Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Di 10. Dez 2019, 13:11

Sciencewoken hat geschrieben:Ja, ich stimme deinem 2. Satz zu. Nur kommen viele Einwanderer, vor Allem die, die nicht auf der Flucht sind, viel gesitteter und vor Allem legal über ausgezeichnete Grenzposten in die EU oder gar nach DE, zahlen nichts an Schlepper für ihre Flucht und lassen sich dann auch nicht schleppen oder gar illegal einschleusen.

Das ist ja wohl auch selbstverständlich würde ich mal meinen. Wenn du in die USA auswandern möchtest aus freien Stücken ist das eben etwas anderes als wenn du vor Krieg, Hunger, Verfolgung usw. auf der Flucht bist.
McMurdo

der aufgedeckte Widerspruch

Beitragvon Yukterez » Di 10. Dez 2019, 13:53

Wenn man aber ein Verfolgter ist, wozu braucht man dann irgendwelche Soros NGOs die einem in Schauspielkursen beibringen wie man den Verfolgten spielt?

Widersprüche aufdeckend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Di 10. Dez 2019, 16:13

McMurdo hat geschrieben:Das ist ja wohl auch selbstverständlich würde ich mal meinen. Wenn du in die USA auswandern möchtest aus freien Stücken ist das eben etwas anderes als wenn du vor Krieg, Hunger, Verfolgung usw. auf der Flucht bist.
Nö, ist es nicht. Es sei denn man weiß als Flüchtender nicht, was in der Welt vorgeht - z.B. das Schlepper einem nicht wirklich helfen, sondern einen nur ausnehmen. Kein vernünftiger Flüchtling würde noch Schlepper engagieren, denen er sein letztes Hemd für eine Flucht, die mehr russisches Roulette ist, geben muss.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 10. Dez 2019, 16:56

Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Das ist ja wohl auch selbstverständlich würde ich mal meinen. Wenn du in die USA auswandern möchtest aus freien Stücken ist das eben etwas anderes als wenn du vor Krieg, Hunger, Verfolgung usw. auf der Flucht bist.
Nö, ist es nicht. Es sei denn man weiß als Flüchtender nicht, was in der Welt vorgeht - z.B. das Schlepper einem nicht wirklich helfen, sondern einen nur ausnehmen. Kein vernünftiger Flüchtling würde noch Schlepper engagieren, denen er sein letztes Hemd für eine Flucht, die mehr russisches Roulette ist, geben muss.

Das halt ich für etwas oberflächlich betrachte. Die Menschen fallen ja auch hierzulande, ohne Not, auf Betrüger herein. Wenn man dann aber noch sehr verzweifelt ist glaubt man eben viel wenn einem Menschen etwas versprechen.
Und ich schätze du würdest auch alles erdenkliche tun wenn deine Familie von Hunger, Verfolgung oder Tod bedroht ist.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Di 10. Dez 2019, 17:09

McMurdo hat geschrieben:Und ich schätze du würdest auch alles erdenkliche tun wenn deine Familie von Hunger, Verfolgung oder Tod bedroht ist.

Genau, dann würde McMongo für deinen Unterhalt sorgen.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 10. Dez 2019, 17:31

McMurdo hat geschrieben:Und ich schätze du würdest auch alles erdenkliche tun wenn deine Familie von Hunger, Verfolgung oder Tod bedroht ist.
Nein, würde ich nicht. Ich würde mein letztes Hemd nicht irgendwelchen Deppen geben, die mir versprechen, mich irgendwo hinzubringen und dann nicht liefern.
Sciencewoken

Re: der aufgedeckte Widerspruch

Beitragvon Maseltov » Di 10. Dez 2019, 21:57

Yukterez hat geschrieben:Wenn man aber ein Verfolgter ist, wozu braucht man dann irgendwelche Soros NGOs die einem in Schauspielkursen beibringen wie man den Verfolgten spielt?

Widersprüche aufdeckend,

Bild

Wenn es denn den so wäre wie Du behauptest, das ist ganz einfach. Notwehr.
Maseltov

schön sprechen

Beitragvon Yukterez » Di 10. Dez 2019, 22:24

Bild Maselschmock hat geschrieben:Wenn es denn den so wäre wie Du behauptest, das ist ganz einfach. Notwehr.

Das ist kein ordentlicher deutscher Satz, vielleicht solltest du vor dem Absenden korrekturlesen.

Bild, Bild
Yukterez

Re: schön sprechen

Beitragvon Maseltov » Di 10. Dez 2019, 22:35

Yukterez hat geschrieben:
Bild Maselschmock hat geschrieben:Wenn es denn den so wäre wie Du behauptest, das ist ganz einfach. Notwehr.

Das ist kein ordentlicher deutscher Satz, vielleicht solltest du vor dem Absenden korrekturlesen.

Bild, Bild

Grammar ----- ist Dein Argument? Ich wusste das man über Dich besser lacht :mrgreen:
Maseltov

Rechtschreibung, der Spiegel der Intelligenz

Beitragvon Yukterez » Di 10. Dez 2019, 22:37

Bild Maselschmock hat geschrieben:Ich wusste das man über Dich besser lacht

Es fällt auf dass kein einziger von den NPCs die das/dass-Schreibung beherrscht.

Gemeinsamkeiten feststellend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie