Kindesmissbrauch durch Medien

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Kindesmissbrauch durch Medien

Beitragvon Sciencewoken » Di 19. Mai 2020, 17:23

Daniel der Käfer hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:http://forum.alltopic.de/viewtopic.php?f=41&t=1254#p34937

Ach herrje... Nocheinpotato glaubt wirklich, dass sich Naomi Seibt vor jedem Interview, zu dem sie eingeladen wird, sich von einer privaten Stylistin herrichten lässt, wie viele andere Prominente, die es sich leisten können, tun. :lol:

Oh, Nickname-Bashing, hat es wohl wer nötig. Und Naomi Seibt sieht richtig fertig aus, Tränensäcke in der Art sind schon nicht einfach zu kaschieren, in dem Alter sollte sie normal nicht so fertig aussehen. Greta wird auch nicht gestylt, sieht normal gesund und nicht so krank wie Naomi aus.

Also ich finde nicht, dass Naomi irgendwie krank aussieht... vllt. schaust du dir mal aktuellere Videos als vom 5. Dezember 2019 an. :lol:
Und was du gegen Nickname-Bashing meinerseits hast, kann ich gar nicht verstehen... Du bist es doch, der mich auf deiner Selbstdarstellungsplattform mittels Avatar-Verunstaltung nach meiner Sperrung dort eigentlich jeden Tag basht. Was wundert dich also daran, dass ich dir in jedem einzelnen meiner Beiträge mitteile, was du für eine selbstverliebte und obendrein geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz bist, Vollidiot. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 19. Mai 2020, 17:35

Damit wir auch mal wieder was zum lachen haben.
https://mobile.twitter.com/Politidope/s ... 0494881794?
McMurdo

Beitragvon Daniel K. » Di 19. Mai 2020, 18:27

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Oh, Nickname-Bashing, hat es wohl wer nötig. Und Naomi Seibt sieht richtig fertig aus, Tränensäcke in der Art sind schon nicht einfach zu kaschieren, in dem Alter sollte sie normal nicht so fertig aussehen. Greta wird auch nicht gestylt, sieht normal gesund und nicht so krank wie Naomi aus.

Also ich finde nicht, dass Naomi irgendwie krank aussieht ...

Was du so findest:

Bild
Bild

Sciencewoken hat geschrieben:... vllt. schaust du dir mal aktuellere Videos als vom 5. Dezember 2019 an. :lol:

Da werden die wohl ein paar Kisten Schminke verbraucht haben. :D Lebe damit, die Bilder sind recht aktuell, ungeschminkte Realität.

Und was du gegen Nickname-Bashing meinerseits hast, kann ich gar nicht verstehen... Du bist es doch, der mich auf deiner Selbstdarstellungsplattform mittels Avatar-Verunstaltung nach meiner Sperrung dort eigentlich jeden Tag basht. Was wundert dich also daran, dass ich dir in jedem einzelnen meiner Beiträge mitteile, was du für eine selbstverliebte und obendrein geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz bist, Vollidiot. :lol:

Da scheinst du dir was erarbeitet zu haben, und es wurmt wohl noch immer so richtig, ich würde das wohl nicht so offen zeigen, aber leide ruhig weiter, mime das unschuldige Opfer. :mrgreen:
Daniel K.

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Di 19. Mai 2020, 18:29

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Klar, bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte

Sagt der Potato der seit Jahrzehnten im Namen der SRT missionieren will und trotzdem noch am Viererimpuls scheitert zu dem Typen der die ART gemeistert hat (:

Bild, Bild
Yukterez

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Di 19. Mai 2020, 18:35

Yukterez

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon Daniel K. » Di 19. Mai 2020, 18:51

Yukterez hat geschrieben:
BildnocheinPoet hat geschrieben:Klar, bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte

Sagt der Potato der seit Jahrzehnten im Namen der SRT missionieren will und trotzdem noch am Viererimpuls scheitert zu dem Typen der die ART gemeistert hat (:

Bewusst oder unterbewusst, aber die Krone passt schon, wie nett. :mrgreen: Ansonsten Unfug von dir zum Ablenken, ging um Trump dem du blöde hinterherrennst. Und? Amerika first! :mrgreen:

Bild

Dazu kommt aber wie zu erwarten nichts von dir. Ist doch richtig, und sei doch froh, dir wird immerhin so viel geistiges Kontingent zugestanden, um das Versagen von Trump zu erkennen. Nervt schon richtig was? Dein Held ist eben nur eine Flachpfeife, ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Di 19. Mai 2020, 18:53

Daniel der Käfer hat geschrieben:Da werden die wohl ein paar Kisten Schminke verbraucht haben. :D Lebe damit, die Bilder sind recht aktuell, ungeschminkte Realität.
Ja genau ungeschminkte Realität vom 05.12.2019 und obendrein mit ungünstigsten Schattenwürfen. Weißt du überhaupt, was Schattenwürfe sind? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=rfhEIfE ... u.be&t=305
Daniel der Käfer hat geschrieben:Da scheinst du dir was erarbeitet zu haben, und es wurmt wohl noch immer so richtig, ich würde das wohl nicht so offen zeigen, aber leide ruhig weiter, mime das unschuldige Opfer. :mrgreen:
Hahaaa... nö. Es wurmt mich überhaupt nicht. Aber dich wird es wurmen... früher oder später. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Di 19. Mai 2020, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon Sciencewoken » Di 19. Mai 2020, 18:55

Daniel K. hat geschrieben:dem du blöde hinterherrennst.
Der Einzige, der hier in jedem Fall blöde hinterherrennt, bist du und zwar in jeder Beziehung. :lol:
Zu den Symptomen deiner Krankheit zählt übrigens auch, dass man die Einschläge selbst gar nicht mehr registriert. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Di 19. Mai 2020, 18:59

Daniel K. hat geschrieben:Da werden die wohl ein paar Kisten Schminke verbraucht haben. :D Lebe damit, die Bilder sind recht aktuell, ungeschminkte Realität.
Ja genau ungeschminkte Realität vom 05.12.2019 und obendrein mit ungünstigsten Schattenwürfen. Weißt du überhaupt, was Schattenwürfe sind? :lol:

Im Gegensatz zu dir weiß ich, nur was da ist wirft so schön einen Schatten, keine Tränensäcke werfen keinen Schatten, oder? Da kannst du labern wie du willst, die sieht fertig aus.

Daniel K. hat geschrieben:Da scheinst du dir was erarbeitet zu haben, und es wurmt wohl noch immer so richtig, ich würde das wohl nicht so offen zeigen, aber leide ruhig weiter, mime das unschuldige Opfer. :mrgreen:
Hahaaa... nö. Es wurmt mich überhaupt nicht. Aber dich wird es wurmen... früher oder später. :lol:

Sicher nicht, aber steht dir ja frei mal was zu zeigen. Fakt ist, bei all dem was du abgelassen hast, kann immer gezeigt werden, du hast vorgelegt, nur eine normale Kabbelei im Netz, aber hau es ruhig raus. :mrgreen:
Daniel K.

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Di 19. Mai 2020, 19:02

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Bewusst oder unterbewusst, aber die Krone passt schon, wie nett

Deine Deppenkrone ist eh alles was du noch hast (:

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines