Lagrange hat geschrieben:McMongo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Ist "Nationalstolz" rechtsextrem?
Sicherlich...
Linksextremer antieuropäischer Schwachsinn!
Wenn das alles ist was dir dazu einfällt...
Lagrange hat geschrieben:McMongo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Ist "Nationalstolz" rechtsextrem?
Sicherlich...
Warum sollte ich. Es tut nichts zur Sache. Aber du Linkswischer begreifst es ja ohnehin nicht.McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Oh nein, ich habe da nichts vergessen -
Warum schreibst dann nicht das man die umgebracht hat?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:McMongo hat geschrieben:Sicherlich...
Wenn das alles ist was dir dazu einfällt...
Sciencewoken hat geschrieben:Zeig mir mal einen Rumänen mit Aufenthalts- oder Arbeitserlaubnis.McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Ach ist das so?
Ja, so ist das. Zeig mal die Asylanträge von Rumänen in Deutschland.
Sciencewoken hat geschrieben:Warum sollte ich. Es tut nichts zur Sache.
McMurdo hat geschrieben:...
Wir sehen also du hast absolut keinen Plan, mal wieder...
McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Warum sollte ich. Es tut nichts zur Sache.
Die Wahrheit tut also nichts zur Sache, gut zu wissen.
McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Zeig mir mal einen Rumänen mit Aufenthalts- oder Arbeitserlaubnis.McMurdo hat geschrieben:Ja, so ist das. Zeig mal die Asylanträge von Rumänen in Deutschland.
Freizügigkeitsberechtigte Unionsbürger erhielten bis zum 28. Januar 2013 eine Freizügigkeitsbescheinigung; seitdem benötigen sie überhaupt kein Aufenthaltsdokument mehr.
https://de.wikipedia.org/wiki/Freiz%C3% ... sgesetz/EU
Wir sehen also du hast absolut keinen Plan, mal wieder...
McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Warum sollte ich. Es tut nichts zur Sache.
Die Wahrheit tut also nichts zur Sache, gut zu wissen.
Pressemittilung hat geschrieben:Die Wissenschaftler befragten bundesweit 2.420 Menschen (West: 1.917, Ost: 503) zu den Themen Befürwortung einer rechtsautoritären Diktatur, Ausländerfeindlichkeit, Antisemitismus, Sozialdarwinismus, Chauvinismus und Verharmlosung des Nationalsozialismus.
49,6 Prozent der Befragten sagten zum Beispiel, Sinti und Roma sollten aus den Innenstädten verbannt werden. 2014 waren 47,1 Prozent dieser Meinung. 40,1 Prozent erklärten, es sei ekelhaft, wenn sich Homosexuelle in der Öffentlichkeit küssten (2011: 25,3 Prozent). Und 50 Prozent gaben an, sich durch die vielen Muslime manchmal wie ein Fremder im eigenen Land zu fühlen. 2014 waren dies noch 43 Prozent.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste