Kurt hat geschrieben:Du lügst immer noch weiter.
Keineswegs , wie dargelegt. Unterm Strich bleibt also das du keinen Fehler meinerseits darlegen kannst. Damit ist das Thema dann ja auch erledigt.
Hatte ich mal wieder recht.
Kurt hat geschrieben:Du lügst immer noch weiter.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du lügst immer noch weiter.
Keineswegs , wie dargelegt. Unterm Strich bleibt also das du keinen Fehler meinerseits darlegen kannst. Damit ist das Thema dann ja auch erledigt.
Hatte ich mal wieder recht.
Kurt hat geschrieben:Noch ein Beitrag der dein wahres Gesicht zeigt.
Wer oder was dargelegt/erledigt ist das kann jeder sehen, du auch?
.
McMurdo hat geschrieben:Habe ich behauptet meine Behauptung wäre falsch und konnte das nicht belegen?
DerGeisteskranke hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Noch ein Beitrag der dein wahres Gesicht zeigt.
Wer oder was dargelegt/erledigt ist das kann jeder sehen, du auch?
.
jeder kann auch nachlesen das die Worte:
Im BS "Strasse" ist der Bus bewegt.
Im BS "McMurdo ruht der Bus.
eindeutig von dir sind. Auch wenn du es jetzt vehemennt abstreitet.
Sciencewoken hat geschrieben:Nein, du hast behauptet, deine Behauptung wäre richtig und konntest es nicht belegen.
McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Nein, du hast behauptet, deine Behauptung wäre richtig und konntest es nicht belegen.
Das klassische Additionstheorem wird ja wohl nicht angezweifelt, richtig? Also ist das Auto, Erde, Sonne Beispiel ja wohl richtig, korrekt?
Sciencewoken hat geschrieben:Rechne es doch einfach vor.
Sciencewoken hat geschrieben: und auf meine Antwort darauf - die eindeutig korrekt war - bist du gar nicht eingegangen.
McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Rechne es doch einfach vor.
108 000 km/h + 100 km/h = 108 100 km/h wirst ja gerade im Kopf noch rechnen können, oder ist das auch schon zu viel?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste