McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Haa, haa, haa![]()
![]()
Nicht weinen
Haa, haa, haa
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Haa, haa, haa![]()
![]()
Nicht weinen
McMurdo hat geschrieben:Wo ist eigentlich Peter? Hat der schon eingesehen das es besser ist von der Verlierestraße abzubiegen?
Inertialsysteme sind bloß Konzepte, es bewegen sich jedoch Objekte und davon gibt es nur zwei. Daraus folgt, dass lt. SRT halt auch die Erde ihr Inertialsystem wechseln und so ein Drittes bilden kann. Dein Argument, warum also nur das Raumschiff zurückkehren darf, ist damit mit "die SRT gilt, weil die SRT gilt" vergleichbar. Das kannst du, wie bereits mehrfach gesagt, vergessen!McMurdo hat geschrieben:Natürlich, weil für den Rückkehrer zwei Inertialsysteme erforderlich sind. Das ist schon das ganze Geheimniss.
Offenbar hast du nicht die erwartete Ehrfurcht gegenüber seinen "Erkenntnissen" gezeigt.McMurdo hat geschrieben:Wo ist eigentlich Peter? Hat der schon eingesehen das es besser ist von der Verlierestraße abzubiegen?
Sciencewoken hat geschrieben:Der bzw. die wahren Gründe werden deswegen für dich stets ein Geheimnis bleiben.
Dino hat geschrieben:Z.B. "Bitte erkläre es mir" , "Danke, jetzt verstehe ich es endlich" und "ich entschuldige mich für meine Unwissenheit" oder so ähnlich.
Wenn du das sagst.McMurdo hat geschrieben:Es gibt keine anderen wahren Gründe als die von mir genannten.
Sciencewoken hat geschrieben:Wenn du das sagst.McMurdo hat geschrieben:Es gibt keine anderen wahren Gründe als die von mir genannten.
Aber versuch' das bloß nicht Anderen beizubringen, sonst bekommt der Nachhilfelehrer Nachhilfe.
Liegt wohl daran, dass du Leuten, die Ahnung haben, nicht zuhörst.McMurdo hat geschrieben:Bis jetzt höre ich hier nichts anderslautendendes von Leuten die Ahnung haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste