Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Beitragvon McMurdo » Sa 4. Apr 2020, 17:54

Sciencewoken hat geschrieben: sondern davon, wie du dich als junges Mädchen verkleidest, in der Hoffnung, von Yukterez gestalkt zu werden.

Warum sollte es wohl erstrebenswert sein von einem der Rechtsextremen hinterher rennt gestalked zu werden.

McMurdo hat geschrieben:Es war also der GröBaz, sein Kalb und das Baby (wer immer das auch sein mag),

Der größte Bernd aller Zeiten, die Gallionsfigur der AfD, schon schwach das du deinen Führer nicht mal kennst. :D für solche Blasphemie wirst ganz schnell ausgeschwitzt, sei auf der Hut. :D

die für die augenblicklichen Einschränkungen unserer Grundrechte verantwortlich sind? :lol:

Seit wann tritt die AfD für Grundrechte ein? Das sind doch Ausgeburten der Kartellparteien.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 4. Apr 2020, 19:02

McMurdo hat geschrieben:Warum sollte es wohl erstrebenswert sein von einem der Rechtsextremen hinterher rennt gestalked zu werden.
Woher soll ich wissen, was in einem Brainlet, wie dir, vorgeht? :lol:

McMurdo hat geschrieben:Der größte Bernd aller Zeiten, die Gallionsfigur der AfD, schon schwach das du deinen Führer nicht mal kennst. :D für solche Blasphemie wirst ganz schnell ausgeschwitzt, sei auf der Hut.
Galleonsfigur, bitte. Fraktionsvorsitzender im Thüringer Landtag, bitte und "geauschwitzt" bitte. :lol:

McMurdo hat geschrieben:Seit wann tritt die AfD für Grundrechte ein? Das sind doch Ausgeburten der Kartellparteien.

Die Frage stellt sich doch gar nicht. Es stellt sich gerade mehr die Frage, seit wann in der Regierung keiner mehr für Grundrechte eintritt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 4. Apr 2020, 20:41

Sciencewoken hat geschrieben:Woher soll ich wissen, was in einem Brainlet, wie dir, vorgeht? :lol:

Du hast also keinen Plan wovon du redest, willst das damit sagen? :D

McMurdo hat geschrieben:Galleonsfigur, bitte.

Das ist ja noch falscher. Es heißt Galionsfigur.

Die Frage stellt sich doch gar nicht.

Natürlich, eine in großen Teilen rechtsextreme Partei kann doch nicht glaubhaft für Grundrechte eintreten. Das die Einschränkungen bald wieder aufgehoben werden darüber dürfte wohl kein Zweifel bestehen. Schließlich sind es demokratische Parteien in der Regierung und keine Autokraten an der Macht. Da mach ich mir in anderen Ländern mehr Sorgen.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 4. Apr 2020, 22:27

McMurdo hat geschrieben:Du hast also keinen Plan wovon du redest, willst das damit sagen?
Nö... ich hab keinen Plan, wovon du redest.

McMurdo hat geschrieben:Es heißt Galionsfigur.
Ja von mir aus. Es heißt ja auch Gallione und nicht Galleone. Scheiß Rechtschreibreform.

McMurdo hat geschrieben:Das die Einschränkungen bald wieder aufgehoben werden darüber dürfte wohl kein Zweifel bestehen.
Doch natürlich. Zwischendurch wird gewählt, die AfD kommt an die Regierung und wird dann der nützliche xxx für weitere Ermächtigungsgesetze. Es kann ja nicht sein, dass eine Kartellpartei DE erneut in eine Diktatur errichtet. In den Geschichtsbüchern werden dann wieder die eigentlich Liberalen für diesen unausweichlichen Sch... verantwortlich gemacht. Das gab es ja Alles schon mal.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » So 5. Apr 2020, 06:15

Sciencewoken hat geschrieben:Doch natürlich.

Naja, du glaubst ja auch die RT wäre Humbug. Das kommt davon wenn man sich zu viel braunen Verschwörungsmist reinzieht.
Dann kommt eben so ne gequirlte Scheisse bei raus.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » So 5. Apr 2020, 10:29

McMurdo hat geschrieben:Naja, du glaubst ja auch die RT wäre Humbug.

Ja natürlich und das kann man auch nachweisen. Nur McMongos mit nur zwei fast geschrotteten Gehirnzellen können das nicht. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » So 5. Apr 2020, 20:23

Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Naja, du glaubst ja auch die RT wäre Humbug.

Ja natürlich und das kann man auch nachweisen.

Ach echt? Naja von dir sicherlich nicht. Ich widerlegte dir ja schon das schneller/langsamer doch Bezugssystem abhängig sind. Das war ja auch so eine hanebüchene Behauptung von dir.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » So 5. Apr 2020, 20:51

McMurdo hat geschrieben:Ich widerlegte dir ja schon...
Du belegtest mir nur, wie dumm du bist. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » So 5. Apr 2020, 21:04

McMurdo hat geschrieben:Ach echt? Naja von dir sicherlich nicht. Ich widerlegte dir ja schon das schneller/langsamer doch Bezugssystem abhängig sind. Das war ja auch so eine hanebüchene Behauptung von dir.

Echt? Wie hast du das denn fertig gebracht?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Mo 6. Apr 2020, 06:37

Kurt hat geschrieben:
Echt? Wie hast du das denn fertig gebracht?

Kurt

.

Ach, das war einfach. Ich ließ einfach jemandem in einem Zug in Fahrtrichtung laufen. Im Bezugssystem "Zug" gemessen besaß derjenige eine Geschwindigkeit von 5km/h. Im Bezugssystem "Bahndamm" gemessen besaß derjenige eine Geschwindigkeit von 105km/h. Im Bezugssystem "Zug" wird dieselbe Person also langsamer gemessen als im Bezugssystem "Bahndamm" und im Bezugssystem "Bahndamm" wird dieselbe Person schneller gemessen als im Bezugssystem "Zug".
Siehst du wie einfach das ist? :D
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie