Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Mo 2. Mär 2020, 11:18

MikDepp (Erik Martin) hat geschrieben:„Warum?“ so mögen manche Menschen fragen –„wird all das wieder und wieder auf SciLogs veröffentlicht? Muss doch was dran sein!“

Nun, damit Trolle, wie du es auch irgendwann mal begreifen.
Wenn Objekt A für eine Geschwindigkeit von Objekt B c und für eine Geschwindigkeit von Objekt C v sieht, kann Objekt C für Objekt B nur c±v sehen, aber laut Relativitätstheorie soll es ebenfalls c sehen. Daraus folgt c±v=c für v≠0 und 4+3=4 ist eine Analogie dazu. Ich frage mich, wieviele Leser sich hier fragen, ob Martin überhaupt weiß, was eine Analogie ist.
Im Übrigen könnte man ja auch fragen, warum Aussagen wie “Jeder sieht die Uhr des zu ihm Bewegten langsamer gehen” bei Trollen, wie dir immer dazu führen, dass Uhren tatsächlich wechselseitig langsamer gehen könnten und warum dieser Blödsinn immer wieder bei SciLogs auftaucht. Ist doch langweilig. Nichts im Universum kann tatsächlich wechselseitig langsamer gehen und das lässt sich sogar beweisen. Nur leider hören Trolle, wie du gerne mal weg, wenn man es ihnen beweist und dann beweisen sie gebetsmühlenartig immer wieder, dass sie nicht mal wissen, was eine Analogie ist. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Mo 2. Mär 2020, 16:29

Ganz schlechte Nachrichten für McMurdos...
https://wikihausen.de/2020/03/01/hier-g ... ikihausen/
Heckenschützen, die Öffentlichkeitsarbeit (z.B. in der Wikipedia) leisten, dürfen enttarnt werden und da helfen auch keine einstweiligen Verfügungen. Ganz besonders dann nicht, wenn die einstweilige Verfügung durch kurze Beratung am Tisch mal eben schnell vergeben wurde. Das hat zur Folge, dass nun die Sachlage mindestens einer (vorschnell) erteilten einstweiligen Verfügung überprüft werden darf und diese einstweilige Verfügung daraufhin vermutlich auch wieder eingezogen werden darf, wenn der Sachverhalt dafür nicht mehr gegeben ist. Für die einstweilige Verfügung, Höcke als Faschisten bezeichnen zu dürfen, würde augenblicklich Selbiges gelten, also wäre ich an Stelle der McMurdos dieser Welt vorsichtig, wann ich wen und warum als Faschisten bezeichne. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 2. Mär 2020, 18:26

McMongo glaubt, dass man das Recht auf freie Meinung in Deutschland abschaffen muss. :lol: :lol: :lol:

Das Denken wird von McMongo vorgeschrieben! :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 2. Mär 2020, 18:38

Lagrange hat geschrieben:McMongo glaubt, dass man das Recht auf freie Meinung in Deutschland abschaffen muss. :lol: :lol: :lol:

Oder er glaubt, dass man sich sein Recht für viel Geld auch kaufen kann, weil es Anwälten egal ist, ob sie einen blödsinnigen Prozess gewinnen oder verlieren - ihr Honorar bekommen sie sowieso. So wohl auch die Anwältin von Feliks, denn die hat sicher schon vorher gewusst, dass in deutschen Gesetzbüchern keine Wikipedia-Regeln stehen. :lol:

Und btw.: Das Vorbringen dieser Enttarnungsregel von Wikipedia hätte eh' nicht funktioniert, den User mit Konto dürfen nämlich sehrwohl enttarnt werden, wenn sie nachweisbar Müll verbreiten. Sie müssen sogar enttarnt werden, wenn Persönlichkeitrechte verletzt werden, dagegen geklagt wird und das Ganze durch die Presse geht.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mo 2. Mär 2020, 19:15

Lagrange hat geschrieben:Wer ist Höcke?

Hast dich immer noch nicht schlau gemacht? :D
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Mo 2. Mär 2020, 19:32

McMongoo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Wer ist Höcke?

Hast dich immer noch nicht schlau gemacht? :D

Interessiert mich auch nicht solange er die Vernichtung bestimmter Gruppen nicht propagiert wie McMongo und Rechts- bzw. Linksextremisten. :lol: :lol: :lol:

PS: Wie viele Berater hast du im Moment?
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Mo 2. Mär 2020, 19:38

Sciencewoken hat geschrieben:Aha? Und Höcke ist ein Nаzi weil? Weil es einer behauptet hat und es dann so beschlossen wurde - genau. :lol:

Nö, weil er so redet wie ein ----- und bei Nazis mitmarschiert.

Vor 10 Jahren hat der Chef des Thüringer Landesverbands der AfD, Björn Höcke, an einem Neonazi-Aufmarsch der NPD in Dresden teilgenommen. 

Höcke veröffentlichte laut Verfassungsschutz vor seiner Zeit in der AfD unter dem Pseudonym “Landolf Ladig” rechtsextreme Texte unter anderem in NPD-Zeitungen.

1.
„Und diese dämliche Bewältigungspolitik, die lähmt uns heute noch viel mehr als zu Franz Josef Strauß’ Zeiten. Wir brauchen nichts anderes als erinnerungspolitische Wende um 180 Grad!” (Was heißt, die Zeit des Nationalsozialismus positiv zu betrachten, was man aus seiner Rede auch einfach herauslesen kann.
2.
„Wir Deutschen […] sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.“ (Die absichtliche Doppeldeutigkeit, mit der Höcke das Holocaust-Denkmal in Berlin bezeichnet hat, wird ihm als antisemitisch ausgelegt. Er behauptet, er habe den Holocaust mit der “Schande” gemeint, der Kontext seiner Rede lässt das jedoch nicht vermuten.
3.
„Ich will, dass Magdeburg und dass Deutschland nicht nur eine tausendjährige Vergangenheit haben. Ich will, dass sie noch eine tausendjährige Zukunft haben, und ich weiß, ihr wollt das auch.“ (Eine direkte Kopie nationalsozialistischer Sprache durch Höcke)
4.
„Das Problem ist, dass Hitler als absolut böse dargestellt wird.“ (Verharmlosung und Relativierung Hitlers und des Dritten Reiches)
5.
Er sagt, dass „eben nicht die Aggressivität der Deutschen ursächlich für zwei Weltkriege war, sondern letztlich ihr Fleiß, ihre Formliebe und ihr Ideenreichtum. Das europäische Kraftzentrum entwickelte sich so prächtig, dass die entablierten Machtzentren sich gezwungen sahen, zwei ökonomische Präventivkriege gegen das Deutsche Reich zu führen.“ (Als Landolf Ladig drehte Höcke die Schuld am Zweiten Weltkrieg um und verherrlicht die NS-Herrschaft)
6.
Ebenfalls als Landolf Ladig beklagte er die „Zinsknechtschaft“, „zinsverursachter Wachstumszwang“ und das „Zinsgeldsystem“. („Brechung der Zinsknechtschaft“ war zentraler Slogan der NSDAP, die damit eine “Herrschaft der Juden” meinte)
7.
„Wir müssen klar immer wieder darauf hinweisen, dass Merkel nicht das Problem ist, sondern dass sie der Kopf eines stinkenden Fisches ist… dass nicht nur Merkel weg muss, sondern dass das Merkel-System weg muss […] und dieses Merkel-System sind sämtliche Kartellparteien, die es nicht gut mit diesem Land meinen.“ (Höcke möchte alle anderen Parteien abschaffen)
https://www.volksverpetzer.de/hintergru ... ke-zitate/

Und so geht das immer weiter, ist nur ein kleiner Ausschnitt.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mo 2. Mär 2020, 19:51

Lagrange hat geschrieben:Interessiert mich auch nicht

Was willst du dann noch? :D Einfach bisschen Dünnschiss reden?! Wenn es dir Spaß macht.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mo 2. Mär 2020, 19:52

Lagrange hat geschrieben:McMongo glaubt, dass man das Recht auf freie Meinung in Deutschland abschaffen muss. :lol: :lol: :lol:

Rassismus und Fremdenfeindlichkeit hat ja nun nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun. Aber wem erzähle ich das, du kennst dich ja eh nicht aus, wie du selbst sagst.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Mo 2. Mär 2020, 19:54

McMurdo hat geschrieben:

Rassismus und Fremdenfeindlichkeit hat ja nun nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun.

Wo steht was vom Rassismus, McMongo? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie