fehlen sind impliziert... also sieh zu, dass du da was bringst, statt hier weiter deine eigee Zerlegung zu feiern.

Wurde doch benannt, in deiner Grafik, also diesem "Weg-Zeit-Diagramm" von dir:
Sciencewoken hat geschrieben:Ich
bezeichne diese drei Systeme mal als R, M und L für Rechts, Mitte und Links
in einem
Weg-Zeit-Diagramm.

da ist nichts mit:
Sciencewoken hat geschrieben:
Ich bezeichne diese drei Systeme mal als R, M und L für Rechts, Mitte und Links in einem Weg-Zeit-Diagramm"
Du hast da gar nichts bezeichnet, da sind auch nicht "implizit" drei Systeme drin oder gar bezeichnet. Du hast nur Müll, kein Wunder das du nirgendwo positives Feedback zu dem Mist bekommst, ja wohl gar kein Feedback mehr. Und das wo du doch so sehr danach bettelst ...