Sogenannte Lorentztransformation

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Sogenannte Lorentztransformation

Beitragvon Sciencewoken » Sa 16. Nov 2019, 17:44

McMurdo hat geschrieben:Ich sehe nur was ich will.

Und ich will es dir nicht erklären, weil du es als kluger Mensch, wie du dich ja selbst bezeichnest, eigentlich wissen müsstest. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 16. Nov 2019, 17:58

Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Ich sehe nur was ich will.

Und ich will es dir nicht erklären,

Natürlich willst du das nicht, das weiß ich doch. Sonst würde ja auffliegen das du es nicht weisst und warum das nun ein Problem ist.
Aber lass ma gut sein. Was du hier So schreibst ist so unterirdisch das ich da kaum Hoffnung habe das da auch nur zufällig mal was vernünftiges steht. :mrgreen:
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 16. Nov 2019, 18:07

McMurdo hat geschrieben:Sonst würde ja auffliegen das du es nicht weisst

Nee. Denn wenn ich es täte, würdest du entweder wieder "Humbug" oder "das hätte ich auch gewusst" sagen. Also was bringt es dir, mich hier derartig zu denunzieren? Gar nichts! Du bleibst der Dumme - so siehts aus! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 16. Nov 2019, 18:15

Sciencewoken hat geschrieben:Nee. Denn wenn ich es täte, würdest du entweder wieder "Humbug" oder "das hätte ich auch gewusst" sagen.

Es geht nicht darum was ich weiß sondern darum was du weißt. Und offensichtlich weißt du mal wieder nicht wie du deine Behauptung belastbar stützen kannst.

Also was bringt es dir, mich hier derartig zu denunzieren?

Ich denunzieren dich doch nicht. Das du einfachste Zusammenhänge nicht verstehst ist ja nicht meine Schuld.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 16. Nov 2019, 18:25

McMurdo hat geschrieben:Es geht nicht darum was ich weiß sondern darum was du weißt.

Oh doch... du hast dumm nachgefragt, wie man Strecken mit Uhren bestimmt. Also gehe ich davon aus, dass du es nicht weißt. Ich sage es geht und ich weiß auch wie - so siehts aus! Ich lass mich doch von Dumpfbacken wie dir nicht niedermachen, bis diese etwa ebenso dämlich da stehen, wie MikDepp und Daniel der Käfer. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 16. Nov 2019, 18:31

McMurdo hat geschrieben:Es geht nicht darum was ich weiß sondern darum was du weißt.

Oh doch... du hast dumm nachgefragt, wie man Strecken mit Uhren bestimmt.

Und du kannst es nicht beantworten so sieht's aus.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 16. Nov 2019, 18:37

McMurdo hat geschrieben:Und du kannst es nicht beantworten so sieht's aus.

Nein, du Gеnie! Ich werde es nicht beantworten und das ist unabhängig davon, ob ich es weiß oder nicht. Mir genügt es, wenn du es nicht weißt, obgleich du immer so klug tust. Du kannst gar nichts! Du bist auch nichts. Du bist Zeitverschwendung.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 16. Nov 2019, 19:15

McMurdo hat geschrieben:Und du kannst es nicht beantworten so sieht's aus.

Nein, du Gеnie!

Doch, ist ne Tatsache. Kann jeder hier sehen. Du stehst mal wieder mit den Rücken zur Wand und hast mal wieder keine Möglichkeit da raus zu kommen.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Sa 16. Nov 2019, 19:17

McMurdo hat geschrieben:Muuhhh

Aren't you ashamed to be shown around here like a moron all the time? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Sa 16. Nov 2019, 19:40

Lagrange hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Muuhhh

Aren't you ashamed to be shown around here like a moron all the time? :lol: :lol: :lol:

Mir macht das nichts aus das ihr euch hier zum Affen macht, wenn du das meinst. :mrgreen:
Zuletzt geändert von McMurdo am So 17. Nov 2019, 04:56, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie