Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Di 10. Mär 2020, 20:20

Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Beschwer dich später nicht man hätte dich nicht gewarnt.
Ich nicht, McMongo, ich nicht. :lol:

Das ist ha das tragische. Du gehst unter und merkst es nicht mal.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 10. Mär 2020, 20:23

McMurdo hat geschrieben:Das ist ha das tragische. Du gehst unter und merkst es nicht mal.
Ich nicht, McMongo, ich nicht. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 10. Mär 2020, 20:26

Sciencewoken hat geschrieben:Ja klar... mit der Auflösung der SED lösten sich natürlich auch alle Menschen auf, dir ihr angehörten. :lol:

Das nicht aber Demokratiefeindlich oder Menschenverachtend zu sein kann man der Linken heutzutage wirklich nicht mehr nachsagen.

Ich kann mir das lebhaft vorstellen... "Männer, unsere Partei hat sich soeben aufgelöst. Wir sehen uns dann also alle gleich im Säurebecken. Erscheinen ist Pflicht!" :lol:

Tja, wenn man das damals '45 gemacht hätte, das hätte ein Beben gegeben in der Bundesrepublik.
McMurdo

Re: wie Mikesch und McMurdo ticken

Beitragvon McMurdo » Di 10. Mär 2020, 20:32

Yukterez hat geschrieben:Jedem der solche Taten nicht ungesühnt lassen möchte und solchen Kreaturen wie Mikesch und McMurdo eine harte Strafe wünscht empfehlend die AfD zu wählen,

Da die AfD ja nur Quantensprünge zustande bringt ist es wenig sinnvoll die zu wählen. Von den 11 - 14% kommen die ja auch nicht weg. Läuft nicht so bei denen, wie man heutzutage so sagt. :D
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Di 10. Mär 2020, 20:32

Sciencewoken hat geschrieben:Ich nicht, McMongo, ich nicht. :lol:

Doch doch. :D
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 10. Mär 2020, 20:32

McMurdo hat geschrieben:Das nicht aber Demokratiefeindlich oder Menschenverachtend zu sein kann man der Linken heutzutage wirklich nicht mehr nachsagen.

Doch natürlich kann man das. Ist genauso einfach wie bei der AfD, der DKP, der KPD, der NPD und den REPs. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Di 10. Mär 2020, 20:34

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Ich nicht, McMongo, ich nicht. :lol:

Doch doch. :D

Was immer du sagst, Brainlet. :lol:
Sciencewoken

ihr Kinderlein kommet

Beitragvon Yukterez » Di 10. Mär 2020, 21:34

Von Leuten wie Mikesch und McMurdo wird ja in letzter Zeit verstärkt die Forderung laut sogenannte unbegleitete Minderjährige die in Wahrheit Halbstarke sind einzufliegen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: ihr Kinderlein kommet

Beitragvon McMurdo » Mi 11. Mär 2020, 05:54

Yukterez hat geschrieben:Von Leuten wie Mikesch und McMurdo wird ja in letzter Zeit verstärkt die Forderung laut unbegleitete Minderjährige einzufliegen:

Von Humanität verstehst du ja leider nichts. Schon tragisch das du so viel Angst vor Kindern hast, fing ja mit Greta schon an.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mi 11. Mär 2020, 05:55

Sciencewoken hat geschrieben:Doch natürlich kann man das.

Wenn ich jetzt nach entsprechenden Zitaten Frage die das belegen, höre ich vermutlich nur noch das Schweigen im Walde....
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie