Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Beitragvon Sciencewoken » Mo 23. Mär 2020, 10:49

McMurdo hat geschrieben:Die Experimente zur Konstanz der LG abzulehnen bringt eher dich nicht weiter. Da gibt's unter den gebildeten Menschen keine 2 Meinungen aktuell. Wenn du das ablehnst befindest du dich irgendwo im Bereich der Esoterik aber nicht im knallharten Wissenschaftsbereich.

Du hast den Erst der Lage nicht begriffen, nicht wahr? Ich habe die erklärt und mathematisch gezeigt, warum ich das ablehne und da ist nichts mehr mit Esoterik. Ihr Relativisten könnt euch winden wie Würmer - ich habe bewiesen, dass man feststellen kann, dass Uhren niemals wechselseitig langsamer gehen können und keines der von euch aufgeführten Experimente beweist das Gegenteil, denn mein Experiment ist um Einiges neuer als eure.
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Mo 23. Mär 2020, 12:07

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:da das Licht sich in jedem Inertialsytem mit c fortbewegt.

Das grundsätzlich anzunehmen bringt dich nicht weiter.

Die Experimente zur Konstanz der LG

sind wo und wie und wann durchgeführt worden?
Wo sind die Ergebnisse?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Mo 23. Mär 2020, 21:23

Kurt hat geschrieben:Typische Gefasel eines Gläubigen einer idiotischen Theorie.

Nö, eher Wissen durch knallharte experimentelle Bestätigung.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mo 23. Mär 2020, 21:29

McMurdo hat geschrieben:Die Experimente zur Konstanz der LG abzulehnen bringt eher dich nicht weiter. Da gibt's unter den gebildeten Menschen keine 2 Meinungen aktuell. Wenn du das ablehnst befindest du dich irgendwo im Bereich der Esoterik aber nicht im knallharten Wissenschaftsbereich.

Du hast den Erst der Lage nicht begriffen, nicht wahr? Ich habe die erklärt und mathematisch gezeigt, warum ich das ablehne und da ist nichts mehr mit Esoterik.

Natürlich ist es Esoterik wenn du dich von knallharten physikalischen Experimenten verabschiedest. Wie gesagt, die Konstanz der LG in jedem Inertialsystem erzwingt schon logischerweise das bewegte Uhren langsamer gehen.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mo 23. Mär 2020, 22:07

McMurdo hat geschrieben:Natürlich ist es Esoterik wenn du dich von knallharten physikalischen Experimenten verabschiedest.

Dann sei mal so gut und führe mein Experiment durch. Ach? Ich habe nie eines veröffentlicht geschweige denn durchgeführt? Stimmt, habe ich nie, aber nur deswegen, weil du es nicht verstehst, was auch in Zukunft so bleiben wird. Es ist also immernoch Sinnlos, sich mit einem Deppen, wie dich zu unterhalten. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Mo 23. Mär 2020, 23:18

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Typische Gefasel eines Gläubigen einer idiotischen Theorie.

Nö, eher Wissen durch knallharte experimentelle Bestätigung.

Echt! Na dann zeig mal her.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » Mo 23. Mär 2020, 23:22

McMurdo hat geschrieben:

Du hast den Erst der Lage nicht begriffen, nicht wahr? Ich habe die erklärt und mathematisch gezeigt, warum ich das ablehne und da ist nichts mehr mit Esoterik.

Natürlich ist es Esoterik wenn du dich von knallharten physikalischen Experimenten verabschiedest. Wie gesagt, die Konstanz der LG in jedem Inertialsystem erzwingt schon logischerweise das bewegte Uhren langsamer gehen.

Toll, erzwingen von andersgehenden Uhren durch ein widersinniges Postulat.
Das muss man erstmal fertigbringen.

Wie sehen denn die knallharten physikalischen Experimente aus?

Gibt es auch Experimente/Anwendungen die nicht physikalscher Art sind.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Di 24. Mär 2020, 06:19

Sciencewoken hat geschrieben:Dann sei mal so gut und führe mein Experiment durch. Ach? Ich habe nie eines veröffentlicht geschweige denn durchgeführt? Stimmt, habe ich nie,

Natürlich nicht.
1. weil du es nicht kannst,
2. weil es nicht funktioniert.

Ist ja auch logisch, denn schon klassisch ist es egal ob ich mich auf dem Sender oder der Sender sich auf mich zubewegt.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Di 24. Mär 2020, 07:25

McMurdo hat geschrieben:
Ist ja auch logisch, denn schon klassisch ist es egal ob ich mich auf dem Sender oder der Sender sich auf mich zubewegt.

Nö, das ist nicht egal. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 24. Mär 2020, 09:29

McMurdo hat geschrieben:Ist ja auch logisch, denn schon klassisch ist es egal ob ich mich auf dem Sender oder der Sender sich auf mich zubewegt.

Stimmt. Aber nur deswegen, weil du nicht verstehst, dass es anders ist. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie