McMongo hat geschrieben:Sag ich doch die ganze Zeit das schneller und langsamer vom Bezugssystem abhängen.
Nö, schneller und langsamer hängt nicht vom Bezugssystem ab.
McMongo hat geschrieben:Sag ich doch die ganze Zeit das schneller und langsamer vom Bezugssystem abhängen.
McMurdo hat geschrieben:Sag ich doch die ganze Zeit das schneller und langsamer vom Bezugssystem abhängen.
Lagrange hat geschrieben:Nö, schneller und langsamer hängt nicht vom Bezugssystem ab.![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Eben. Das sagst DU die ganze Zeit. Alle Anderen, inkl. mir sagen aber die selbe ganze Zeit, dass bewegt und unbewegt vom Bezugssystem abhängt. Begreifst du eigentlich den Unterschied?
McMongo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Nö, schneller und langsamer hängt nicht vom Bezugssystem ab.![]()
![]()
Also ist deine Annahme, das Geschwindigkeit vom Bezugssystem abhängt wohl doch falsch?
Den zwischen Bewegung und Geschwindigkeit.McMurdo hat geschrieben:Welchen Unterschied?
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Na die alte Aussage halt.
.
Welche?
Sag ich ja. Also gleichzeitig bewegt und nicht bewegt.
Kurt hat geschrieben:Na diese da:Sag ich ja. Also gleichzeitig bewegt und nicht bewegt.
Sciencewoken hat geschrieben:Den zwischen Bewegung und Geschwindigkeit.
McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Den zwischen Bewegung und Geschwindigkeit.
Der da wäre? Jeder Bewegung ist eine Geschwindigkeit zuzuordnen. Wenn sich etwas nicht bewegt hat es die Geschwindigkeit 0, bewegt sich etwas hat es eine Geschwindigkeit >0.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste