Don Martin hat geschrieben:Ich habe keinen Schimmer wer geeignet sein könnte Putin und Assad zu beerben, es interessiert mich auch nicht sonderlich.
Das war mir ohnehin schon klar und auch der Umstand, dass es dich nicht interessiert, weil du bzw. wir müssen dort ja auch nicht leben. Russen und Syrer interessiert es aber um so mehr und wenn mit Putin oder Assad irgendwas nicht stimmen würde, dann wären sie längst weg vom Fenster.
Don Martin hat geschrieben:Es stimmt, Deutschland (Politik + Medien) führen durchaus einen Propagandakrieg gegen Assad und Putin, aber es ist trotzdem nicht alles falsch was sie ihnen vorwerfen. Sogar bei RT-Deutsch gibt es auch mal mehr oder weniger Wahres, auch wenn sie meist die Könige des groben Unfugs sind.
Vorsicht! Du könntest dies einem sagen, der davon überzeugt ist, dass eher die Nato-Presse Könige des groben Unfugs sind. Aber jetzt mal Medien fast beiseite - kennst du Daniele Ganser bzw. seine Videos? Jeder einzelne Konflikt bis zum Terroranschlag 2001 (ausschließlich) kann inzwischen sehr gut belegt werden und das hat er getan. Ab 2001 wird es plötzlich extrem schwierig, weil man seit dem immer wieder (vorher zwar auch schon, aber nicht in diesem Ausmaß) mit dem Kampfbegriff Verschwörungstheorie dagegen argumentiert. Abgefahren... nicht wahr?
Ach ja... und dem, was Yukterez über Einmischung schreibt, kann man auch zustimmen. Lt. Daiele Ganser hat Assad nur Putin ein Mandat erteilt, alle andere Staaten inkl. der Deutschen führen in Syrien einen illegalen (Angriffs)Krieg.