Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Beitragvon Sciencewoken » Di 21. Jan 2020, 05:46

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Also es geht nicht in deinen Qzuadratschädel, ganz wie ich dachte. :lol:

Science kann also nicht nach rechts zeigen, wenn ich schon festgestellt habe das er nach links zeigt. Auf dem Niveau ist er gerade angekommen. Läuft....

Es geht hier nicht darum, was ich nicht will, sondern darum, was du nicht kannst und das ist einfach mal den Kopf zu machen, wenn dir deine Niederlage bewusst wird. Es geht darum, dass ich dir bewiesen habe, dass deine Uhr schneller geht, als meine und nicht etwa langsamer! Das Problem, das du niemals los wirst ist, deine dummdreiste Rechthaberei über Strohmänner! Du bist einfach nicht in der Lage Niederlagen zuzugeben. Und du wunderst dich, wenn man noch unnachgiebig auf dich einschlägt, selbst wenn du schon ohnmächtig am Boden liegst? Deine übergroße Fresse muss halt extra totschlagen, ist nun mal so. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 21. Jan 2020, 05:51

Sciencewoken hat geschrieben:Es geht hier nicht um deine beschissenen Bezugssysteme,

Doch, genau darum geht's. Du kannst aus deiner Sicht so viel beweisen wie du willst. Unter anderem auch das du nach rechts zeigst. Das ändert nichts daran das du aber defacto nach links zeigst aus meiner Sicht, denn auch das kann ich beweisen.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 21. Jan 2020, 05:56

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Es geht hier nicht um deine beschissenen Bezugssysteme,

Doch, genau darum geht's.
Verdammt noch mal NEIN!!!!11111111EINSEINSELF
Glaub' es und nimm deine Niederlage wie ein Mann du Memme! :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Di 21. Jan 2020, 05:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 21. Jan 2020, 05:57

Sciencewoken hat geschrieben: Du bist einfach nicht in der Lage Niederlagen zuzugeben.

Welche Niederlage? Das du nicht nach rechts zeigen kannst, wenn ich schon feststellte das du ja nach links zeigst?
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Di 21. Jan 2020, 06:00

Sciencewoken hat geschrieben:Verdamt noch mal NEIN!!!!11111111EINSEINSELF
Glaub' es und nimm deine Niederlage wie ein Mann du Memme! :lol:

Ich muss das nicht glauben, ich weiß du es nur um Bezugssysteme geht, um nix anderes. Sonst könntest du tatsächlich nicht nach rechts zeigen, wenn ich schon bewies das du nach links zeigst.
Da hilft auch dein schreien nichts.
Und wer anfängt zu schreien in einer Diskussion gibt defacto selber zu das er schon verloren hat.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 21. Jan 2020, 06:03

McMurdo hat geschrieben:rechts... bla bla bla, links... bla bla bla, Bezugssystem... bla bla bla
Hör mal zu du Wicht... Du kannst hier um dich schlagen und gegen Tische treten, so viel du willst, damit bekommst du Kind deinen Willen auch nicht. Dein Rechts-Links-Bezugssystem-Scheiß gehört nicht in das Thema Langsamer oder Schneller. Ich lass dich jetzt noch ein bisschen flennen und brüllen, aber damit wirst du kaum etwas erreichen - klar? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 21. Jan 2020, 06:07

Sciencewoken hat geschrieben:Hör mal zu du Wicht... Du kannst hier um dich schlagen und gegen Tische treten, so viel du willst, damit bekommst du Kind deinen Willen auch nicht. Dein Rechts-Links-Bezugssystem-Scheiß gehört nicht in das Thema Langsamer oder Schneller. Ich lass dich jetzt noch ein bisschen flennen und brüllen, aber damit wirst du kaum etwas erreichen - klar? :lol:

Du gestehst also deine Niederlage ein, sehr gut. Du kannst also wirklich nicht nach rechts zeigen wenn ich schon bewies das du nach links zeigst.
Ist klar das du dazu nichts mehr sagen willst und dich nun so aus der Affäre ziehst. Soll mir recht sein.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Di 21. Jan 2020, 14:57

McMurdo hat geschrieben:links... rechts

McMongo, dein links... rechts... funktioniert nicht. Quantitative Angaben sind nicht relativ. :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Di 21. Jan 2020, 18:29

Lagrange hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:links... rechts

McMongo, dein links... rechts... funktioniert nicht. Quantitative Angaben sind nicht relativ. :lol:

Huch, der nächste in der Reihe der nicht nach rechts zeigen kann wenn schon bewiesen ist das er aus meiner Sicht nach links zeigt.
Läuft bei euch...und Science beschwert sich das man euch für dumm hält. Ihr macht es einem auch echt nicht einfach da noch was positives zu finden.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Di 21. Jan 2020, 18:50

Lagrange hat geschrieben:McMongo, dein links... rechts... funktioniert nicht. Quantitative Angaben sind nicht relativ. :lol:

Schneller und langsamer sind ja auch keine quantitativen Angaben, also vllt. doch relativ?
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie