Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: die Antideutschen

Beitragvon Sciencewoken » Sa 25. Jan 2020, 10:02

Yukterez hat geschrieben:In der Serie "The Walking Dead" gab es ja diese Verrückten die mit den Zombies leben wollten. McMerkel und die Grünen sind so wie diese Leute die unbedingt die Tore öffnen wollten damit die Zombies hereinkönnen:

Bild

Gemeinsamkeiten feststellend,

Bild

Das soll die B(r)ause mal denen erzählen, dessen Menschenrechte dadurch eingeschränkt werden. :lol:
Das war sicher keine Bause, das war Bie. :lol:
Sciencewoken

Re: McMongo schießt ein Eigentor nach dem anderen

Beitragvon McMurdo » Sa 25. Jan 2020, 11:12

Yukterez hat geschrieben:Wenn die Umfrage die du selbst zitiert hast

Welche Umfrage hab ich zitiert? Kriegst schon wieder nicht sehr viel mit nehme ich an.
McMurdo

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Sa 25. Jan 2020, 11:17

Rudi Knoth hat geschrieben:Das ist richtig. Nur ist mir nicht bekannt, daß etwa die AfD ode IB Ausländer ermorden wollen.

Gruss
Rudi Knoth

Die Verbindungen von gewalttätigen Rechtsextremen zur AfD sind ja mittlerweile bekannt. Auch die Mörder von Walter Lübcke hatten wohl mehr mit der AfD zu tun.
Und das die Sprache der AfD zum großen Teil eben auch Nazijargon beinhaltet tut ihr übriges.
Zuletzt geändert von McMurdo am Sa 25. Jan 2020, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Sa 25. Jan 2020, 11:21

Sciencewoken hat geschrieben:Naja... wie auch immer. Viele Rumänen kommen jedenfalls über Asylanträge nach DE und nicht im Rahmen der Freizügigkeit und du darfst weiter raten, warum.

Und wie immer kannst du das immer noch nicht belegen. Wie auch, EU Bürger können per se kein Asyl beantragen. Keine Ahnung welche Leute dir das einreden. Sind bestimmt auch AfD Anhänger. Deren Niveau zeigt Yukterez ja mal wieder mit Bravour.
McMurdo

Beitragvon Rudi Knoth » Sa 25. Jan 2020, 11:54

@McMurdo » Sa 25. Jan 2020, 11:17

Die Verbindungen von gewalttätigen Rechtsextremen zur AfD sind ja mittlerweile bekannt. Auch die Mörder von Walter Lübcke hatten wohl mehr mit der AfD zu tun.

Aber es gibt wohl kein Hinweis darauf, daß er von der AfD "angestiftet" wurde. Bis jetzt ist dies übrigend der einzige Fall, in dem ein (mutmasslicher) Täter Verbindungen zur AfD hat.

Und das du Sprache der AfD zum großen Teil eben auch Nachher von beinhaltet tut ihr übriges.

Was soll dieser seltsame Text? Natürlich benutze ich dieselbe Sprache wie die AfD (Deutsch). Ist also jeder, der Deutsch beherrscht schon ein AfDler?

Gruss
Rudi Knoth
Zuletzt geändert von Rudi Knoth am Sa 25. Jan 2020, 12:56, insgesamt 2-mal geändert.
Rudi Knoth

Beitragvon Sciencewoken » Sa 25. Jan 2020, 12:54

McMurdo hat geschrieben:Und wie immer kannst du das immer noch nicht belegen. Wie auch, EU Bürger können per se kein Asyl beantragen. Keine Ahnung welche Leute dir das einreden. Sind bestimmt auch AfD Anhänger. Deren Niveau zeigt Yukterez ja mal wieder mit Bravour.
Das redeten mir einst meine rumänischen Nachbarn ein, aber gut. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Rudi Knoth » Sa 25. Jan 2020, 13:01

@Sciencewoken » Sa 25. Jan 2020, 13:54

Das redeten mir einst meine rumänischen Nachbarn ein, aber gut.

Wann war das? Der rechte Terror in Rostock-Lichtenhagen soll durch das Verhalten rumänischer Asylbewerber ausgelöst worden sein.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon McMurdo » Sa 25. Jan 2020, 13:02

Rudi Knoth hat geschrieben:Aber es gibt wohl kein Hinweis darauf, daß er von der AfD "angestiftet" wurde. Bis jetzt ist dies übrigend der einzige Fall, in dem ein (mutmasslicher) Täter Verbindungen zur AfD hat.

Wer sich, wie die AfD, der Sprache der Nazis bedient stiftet selbstverständlich zu solchen Taten an.

Und das du Sprache der AfD zum großen Teil eben auch Nazijargon beinhaltet tut ihr übriges.

Was soll dieser seltsame Text? Natürlich benutze ich dieselbe Sprache wie die AfD (Deutsch). Ist also jeder, der Deutsch beherrscht schon ein AfDler?

Gruss
Rudi Knoth

Nazijargon sollte es heissen. Die Autokorrekur schlug mal wieder zu.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 25. Jan 2020, 13:18

Rudi Knoth hat geschrieben:das Verhalten rumänischer Asylbewerber ausgelöst worden sein.

Das war 2016. Aber "rumänische Asylbewerber" sagt doch eigentlich schon alles über die Freizügigkeit, nicht wahr?
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Sa 25. Jan 2020, 13:41

McMongo hat geschrieben:Wer sich, wie die AfD, der Sprache der Nazis bedient stiftet selbstverständlich zu solchen Taten an.

Du bist der einzige hier der sich der Sprache der Nazis bedient (und deine Berater auch).
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie