Sciencewoken hat geschrieben:
Schade, dass ich für solche Kindereien grad gar keine Zeit habe.
Schade ist vor allem das du des populistischen Geschwätzes überführt wurdest.
Sciencewoken hat geschrieben:
Schade, dass ich für solche Kindereien grad gar keine Zeit habe.
Warum denn nicht? Was spricht dagegen. Die die viel leisten können sollen doch wohl auch am meisten helfen, oder nicht?
Absolut nicht. Nur wenn die Menschen keine andere Möglichkeit haben bleibt ihnen nicht viel anderes übrig als übers Meer zu kommen, meinst nicht?
Für Leute, wie McMurdo spricht schlicht unsere Nаzі-Vergangenheit dagegen. Links-Faschisten wie McMurdo kapieren nicht, wie einfach es ist, diese gegen die Demokratie zu verwenden. Alles, was auch nur ein kleinen Fitzel von der Links-Faschistischen Meinung abweicht, ist Rechtsradikal - so funktioniert zur Zeit die Politik in Deutschland.Rudi Knoth hat geschrieben:Und was spricht dagegen, hier wie in andweren Einwanderungsländern entsprechende Hürden zu bilden?
Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, daß es auch hier arme Menschen gibt, die gerade über die Runden kommen?
Nun da hast Du wie oben von mir kommentoert, nicht daran gedacht, daß es dann eine Konkurrenz mit den "ärmeren Menschen" hier gibt.
Und was spricht dagegen, hier wie in andweren Einwanderungsländern entsprechende Hürden zu bilden?

McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:
Beruflich haben Kritiker gar keine Chance.
In wissenschaftlichen Berufen sicherlich nicht. Als Querschnitssgelähmter wirst aber eben auch kein 100m Sprinter.
McMurdo hat geschrieben:populistischen
Das ist doch ein Stichwort. Deswegen ist ja auch ein jeder exzellenter als alle Anderen und zwar gerade auch dann, wenn er äußerst dämlich ist und nur die unüberlegten Argumente einer gewissen Mehrheit unreflektiert wiederholt.Rudi Knoth hat geschrieben:Konkurrenz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste