Wie kommt es zum " Schwarzen Loch"

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Wie kommt es zum " Schwarzen Loch"

Beitragvon Dieter Grosch » So 24. Nov 2019, 14:53

Sciencewoken hat geschrieben:
Dieter Grosch hat geschrieben:Wer nicht Begreifst bist Du!
Wenn du das sagst. :lol:

Dann erkläre deinem restlichen Publikum doch mal, wie ein eT erst sonstwas e-28 kg und dann sonstwas e-31 kg haben kann. Klingt es nicht auch für dich ein bisschen Idiotisch, dass eine Masse von 1 kg plötzlich nur noch ein "Gewicht" von 0,001 kg haben soll, nur weil es sich bewegt? Wie krank ist das denn? :lol:

Noch einmal! Die Masse 1 Kg bleibt Immer 1Kg bei jedem Bewegungszustand konstant, nur werden bei der Bestimmung der Massen immer nur die 9,81 N verglichen und alles Ruhmasse beschrieben, aber eine Bewegte Masse hat nicht mehr 9,81 N sondern je nach Bewegungsrichtung ein größere, oder geringer und diese Messwert wird zur Beschreibung verglichen und in kg transformiert.
Dieter Grosch

Beitragvon Sciencewoken » So 24. Nov 2019, 15:09

Dieter Grosch hat geschrieben:Noch einmal! Die Masse 1 Kg bleibt Immer 1Kg
Näää... 1 eT kg wird bei dir zu etwa 0,001 eT kg, so siehts aus! :lol:
Aber du sollst ja auch nicht mir diesen Blödsinn beibringen wollen, sondern deinem restlichen Publikum.
Sciencewoken

Beitragvon Dieter Grosch » So 24. Nov 2019, 15:23

Dieter Grosch hat geschrieben:Noch einmal! Die Masse 1 Kg bleibt Immer 1Kg
Näää... 1 eT kg wird bei dir zu etwa 0,001 eT kg, so siehts aus! :lol:
Aber du sollst ja auch nicht mir diesen Blödsinn beibringen wollen, sondern deinem restlichen Publikum.

Wer hier Blödsinn erzählt bist Du, denn bei mit ist ein eT immer nur 2,8E-28 kg nur bei dem Elektron sind das dann nicht etwa 2,7E-27 N sondern nur noch 9E-30 N.
Dieter Grosch

Beitragvon Sciencewoken » So 24. Nov 2019, 15:36

Dieter Grosch hat geschrieben:Wer hier Blödsinn erzählt bist Du, denn bei mit ist ein eT immer nur 2,8E-28 kg nur bei dem Elektron sind das dann nicht etwa 2,7E-27 N sondern nur noch 9E-30 N.
Ja sag mal hast du Newton denn überhaupt nicht verstanden? :lol:

Das Elektron eT ist wohl von allen anderen immer am weitesten entfernt, oder wie? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Dieter Grosch » So 24. Nov 2019, 16:01

Dieter Grosch hat geschrieben:Wer hier Blödsinn erzählt bist Du, denn bei mit ist ein eT immer nur 2,8E-28 kg nur bei dem Elektron sind das dann nicht etwa 2,7E-27 N sondern nur noch 9E-30 N.
Ja sag mal hast du Newton denn überhaupt nicht verstanden? :lol:

Das Elektron eT ist wohl von allen anderen immer am weitesten entfernt, oder wie? :lol:

Das habe ich nie behauptet, oder Ich versteh Dich nicht
Ich meine Du vergeichst nicht m_eT sondern m _eT*g_E mit m_eT*g_e wobei wegen des Bewegugnszustand des e das g_E um (v_u/v_k)^2 also (463/8E3) ^2 = 3,4E-kleineren Wert.
Der Vergleich von Massen erfolgt eben heute durch Vergleich der Kräfte. Also m*G/r^2 wobei eben G bewegungsabhängig ist nach meiner Theorie.
Nur will das niemand mal messen. Also mit der Gravitationswaage auf der ISS in der Schwerelosigkeit
.
Dieter Grosch

Beitragvon Sciencewoken » So 24. Nov 2019, 16:13

Dieter Grosch hat geschrieben:Das habe ich nie behauptet
Newton aber! :lol:
Dieter Grosch hat geschrieben:oder Ich versteh Dich nicht
Ja, das auch. Newton verstehst du aber wie gesagt auch nicht.
Dieter Grosch hat geschrieben:bewegungsabhängig
Weder G noch Massen sind von einer Bewegung abhängig. Die Anziehungskraft zwischen zwei Massen sorgt dafür, dass beide Massen beschleunigen und Beschleunigung sorgt schließlich für Bewegung. Daran solltest du auch in deiner Theorie denken.
Sciencewoken

Beitragvon Dieter Grosch » So 24. Nov 2019, 16:43

Dieter Grosch hat geschrieben:Das habe ich nie behauptet
Newton aber! :lol:
Dieter Grosch hat geschrieben:oder Ich versteh Dich nicht
Ja, das auch. Newton verstehst du aber wie gesagt auch nicht.
Dieter Grosch hat geschrieben:bewegungsabhängig
Weder G noch Massen sind von einer Bewegung abhängig. Die Anziehungskraft zwischen zwei Massen sorgt dafür, dass beide Massen beschleunigen und Beschleunigung sorgt schließlich für Bewegung. Daran solltest du auch in deiner Theorie denken.

Das ist nun mal so wenn man Newton Theorie ergänzt, um sei universeller zu machen!
Richtig! Das muss man so sehen, denn Newton konnte das zu seiner Zeit noch nicht wissen, denn da gab es noch kein LHC.
Und Diene Behauptung kannst Du ruhig zu hause lassen, denn Du beschimpfst mich, mit einer Behauptung, die ich ja verlagern zu beweisen. Du solltest auch nach dem Beweis fragen und nicht wegen dem Fehlen mich beschimpfen.
Dieter Grosch

Beitragvon Sciencewoken » So 24. Nov 2019, 17:00

Dieter Grosch hat geschrieben:Das ist nun mal so wenn man Newton Theorie ergänzt, um sei universeller zu machen!
Richtig! Das muss man so sehen, denn Newton konnte das zu seiner Zeit noch nicht wissen
Was konnte Newton noch nicht wissen? Dass die Gewichtskraft von einer Bewegung abhängig sein soll? Das wäre ja auch krank, denn damit würde sein gerade erdachtes Gravitationsgesetz umgehend widerlegt und das wäre kaum von Vorteil für ihn. Und bitte... Womit beschimpfe ich dich denn? Ich beschimpfe deinen Blödsinn, das ist ein Unterschied. Und warum ich dies tue habe ich auch hinreichend belegt - du erinnerst dich sicher an Sonnensysteme, Galaxien und starre Scheiben. Nur wenn du solche simplen Dinge icht begreifst, dann brauchst du auch nicht weiter nach Beweisen gegen deine Theorie fragen. Nur wirst du dann auch weiterhin nie begreifen, warum deine Theorie überhaupt kritisiert wird.
Sciencewoken

Beitragvon Dieter Grosch » So 24. Nov 2019, 17:23

Was konnte Newton noch nicht wissen? Dass die Gewichtskraft von einer Bewegung abhängig sein soll? Das wäre ja auch krank, denn damit würde sein gerade erdachtes Gravitationsgesetz umgehend widerlegt

Ja, dann gibt es nach Newton keine Satelliten und auch keinen Mond die müssten dann alle auf der Erde liegen.
Mit Dir ist keione faire Diskussion möglich!
Du willst nichts "Neues" Diskutieren sondern nur dagegen mobben.
Dieter Grosch

Beitragvon Sciencewoken » So 24. Nov 2019, 17:36

Dieter Grosch hat geschrieben:Ja, dann gibt es nach Newton keine Satelliten und auch keinen Mond die müssten dann alle auf der Erde liegen.
Mit Dir ist keione faire Diskussion möglich!
Du willst nichts "Neues" Diskutieren sondern nur dagegen mobben.
Das ist und bleibt Blödsinn. Die Chance für eine faire Diskussion hast du vollends verwirkt, denn du bist weder selbstkritisch, noch akzeptierst du Argumente. Es gilt nur das, was du von deinem begrenzten Blickwinkel aus wahrnimmst. Ich mobbe dich nicht, ich mache dich nur auf Fehler in deinem System aufmerksam. Unfair ist also mehr die Unterstellung von dir, ich würde dich mobben. Also mal die Frage... warum antwortest du mir überhaupt noch? Willst du mir weiterhin deinen Blödsinn verkaufen? Ich garantiere dir, dass dies sinnlos ist.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien