Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Mo 2. Mär 2020, 20:11

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Interessiert mich auch nicht

Was willst du dann noch? :D Einfach bisschen Dünnschiss reden?! Wenn es dir Spaß macht.

Ich habe etwas gegen Rechts- und Linksfaschisten wie McMongo und z.B dieser: https://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Voigt
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 2. Mär 2020, 20:42

McMurdo hat geschrieben:1.
Nö. Das bedeutet ganz einfach, alles, was damals geschah, mit heute zu vergleichen und dadurch sehen zu können, dass genau dieses heute wieder geschieht, nur halt mit umgekehrten Vorzeichen.
McMurdo hat geschrieben:2.
Das Holocaust-Denkmal in Berlin ist nun mal ein Denkmal der deutschen Schande. Ein weiteres ist aber der Berliner Reichstag, das darf man nie vergessen und schon gar nicht den Grund, warum er damals brannte.
McMurdo hat geschrieben:3.
Als wenn man nur wegen dem Nationalsozialismus heute niemandem mehr ein 1000-Jahre-Leben wünschen dürfte. Wehe ich erwische dich auf einer Autobahn. :lol:
McMurdo hat geschrieben:4.
Blödsinn! Eher Verharmlosung von dem, was sonst noch in der Welt vorgeht, z.B. in Israel und in den Staaten (Unterwanderung der Demokratie zum Schutz gegen vermeintlichen Terror -> Reischtagsbrände!!! Notverordnungen, die uns als Gesetze verkauft werden!!!).
McMurdo hat geschrieben:5.
(oder Anprangerung des israelischen oder des "Nato-" Regimes)
McMurdo hat geschrieben:6.
Heute eher "die Herrschaft der Zionisten" - man ist ja diesbezüglich heute ein wenig aufgeklärter (Okay, du nicht, denn für deine Gang ist Antizionismus gleichbedeutend mit Antisemitismus).
McMurdo hat geschrieben:7.
Oder er möchte, dass die Kartellparteien wieder zu ihren Wegen zurück finden, denn Merkels eigetlich "Rechts-Liberale" Partei ist heutzutage eher der Beginn des linken Flügels. In der AfD ist deswegen, neben ganz Rechts, auch all das anzutreffen, was damals (so vor etwa 30 Jahren) noch als SPD, Grüne und FDP durchging. Interessiert nur keinen, am allerwenigsten dich deine Gang.

Und so geht das immer weiter - auch beim Rest des ganzen Geseieres.
Sciencewoken

die totale Überforderung

Beitragvon Yukterez » Mo 2. Mär 2020, 21:36

McMurdo kann mit seinen 2 Gehirnzellen keinen 7 Punkten folgen.

Bild, Bild
Yukterez

Re: die totale Überforderung

Beitragvon Sciencewoken » Mo 2. Mär 2020, 21:47

Yukterez hat geschrieben:McMurdo kann mit seinen 2 Gehirnzellen keinen 7 Punkten folgen.

Bild, Bild

Ach verdammt, ja... Wieder nur nutzlos drauflos geantwortet. Mist.
Sciencewoken

ihr Kinderlein kommet

Beitragvon Yukterez » Mo 2. Mär 2020, 22:01

Erdogans Flüchtlingskrise geht in die nächste Runde:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Di 3. Mär 2020, 06:16

Sciencewoken hat geschrieben:Und so geht das immer weiter - auch beim Rest des ganzen Geseieres.

Tja, dann stimmt es also, du bist genauso ein Faschist wie Höcke.
Zum Glück beginnt die Entnazifizierung wieder, sodass wir hoffentlich in ein paar Jahren solche Leute nicht mehr in der Gesellschaft haben.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Di 3. Mär 2020, 11:36

McMurdo hat geschrieben:
Zum Glück beginnt die Entnazifizierung wieder

Das glaube ich nicht sonst müsstest du gleich als gewaltbereiter Extremist im Gefängnis landen.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 3. Mär 2020, 11:43

McMurdo hat geschrieben:Zum Glück beginnt die Entnazifizierung wieder, sodass wir hoffentlich in ein paar Jahren solche Leute nicht mehr in der Gesellschaft haben.
Woher bist du so gut informiert? Machst du schon persönlich Jagd auf Leute, die du selbst als Nazis identifizierst? Muss ich mir jetzt sorgen machen? :lol:
Sciencewoken

jedem das was er verdient

Beitragvon Yukterez » Di 3. Mär 2020, 13:40

Mit Entnazifizierung meint McMongo das hier:

Bild

Was er allerdings nicht bedenkt ist dass solche wie er die ersten Opfer ihrer vermeintlichen Erlöser sein werden, so wie z.B. der Willkommensklatscher der auf der Londoner Brücke von eben dem Taliban für dessen Freilassung er sich eingesetzt hat zur Fächergurke gemacht wurde: viewtopic.php?p=160318#p160318

Es immer gut findend wenn meine Gegner sich gegenseitig zerfleischen,

Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Di 3. Mär 2020, 18:23

Sciencewoken hat geschrieben:Woher bist du so gut informiert?

Ich lese viel. Soo schwer ist das nicht.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie