ZQUANTUM hat geschrieben:Sprichst schon wieder mit dir selbst!!?
Erstens nein und zweitens habe ich solche saudämlichen Sticheleien auch nicht nötig.
ZQUANTUM hat geschrieben:Sprichst schon wieder mit dir selbst!!?
Was ist dem Land das Leben wert?
Ein Kommentar von Sebastian Huld
Die Grundrechtsbeschränkungen zur Eindämmung der Corona-Infektion sind einschneidend. Bundesregierung und Gesetzgeber stellen ihre Entscheidungen als alternativlos dar. Doch auf Dauer kommt die Politik nicht drum herum, die Frage nach dem Preis des Lebens zu stellen.
https://www.n-tv.de/politik/politik_kom ... 82557.html
Erstens nein und zweitens habe ich solche saudämlichen Sticheleien auch nicht nötig
Ich schränke sicher nicht dein Recht ein, dich per Dusche in der Quarantänezone desinfizieren oder Impfen zu lassen. Ich spreche den Ärzten auch ihr Recht nicht ab, Zyklon B als Desinfektionsmittel zu verwenden. Und mir spricht hoffentlich auch keiner das Recht ab, einen Gelben Stern auf meinen Mundschutz zu pinseln und eine Impfung zu verweigern.Lagrange hat geschrieben:Dein Recht hört da auf, wo das Recht des anderen beginnt.
Zur Eindämmung der Corona-Krise soll im thüringischen Jena ab der kommenden Woche das Tragen von Schutzmasken in Supermärkten und im Nahverkehr zur Pflicht werden. „In einer Woche soll das Tragen eines Mund-und-Nasen-Schutzes in Jenaer Verkaufsstellen, dem öffentlichen Nahverkehr und Gebäuden mit Publikumsverkehr verpflichtend werden“, teilte die Stadtverwaltung am Montagabend mit. Die Maßnahme sei vom Fachdienst Gesundheit angemahnt worden.
ZQUANTUM hat geschrieben:... schaffen wir das auch.
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste