McMerkel hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr euch ein bisschen mehr mit Quantenmechanik beschäftigen
, 
McMongo hat geschrieben: hanebüchene Kugelvergleiche
Lagrange hat geschrieben:McMongo hat geschrieben: hanebüchene Kugelvergleiche
Natur besteht aus Materie. Materie hat eine Form.
Quantenmechanik hat 1000 Interpretationen.
McMurdo hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr euch ein bisschen mehr mit Quantenmechanik beschäftigen
Yukterez hat geschrieben:Das wäre zwar normalerweile ein guter Tipp, aber aus dem Mund von jemandem der nicht nur an der Relativitätstheorie, sondern sogar an solchen einfachen Sachen wie der das/dass-Schreinung scheitert, klingt das eher wie ein Witz.
McMurdo hat geschrieben:Ich glaube nicht das jemand wie du, der Minderjährige Mädchen stalked, ein besonders gesundes Urteilsvermögen ist.
McMerkel hat geschrieben:Ich glaube nicht das jemand wie du, der Minderjährige Mädchen stalked,...
McMerkel hat geschrieben:...ein besonders gesundes Urteilsvermögen ist.
McMerkel hat geschrieben:Sieht man ja auch daran das du einen guten Tipp als Witz betrachtest.
, 
Yukterez hat geschrieben:Du verwechselst mich anscheinend mit Fridays for Future, denn wie jeder weiß treiben sich dort die Leute herum die einem minderjährigen Mädchen hinterherlaufen (:
"Vom Haben zum Sein" ist zwar eine edle Philosophie, aber wenn's ums Urteilsvermögen geht begnüge ich mich tatsächlich damit eins zu haben anstatt eins zu sein (:
Ein Blinder der über Farben labert ist der älteste Witz der Welt, du Witzfigur (:
, 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste