Kindesmissbrauch durch Medien

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Kindesmissbrauch durch Medien

Beitragvon Sciencewoken » So 17. Mai 2020, 20:40

http://forum.alltopic.de/viewtopic.php? ... 6a3#p34937
Ach herrje... Nocheinpotato glaubt wirklich, dass sich Naomi Seibt vor jedem Interview, zu dem sie eingeladen wird, sich von einer privaten Stylistin herrichten lässt, wie viele andere Prominente, die es sich leisten können, tun. :lol:
Sciencewoken

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » So 17. Mai 2020, 20:47

Nachdem er ihre Argumente nicht widerlegen kann bleibt diesem Potato ja auch gar nichts anderes übrig als sich auf solche Oberflächlichkeiten zu beschränken.

Auch nicht mehr von dem erwartend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » So 17. Mai 2020, 21:41

Vllt. hätte er mal vorher ein aktuelleres Video von ihrem YT-Kanal ansehen sollen...
z.B. https://www.youtube.com/watch?v=DdYhpBC8DZE
...dann sollte er schnell herausfinden, was es mit "Styling" aufsich hat.
Ich werde jetzt mal suchen, wo er sein Maul nicht halten konnte... wird sicher lustig. :lol:
Ach sch... der ist bei der vermutlich geblockt... schade eigentlich. :(
Sciencewoken

Nocheinpotato hat keine Argumente

Beitragvon Yukterez » So 17. Mai 2020, 22:23

Bild Sciencewoken hat geschrieben:Ich werde jetzt mal suchen, wo er sein Maul nicht halten konnte... wird sicher lustig.

Das war auf Allmystery, dort laufen lauter solche Degenerates wie er herum (: Der ist halt frustriert weil seine Greta grad weltweit geroastet wird nach dem sie sich nicht nur als Klima-, sondern auch noch als Corona-Expertin aufspielt:

Bild

Bild

Er ist ja selber auch so einer, spielt er sich doch gerne als Missionar im Namen der RT auf, und das obwohl er davon sogar noch weniger Ahnung hat als die van Thunsbergs von Klima oder Medizin (: Abgesehen davon kann dieser Vollpotato auch kein Englisch, von Naomis neuem Video würde der deswegen sowieso kein Wort verstehen.

Auslachend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Mo 18. Mai 2020, 19:00

NocheinPotato hat geschrieben:Ich habe das Problem mit meinem großen Bruder, der hat echt IQ, Bänker, war eigentlich immer recht normal und seit über fünf Jahren tickt der auch nicht mehr richtig, voll auf PEGIDA und AfD-Fanboy.
Jaja... Die ganze Welt um ihn herum wird verrückt, nur er nicht. :lol:
NocheinPotato hat geschrieben:War klar, so gehst Du mit anderen Meinung um, wer Dir nicht zustimmt, gar widerspricht, der hat eben nur "Geblubber" sehr sachlich, konstruktiv, warum machst Du nicht mehr einen Blog, wo Du nicht mit anderen Meinungen umgehen kannst und auch gar nicht willst?
Vermutlich weil sie/er (CosmicQueen) deine Selbstdarstellugs-Plattform Alltopic kennt, wo du dich kaum besser verhältst. :lol:
NocheinPotato hat geschrieben:Das ist nachweislich falsch und Unfug
Natürlich... Alles, was NocheinPotato nicht geschrieben hat, ist nachweislich falsch und Unfug. Das ist ja nichts Neues. :lol:

Das waren also so ziemlich seine letzten Beiträge im Allmy... und ich wundere mich, warum er bis zum Ende des Fadens nichts mehr schrieb...
https://www.allmystery.de/mitglieder/nocheinPoet
...und überhaupt... wo sind die Beiträge über Naomi Seibt?
Sciencewoken

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mo 18. Mai 2020, 19:44

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Ich habe das Problem mit meinem großen Bruder, der hat echt IQ

Zumindest einer in der Familie der IQ hat.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:voll auf PEGIDA und AfD-Fanboy

Das kann so ein Erbsenhirn wie der Potato naturgemäß nicht nachzuvollziehen.

Bild
oben: nocheinPotatos Bruder, unten: nocheinPotato und seine linksversifften Allmysteryfreunde

Bildlich illustrierend,

Bild
Yukterez

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Mo 18. Mai 2020, 19:52

Bild Sciencewoken hat geschrieben:...und überhaupt... wo sind die Beiträge über Naomi Seibt?

Es gibt nur die beiden die ich weiter oben verlinkt habe, aber die beiden die es gibt stammen vom Potato:

Bild

Hinterherschnüffelnd,

Bild
Yukterez

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon Sciencewoken » Mo 18. Mai 2020, 20:09

Yukterez hat geschrieben:Es gibt nur die beiden die ich weiter oben verlinkt habe, aber die beiden die es gibt stammen vom Potato

Die habe ich auch gefunden... nur da erwähnt er sie nur und "reißt nicht sein Maul auf", wie er es im Alltopic schrieb. Außerdem liegen beide Beiträge schon mehrere Wochen zurück, ganz im Gegensatz zu seinem Alltopic-Beitrag gestern. Ich denke mal, dass er da auf ihrem Kanal ausfällig und deswegen dort gebannt wurde, oder er verwendet dort ein anderes Pseudonym.
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Di 19. Mai 2020, 16:02

Sciencewoken hat geschrieben:http://forum.alltopic.de/viewtopic.php?f=41&t=1254#p34937

Ach herrje... Nocheinpotato glaubt wirklich, dass sich Naomi Seibt vor jedem Interview, zu dem sie eingeladen wird, sich von einer privaten Stylistin herrichten lässt, wie viele andere Prominente, die es sich leisten können, tun. :lol:

Oh, Nickname-Bashing, hat es wohl wer nötig. Und Naomi Seibt sieht richtig fertig aus, Tränensäcke in der Art sind schon nicht einfach zu kaschieren, in dem Alter sollte sie normal nicht so fertig aussehen. Greta wird auch nicht gestylt, sieht normal gesund und nicht so krank wie Naomi aus.

Yukterez hat geschrieben:Nachdem er ihre Argumente nicht widerlegen kann bleibt diesem Potato ja auch gar nichts anderes übrig als sich auf solche Oberflächlichkeiten zu beschränken. Auch nicht mehr von dem erwartend, ...

Klar, bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, und klar musst du auch beleidigen, wie immer ins Persönliche gehen. Und das sind kein Argumente von Naomi, das sind Behauptungen, nicht neu nur nacherzählt und alle längst widerlegt und zerbröselt. Und zu den Oberflächlichkeiten, du bist derjenige, der ständig manipulierte Bilder und Filmchen zeigt um andere zu diskreditieren, eben weil er keine Argumente hat.

Yukterez hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Ich werde jetzt mal suchen, wo er sein Maul nicht halten konnte... wird sicher lustig.

Das war auf Allmystery, dort laufen lauter solche Degenerates wie er herum (: Der ist halt frustriert weil seine Greta grad weltweit geroastet wird nach dem sie sich nicht nur als Klima-, sondern auch noch als Corona-Expertin aufspielt: ...

Falsch, und zu dämlich es zu finden ... :D und wieder am Beleidigen, schon arm ...

Und dein toller Trump hat die USA mal so richtig tief in die Scheiße geritten. Ist doch recht klar, auch wenn du nicht die geistige Leuchte bist, bist du nicht blöde genug um nicht zu begreifen, Trump hat es richtig verrissen. Und nun kämpft sich die USA dank Trump jeden Tag auf der Liste weiter nach oben, Amerika first eben. Und wie hohl er ist, nimmt echt Hydroxychloroquin vorbeugend ein.

Bild
Bild

Ist die harte Realität, sein Versagen ist so gut dokumentiert, besser geht es kaum. Und ich weiß, du weißt es auch, denn, wie gesagt, so blöde bist auch du nicht. :mrgreen: Und nebenbei, das zu Naomi fand nicht da statt, wo ihr suchtet. :D
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Di 19. Mai 2020, 16:34

Spanien hat er noch nicht überholt (Einwohnerzahl muss berücksichtigt werden).
Dateianhänge
welt1.png
welt1.png (204.77 KiB) 6184-mal betrachtet
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines