ich ich ich ich ich.. hinaus will...
Auch auf KenFM ist wieder der Vergleich Influenza 25.000/ CoV-2 (aktuell 1447 Sterberate zu lesen..)
Es ist einfach nicht zum aushalten und es macht mich mittlerweile ziemlich sauer, mit welch Blödköppen man es zu tun hat.Sterberate Influenz 2027/18 =
0,248%... CoV-2 aktuell BRD
1.9% (inkl. die schweren Fälle die erfahrungsgemäß sterben werden*)
Weltweit
5.76% (inkl.*)
Gesamt 1.218.126 = 65.841 =
5.4% (ohne*)
GEHT DAS DENN NICHT IN EUREN KOPP KEN?????!Bei solchen Streberaten hätten 2017/18 genau solche Maßnahmen wie heute erfolgen müssen, alleine auf anfängliche Sicherheitsbedenken gründend.
Gerade das vom Bundestag 2013 behandlete RKI Szenario betreffend das von Millionen von deutschen Toten ausgeht!!!Für den gesamten zugrunde gelegten Zeitraum von drei Jahren ist mit mindestens 7,5 Millionen Toten als direkte Folge der Infektion zu rechnen.
https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdfSach mal KEN hast du sie noch alle!? Sehr enttäuscht, dies einmal so formulieren zu müssen....
Solange wir nicht wissen wie weit und lange sich CoV-2 noch ausbreiten wird, sind Eindämmungsmaßnahmen notwendig, solange sie tatsächliich Wirkung zeigen...
Wenigstens das könnt ihr doch noch abwarten.... All die Menschen die momentan ihren klugen Senf abgeben, ua. die auf KenFM aufgelistetetn Profs und Dr..
haben doch überhaupt keine Ahnung wie sich das ganze noch entwickeln wird...
So ein Schwachsinn.
ZQ
PS: Da ihr nicht so Dumm sein könnt... <--- und falls es tatsächlich so verhält..
Finde ich es eine Sauerei, das ihr das Thema Influenza vs. Cov-2 im Verbund mit Ausgangsverboten und Maßnahmen zur Eindämmung..
heute rigeros für eure Ziele, die nicht unbedingt falsch sind weil sie bisher primär die Aufklärung der Bürger anvisierten.....
ausnutzt um eure "Unternehmungen" besser an den Mann zu bringen.CIA mässiger gehts wohl kaum noch... von wegen keine Einseitige Berichterstattung...
Gehirn einschalten!!!!