Sciencewoken hat geschrieben:Mir ist es egal, wen ich abräume... bisher war es immer wie beim Bowlen... jeder Wurf ein Strike.
Dafür steckst du hier aber regelmäßig böse Niederlagen ein.
Erinnere dich wie du beim RP versagtest.
Sciencewoken hat geschrieben:Mir ist es egal, wen ich abräume... bisher war es immer wie beim Bowlen... jeder Wurf ein Strike.
Ähhhh.... Ach ja stimmt... GAR NICHT! DAS RP SCHEITERTE AN MIR!McMurdo hat geschrieben:Erinnere dich wie du beim RP versagtest.
Wahrscheinlich konntest du deshalb einfachste Nachfragen nicht beantworten.Sciencewoken hat geschrieben:Ähhhh.... Ach ja stimmt... GAR NICHT! DAS RP SCHEITERTE AN MIR!
Yukterez hat geschrieben:Sagt das Brainlet das außer Godwin-Punkte zu sammeln nix drauf hat (:
Im Gegensatz zu dir kann ich nicht nur behaupten sondern auch beweisen wie schlau ich bin (:
, 
McMurdo hat geschrieben:Wahrscheinlich konntest du deshalb einfachste Nachfragen nicht beantworten.
McMurdo hat geschrieben:Science glaubt ja auch er hätte Einstein widerlegt.
Sciencewoken hat geschrieben:...Science hat definitiv Galilei widerlegt (teilweise jedenfalls, zumal ich absolute Bewegungen feststellen konnte).
Lagrange hat geschrieben:Relativ zu was? Übrigens, Newton hat schon immer behauptet, dass der Raum absolut ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste