Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Corona Wars

Beitragvon Sciencewoken » Mi 1. Apr 2020, 23:59

Yukterez hat geschrieben:Bild

Bild, Bild

Ich würde ja dieses Fass nicht zu weit öffnen... Sonst Verschwörungstheorie ala 9/11 wo man auch sagt, dass es der Ami selber war. Welchen Grund, sollten die Chinesen haben, die Staaten zu terrorisieren? Die Staaten hätten viel mehr Grund China zu terrorisieren, denn die Chinesen sind maßgeblich an der neuen Seidenstraße beteiligt, von welcher der Ami kaum profitieren können wird, weil falscher Kontinent. Über kurz oder Lang werden die Staaten Verbündete oder gar Kolonien in Asien oder Europa benötigen, den Ami hingegen wird kaum noch einer benötigen und das wissen die Amis auch zu genau.
Sciencewoken

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon ZQUANTUM » Do 2. Apr 2020, 00:13

sciencewoken...

Man oh man... auf den Leim gegangen... ich habe dir gesagt das ich das Paper kenne..
Busse fragt aktuell was aktuell für Hintergünde anliegen, er kann ja wohl kaum fragen was für Hintergründe einem fiktiven Szenario anliegen das aus 2013 stammt..
Er bezieht sich somit auf vorbereitende MASSNAHMEN die in Folge des Papers 2013 EVENTUELL eingeleitet worden sind..... jedoch auf aktuelle Daten zu Cov-2 .
Es bringt doch rein garnüscht nach etwas zu Fragen was nur Fiktiv angesagt war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du vermutest doch das da irgendwas nicht stimmt, und bringst 2013 mit Cov-2 direkt und Verbindung... behauptest sogar "es wäre geplant" worden.
Was den Virus absichtlich zu verbreiten?? Und Busse denkt auch so??? Und fragt an...hmmm
Ich sag dir doch die Planen rein garnichts, weil sie nicht fähig zur Planung sind!!!
Nicht anders herum...

A. Sars hatte 2013 sein 10 jähriges Jubiläum und war zu der Zeit auch wieder in Deutschen Zeitungen zu finden...
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2 ... gkong-sars
B. Da Sars 2003 10% das Leben kostete, steht das wiederum so in den RKI Fiction Papers.
C. Da Fiktion geht RKI zstl. von einem neuen Virus aus, das sich besser und schneller verbreitet und rechnet dann hoch..
D. Die Art der Verbreitung im Paper entspricht Erfahrungen wie sich solche Viren eben verbreiten..
Kannst auch irgendeinen Hollywoodflim nehmen und behaupten, die haben es auch gewusst.
C. Meinst du Busse fragt, warum man damals ein Paper vom RKI erstellen liess, und warum das Paper so ähnlich klingt wie Cov-2... :roll:

Blädsinn...
Busse fragt im Zusammenhang mit dem Paper, das auf Anfrage( eben weil Sars-1 2003 wütete) vom RKI erstellt worden ist (zuständiges institut in BRD), ... mit ziemlichster Sicherheit ob und welche Massnahmen nach dem vernehmen des Papers im Bundestag eventuell später eingeleitet wurden nach heutigen aktuellen Erfahrungen und den Massnahmen.. Cov-2 betreff.
Das macht überhaupt keinen Spass mit dir.... Oder glaubst du Busse meint was du denkst .... ist alles geplant worden.
Du hast mich doch gefragt was mit der Anfrage bezweckt wird....
Bestimmt nicht das der Anfrager davon ausgeht dass die Bundesregierung die Epidemie verursacht hat.
Hab besseres zu tun..
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Do 2. Apr 2020, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » Do 2. Apr 2020, 00:29

ZQUANTUM hat geschrieben:sciencewoken...

Man oh man... auf den Leim gegangen... ich habe dir gesagt das ich das Paper kenne..

Hahaha... Und warum bringst du dann diesen Link über eine Anfrage von Paul Busse, in welchem BT-17/12051 auftaucht und fragst dann mich, was dieses mit dem von mir erwarteten PDF zu tun haben soll? Das sieht mir danach aus, dass du 17/12051 in Google reingekloppt und dir dann den erst besten Link (bei mir taucht er als 4. auf) rausgepickt hast. Da bringt es gar nichts mehr, mir irgendwas sagen zu wollen. :lol:
Ich habe speziell nach diesen 88 Seiten und deren Inhalt und nicht mehr gefragt und du kommst mit irgend einem Blädsinn und kaust mir damit ein Ohr ab. :lol:
ZQUANTUM hat geschrieben:Ich sag dir doch die Planen rein garnichts, weil sie nicht fähig zur Planung sind!!!
Der Einzige, der nicht fähig zur Planung ist, bist du - das erkennt man sofort. :lol:
Aber deine Niederlage mal einzugestehen... gar nicht dran zu denken. :lol:

Und btw.: Bei 9/11 hat man auch gesagt, dass man so etwas nicht planen kann, die "Indizien" (2500 Wissenschaftler gegen NIST) sagen etwas ganz anderes. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon ZQUANTUM » Do 2. Apr 2020, 01:19

Du kapierst einfach nicht das es der Anfrage wegen nicht um das RKI Szenario gehen kann...
Bist halt a bisserl Blöd...
Macht ja nix.

Und was erzählst du jetzt für nen Scheiss vom 9/11.... da weist du doch rein garnix drüber...

Vater warum heißt meiner Schwester eigentlich "aufgehende Sonne"?
Weil es geschah als die Sonne aufging mein Sohn.. aber warum fragst du "flachfliegende Sockenpuppe"!
Lass dich bloss einäschern.. man kann ja nie wissen.

Noch en Beispül gefällig??
Sciencepoken vorvumlieiert: denn die Chinesen sind maßgeblich an der neuen Seidenstraße beteiligt,

Die Chinesen sind nicht "maßgeblich beteiligt", sie sind das Seidenstrassenprojekt.
Setzen 6
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » Do 2. Apr 2020, 09:06

ZQUANTUM hat geschrieben:Du kapierst einfach nicht das es der Anfrage wegen nicht um das RKI Szenario gehen kann..

Wie bitte? Was bitte hat die von dir gepostete Anfrage mit der Tatsache zu tun, dass in dem von mir angeforderten PDF von 2013 das Drehbuch für die augenblickliche Lage zu finden ist? :lol:
Warum wartet Paul Busse eigentlich noch auf eine Antwort, wenn er durch die Blume fragt, ob die vorgeschlagenen Maßnahmen nun greifen, wo sie doch eigentlich klar auf der Hand liegt... "Klar greifen die nun! So war es geplant!" :lol:
Du fragst mich, was ich für einen Scheiß erzähle? Was bitte weißt du denn über 9/11? Auch nur, dass da 3 Hochhäuser eingestürtzt sind und dass es ein TA gewesen sein soll. Aber dass keines der drei Gebäude hätte so gerade und senkrecht hätte einstürzen dürfen, wie sie es taten, weil physikalisch unmöglich, erkennst du gar nicht und lässt dich deswegen von Staatsmännern einlullen. :lol:
ZQUANTUM hat geschrieben:Die Chinesen sind nicht "maßgeblich beteiligt", sie sind das Seidenstrassenprojekt.
Ja klar... und als nächstes erklärst du uns, dass ganz Asien eigentlich China ist und Russland, der nahe Osten und Europa Kolonien der Chinesen sind. :lol:
Ich fürchte, du weißt icht mal, was die neue Seidenstraße überhaupt mal werden soll. :lol:
China ist zwar der Initiator, aber Rußland, der Iran und viele Andere asiatische Länder waren von Anfang an dabei.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 2. Apr 2020, 10:09

Sciencewoken hat geschrieben:Aber dass keines der drei Gebäude hätte so gerade und senkrecht hätte einstürzen dürfen, wie sie es taten, weil physikalisch unmöglich, erkennst du gar nicht und lässt dich deswegen von Staatsmännern einlullen. :lol:

Schwachsinn!
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Do 2. Apr 2020, 10:24

Wenn sich alle vernünftig verhalten, müsste die Epidemie in Deutschland nach diesem Modell verlaufen (etwa 170.000 infizierte).
Dateianhänge
corona.jpg
corona.jpg (42.94 KiB) 4111-mal betrachtet
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 2. Apr 2020, 10:33

Lagrange hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Aber dass keines der drei Gebäude hätte so gerade und senkrecht hätte einstürzen dürfen, wie sie es taten, weil physikalisch unmöglich, erkennst du gar nicht und lässt dich deswegen von Staatsmännern einlullen. :lol:

Schwachsinn!

Na dann zeig mal, wie ein Äther es schafft, die Statik der Gebäude so zusammen zu halten, dass sie kerzengerade zusammen fallen so ganz ohne seitliche Ausscherungen? Erzähl mal, wieso sie überhaupt zusammenbrachen... war doch nur jeweils ein Flugzeug, was in die Türme flog, welche weitaus instabiler waren, als die Türme. Also entweder waren die Türme gar nicht so stabil, dass sie senkrecht zusammenfallen konnten oder sie waren es, dann wären die Flugzeuge daran zerschellt. Sei bloß kein bisschen skeptisch - nicht ein bisschen! Nur so bleibst du am leben. :lol:
(Nur was für ein Leben wäre das? Jedenfalls Keines, in welchem du einfach mal so in irgendwelchen Foren deinen Schmut absondern dürftest. :lol: )
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Do 2. Apr 2020, 10:35

Lagrange hat geschrieben:Wenn sich alle vernünftig verhalten, müsste die Epidemie in Deutschland nach diesem Modell verlaufen (etwa 170.000 infizierte).

Es werden 8 Millionen infizierte werden (wenn auch nicht alle auf einmal) und du oder irgendjemand anderes wird je etwas dagegen unternehmen können! Es wird nur nicht für jeden tödlich enden, was in deinem Fall... naja... ich wünsche es auch dir nicht, irgendwie. :lol:
Die meisten, die Corona überleben oder bereits überlebt haben werden aktiv geimpft sein - so viel steht fest.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Do 2. Apr 2020, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 2. Apr 2020, 10:46

Im Moment sind wir bei Tag 40-45.

78.000 insgesamt infiziert, 20.000 recovered.
Zuletzt geändert von Lagrange am Do 2. Apr 2020, 10:48, insgesamt 2-mal geändert.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines