Sciencewoken hat geschrieben:Ich nicht, McMongo, ich nicht.McMurdo hat geschrieben:Beschwer dich später nicht man hätte dich nicht gewarnt.
Das ist ha das tragische. Du gehst unter und merkst es nicht mal.
Sciencewoken hat geschrieben:Ich nicht, McMongo, ich nicht.McMurdo hat geschrieben:Beschwer dich später nicht man hätte dich nicht gewarnt.
Ich nicht, McMongo, ich nicht.McMurdo hat geschrieben:Das ist ha das tragische. Du gehst unter und merkst es nicht mal.
Sciencewoken hat geschrieben:Ja klar... mit der Auflösung der SED lösten sich natürlich auch alle Menschen auf, dir ihr angehörten.
Ich kann mir das lebhaft vorstellen... "Männer, unsere Partei hat sich soeben aufgelöst. Wir sehen uns dann also alle gleich im Säurebecken. Erscheinen ist Pflicht!"
Yukterez hat geschrieben:Jedem der solche Taten nicht ungesühnt lassen möchte und solchen Kreaturen wie Mikesch und McMurdo eine harte Strafe wünscht empfehlend die AfD zu wählen,
Sciencewoken hat geschrieben:Ich nicht, McMongo, ich nicht.
McMurdo hat geschrieben:Das nicht aber Demokratiefeindlich oder Menschenverachtend zu sein kann man der Linken heutzutage wirklich nicht mehr nachsagen.
McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Ich nicht, McMongo, ich nicht.
Doch doch.

, 
Yukterez hat geschrieben:Von Leuten wie Mikesch und McMurdo wird ja in letzter Zeit verstärkt die Forderung laut unbegleitete Minderjährige einzufliegen:
Sciencewoken hat geschrieben:Doch natürlich kann man das.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste