Lagrange hat geschrieben:Wie nix? Schweben Wassermoleküle frei in Luft?
Was willst du denn? Wassermoleküle berühren sich nicht oder nur sehr selten. Da ist immer was dazwischen, denn sonst wäre Wasser ein starrer Körper.
Lagrange hat geschrieben:Wie nix? Schweben Wassermoleküle frei in Luft?
Sciencewoken hat geschrieben:Das weiß ich nicht nur, davon gehe ich aus.Kurt hat geschrieben:weisst genau das wir dein "Konzept" wohl zerschreddern würden.
Kurt hat geschrieben:Also taugt es wohl nicht besonders viel.
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Wie nix? Schweben Wassermoleküle frei in Luft?
Was willst du denn? Wassermoleküle berühren sich nicht oder nur sehr selten. Da ist immer was dazwischen, denn sonst wäre Wasser ein starrer Körper.
Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Also taugt es wohl nicht besonders viel.
Das wirst du nie erfahren.
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Wie nix? Schweben Wassermoleküle frei in Luft?
Kurt hat geschrieben:Wenn nichts dazwischen wäre, was würde denn dann Schall leiten, oder Licht?
Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Wenn nichts dazwischen wäre, was würde denn dann Schall leiten, oder Licht?
Sicher kein Äther...
Sciencewoken hat geschrieben: Ich sehe, du kapierst gar nix - ebeso, wie Lagrange.
Schall oder Licht weiterleitet?Wenn nichts dazwischen wäre, was würde denn dann Schall leiten, oder Licht?
Kurt hat geschrieben:Was dann?
Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Was dann?
Es hat euch nie interessiert, jetzt gehts euvch nichts mehr an. Euer Müll ist geschreddert und dabei belasse ich es jetzt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste