Kondensat74 hat geschrieben:nö jocelyne, profi-heulsuse, profi-faktenverdreherin, profi-provokateurin, etc.
mein gerechtigkeitssinn gebietet es mir, hetze und lügen nicht unkommentiert zu lassen.....ICH habe dich (als stiller mitleser) zum ersten mal im astronews-forum erleben dürfen und auch im astronomie.de-forum, wo man dich zum glück DIREKT im hohen bogen hinausgeschmissen hatte. eine gute entscheidung, denn vor allem der thread und die darin enthaltenen kommentare decken sich zu 100% mit meinen empfindungen
http://astronews.com/forum/showthread.php?t=657
und by the way durfte ich mich glücklich schätzen, in meiner eigenen familie mit einem auschwitz-augenzeugen (dafür gabs den lenin-orden, den wir nach seinem tode mit 88 jahren nun in ehren halten) sprechen zu können....ich bin also nicht dafür prädistiniert, auf ihre subtile propaganda hereinzufallen............
Na ja, Kondensator, dann könntest Du Dich endlich aus dieser sachlichen Diskussion verkondensieren, die Du mit Deinen Kumpeln und Verbundeten, den notorischen miesen, armseligen, kleinen Ganoven aus "Alpha Centauri" wieder nach Deiner "subtilen Art"
Jocelyne Lopez