Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

McMongo will zwar mitreden, kennt sich aber nicht aus

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Apr 2020, 19:53

Bild McMerkel hat geschrieben:Du zerbröselst gerade, weil du mal wieder nicht in der Lage bist zwei Beiträge auseinander zu halten.

Sagt der Typ der nicht mal weiß wer die bärtigen Zwölfjährigen waren:

Bild McMerkel hat geschrieben:Der mit der Vergewaltigung war Lagrange der auch schon mit 12 nen Bart trug, offensichtlich.

Das waren die von viewtopic.php?f=6&t=792&p=150559, du Brainlet.

Zurückblätternd,

Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Fr 17. Apr 2020, 20:13

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Schwachsinn ist das, was du hier ablässt und wie du meine und andere Beiträge mit deinen zwei fast defekten Gehirnzellen interpretierst, wenn du es genau wissen willst. :lol:

Die Frage ist was an Fluchtursacheb zu bekämpfen schwachsinnig sein soll?

Das war ja auch nicht der Schwachsinn, denn Schwachsinn ist das, was du hier ablässt und wie du meine und andere Beiträge mit deinen zwei fast defekten Gehirnzellen interpretierst, wenn du es noch genauer wissen willst. :lol:
Sciencewoken

Re: wenn schon denn schon

Beitragvon Sciencewoken » Fr 17. Apr 2020, 20:17

McMurdo hat geschrieben:Der mit der Vergewaltigung war Lagrange der auch schon mit 12 nen Bart trug, offensichtlich.
Nö. Die die mit der Vergewaltigung waren wir "Nazis" lt. deinen Ausführungen hier da und dort, du Linkswischer. :lol:
Wer es aber tatsächlich war, hat Yukterez dir ja bereits verlinkt.
Aber dich interessieren Links ja nicht im Geringsten. Vermutlich weißt du mit deinen zwei nahezu defekten Gehirnzellen nicht mal, was Links überhaupt sind. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Fr 17. Apr 2020, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Re: McMongo will zwar mitreden, kennt sich aber nicht aus

Beitragvon McMurdo » Fr 17. Apr 2020, 20:17

Yukterez hat geschrieben:Sagt der Typ der nicht mal weiß wer die bärtigen Zwölfjährigen waren:

Machs nicht noch schlimmer, sonst verspielt du noch den letzten kleinen Rest Hirn. Lagrange brachte die gerade wieder ins Spiel.
Zuletzt geändert von McMurdo am Fr 17. Apr 2020, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Fr 17. Apr 2020, 20:21

Sciencewoken hat geschrieben:Das war ja auch nicht der Schwachsinn,

Dann gibst also zu das es doch kein Schwachsinn von mir war. Dann ist ja alles gut. :D

Zum Rest: wie soll man deine Beiträge sonst interpretieren.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Fr 17. Apr 2020, 20:24

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Das war ja auch nicht der Schwachsinn,

Dann gibst also zu das es doch kein Schwachsinn von mir war.

Ich habe nie gesagt, dass dies Schwachsinn ist, sondern du hast diesen Schwachsinn da rein interpretiert und deswegen ist ja auch das, was du hier ablässt und wie du meine und andere Beiträge mit deinen zwei fast defekten Gehirnzellen interpretierst, der Schwachsinn schlechthin, wenn du es am genauesten wissen willst. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Fr 17. Apr 2020, 20:27

Sciencewoken hat geschrieben:Nö. Die die mit der Vergewaltigung waren wir "Nazis" lt. deinen Ausführungen hier da und dort, du Linkswischer. :lol:
Wer es aber tatsächlich war, hat Yukterez dir ja bereits verlinkt.

Der bärtige 12 Jährige Vergewaltiger war schon lange Geschichte und Lagrange kramte ihn wieder hervor in Ermangelung vernünftiger Argumente und darauf bezog ich mich dann. Ich sprach ja auch Lagrange an und nicht Yukterez. Ich sag ja, du zerbröselst dich gerade mal wieder selber.
Schon geil wie wenig du mittlerweile noch checkst. Du tilst doch schon wieder, geb's zu.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Fr 17. Apr 2020, 20:29

Sciencewoken hat geschrieben:Ich habe nie gesagt, dass dies Schwachsinn ist,

Klar, nachdem man ertappt wurde will's wieder keiner gewesen sein. Wenn du wenigstens zu deinen Beiträgen stehen würdest.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Fr 17. Apr 2020, 20:29

McMurdo hat geschrieben:Der bärtige 12 Jährige Vergewaltiger war schon lange Geschichte

Ja leider, im Gegensatz zu dir. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Fr 17. Apr 2020, 20:30

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Ich habe nie gesagt, dass dies Schwachsinn ist,

Klar, nachdem man ertappt wurde will's wieder keiner gewesen sein.
Am besten trifft doch genau dies nur auf dich zu, Linkswischer. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie