Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Rechtschreibung, der Spiegel der Intelligenz

Beitragvon Maseltov » Di 10. Dez 2019, 22:40

Yukterez hat geschrieben:
Bild Maselschmock hat geschrieben:Ich wusste das man über Dich besser lacht

Es fällt auf dass kein einziger von den NPCs die das/dass-Schreibung beherrscht.

Gemeinsamkeiten feststellend,

Bild

Es fällt auch auf das keiner der Antisemiten und "....." hier mehr drauf hat als persönlöiche Anwürfe ;)
Maseltov

Re: Rechtschreibung, der Spiegel der Intelligenz

Beitragvon Sciencewoken » Di 10. Dez 2019, 23:05

Maseltov hat geschrieben:Es fällt auch auf das keiner der Antisemiten und "....." hier mehr drauf hat als persönlöiche Anwürfe ;)
Na hoffentlich fällt es wenigstens den Semiten hier auf, dass ihr Zionisten eigentlich die Nаzis seid. So viel zum Thema Anwürfe. :lol:
Sciencewoken

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Mi 11. Dez 2019, 17:54

Das Bundesverfassungsgericht hat die Auslieferung zweier Tschetschenen nach Russland verhindert. Damit waren beide Männer, die wegen Raubes beziehungsweise wegen eines Drogendeliktes von Russland über Interpol ausgeschrieben worden waren, mit ihren Verfassungsbeschwerden erfolgreich.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/20 ... brand.html

Soso, Deutschland unterstützt jetzt auch Drogenbanden. :lol: :lol: :lol:

El Chapo hätte nach Deutschland flüchten müssen. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Mi 11. Dez 2019, 18:14

Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Und ich schätze du würdest auch alles erdenkliche tun wenn deine Familie von Hunger, Verfolgung oder Tod bedroht ist.
Nein, würde ich nicht. Ich würde mein letztes Hemd nicht irgendwelchen Deppen geben, die mir versprechen, mich irgendwo hinzubringen und dann nicht liefern.

Natürlich würdest du, wenn deine Frau und Kinder gefoltert werden oder du.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Mi 11. Dez 2019, 18:22

McMurdo hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Und ich schätze du würdest auch alles erdenkliche tun wenn deine Familie von Hunger, Verfolgung oder Tod bedroht ist.
Nein, würde ich nicht. Ich würde mein letztes Hemd nicht irgendwelchen Deppen geben, die mir versprechen, mich irgendwo hinzubringen und dann nicht liefern.

Natürlich würdest du, wenn deine Frau und Kinder gefoltert werden oder du.

Wo werden die denn gefoltert? :lol: :lol: :lol:

Es ist ganz einfach, die werden ins Meer gelockt damit sie "gerettet" werden können. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 11. Dez 2019, 18:36

McMurdo hat geschrieben:Natürlich würdest du, wenn deine Frau und Kinder gefoltert werden oder du.
Schreib' mir bloß nicht vor, was ich tun würde, denn ich bin ganz sicher nicht so saudämlich, wie du!
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mi 11. Dez 2019, 18:46

McMurdo hat geschrieben:Natürlich würdest du, wenn deine Frau und Kinder gefoltert werden oder du.
Schreib' mir bloß nicht vor, was ich tun würde, denn ich bin ganz sicher nicht so saudämlich, wie du!

Klar, deine Tochter oder dein Sohn oder deine Frau werden von Islamisten Gruppenvergewaltigt und du würdest nicht alles erdenkliche tun um das zu beenden.
Das kannst du mir nicht erzählen.
McMurdo

McMurdo schießt sich mal wieder ins eigene Knie

Beitragvon Yukterez » Mi 11. Dez 2019, 18:55

Bild McMongo hat geschrieben:Klar, deine Tochter oder dein Sohn oder deine Frau werden von Islamisten Gruppenvergewaltigt und du würdest nicht alles erdenkliche tun um das zu beenden. Das kannst du mir nicht erzählen.

McMongo liefert gerade versehentlich selbst das beste Argument die AfD zu wählen.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Mi 11. Dez 2019, 19:01

McMurdo hat geschrieben:Klar, deine Tochter oder dein Sohn oder deine Frau werden von Islamisten Gruppenvergewaltigt und du würdest nicht alles erdenkliche tun um das zu beenden.
Das kannst du mir nicht erzählen.

Erstens wird keine von denen Gruppenvergewaltigt und schon gar nicht von Muslimen und falls du etwas planst, mit Nаzis, wie dir, werden sie allemale fertig, worauf du dich verlassen kanst. Und nach dieser Äußerung wirst du auch niemandem mehr weis machen können, selber kein Nаzi zu sein, denn Möchtegern-Linkswischer, wie du würden Muslime und Gruppenvergewaltigungen kaum auf die Art in Zusammenhang bringen, wie du es eben getan hast. :lol:
Ach ja... Danke für dein Outing, auch wenn es unfreiwillig war. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mi 11. Dez 2019, 20:32

Sciencewoken hat geschrieben:Erstens wird keine von denen Gruppenvergewaltigt und schon gar nicht von Muslimen

Wenn sie es würden würdest du alles tun damit sie damit aufhören. So einfach ist das. Wer etwas anderes sagt belügt sich selbst.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie